HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.555 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Deutsches Video-Preview & Neue Helden

09.10.2011 | 08:30 Uhr | von Trineas
5.599 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die Website Gamestar.de hat ein Video-Preview zu Dota 2 veröffentlicht, das einige neue Spielszenen aus der zur Zeit laufenden Beta zeigt. Diese können momentan einige tausend Personen nutzen, in den nächsten Wochen und Monaten soll sie aber immer stärker ausgeweitet werden. Jeweils Donnerstags bekommt das Spiel ein Update spendiert, dieses Mal wurden die Trainings-Bots aktiviert und zwei neue Helden freigeschaltet. Insgesamt sind nun 49 Charaktere spielbar.

Bei den neuen Heroes handelt es sich um Bloodseeker - dessen Artwork unter den ersten vier Bildern war, die Valve von Dota 2 veröffentlichte - und Kunkka. Letzterer hat eine visuell sehr außergewöhnliche Spezialattacke, genannt Ultimate, wie ihr im Video unterhalb der News sehen könnt. Weitere Informationen, etwa welche Features die KI in Zukunft noch spendiert bekommen soll, findet ihr im offiziellen Dota 2-Blog auf Deutsch.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
engineer123
ON
weil Valve drauf steht hab ich mir das Video angeschaut.

Ich bin aber immer wieder erstaunt wie mir das Spiel sonstwo vorbeigeht. Valve, danach bitte wieder was gescheites machen.
Post 09.10.2011, 10:03 Uhr
# 2
arcoN
ON
YAY o/
Post 09.10.2011, 10:21 Uhr
# 3
Senji
ON
Kleine Verbesserung zur Newsmeldung: Die 4te Fähigkeit jedes Helden wird generell 'Ultimate' genannt (das erste Mal levelbar mit Lvl 6, Ultiupgrades mit Lvl 11 und 16). Bei Kunkka heißt die 'Ulti' Ghostship.

Zur News: Ich hab gestern Abend den Blogeintrag mit der KI gelesen und bin schwer begeistert. DotA gilt als ziemlich schwieriges Spiel (gerade für Neulinge) bzw. das Genre allgemein, da es so viele Heroes und Items gibt und man diese auf verschiedenste Arten und Weisen kombinieren kann. Da ist eine funktionierende KI ein großer Schritt in Richtung Einsteigerfreundlichkeit. Man kann sich mit den Helden vertraut machen und Itembuilds ausprobieren, ohne das man gleich im Onlineplay beschimpft wird, wenn man mal seinen Einsatz verschläft oder nicht genau weiß, wann und wie man einen Skill benutzen muss.
Post 09.10.2011, 11:00 Uhr
# 4
TParis
ON
Trineas, bitte spiel doch mal ein paar Runden DotA oder HoN, damit du auch mal weißt wovon du schreibst. =)
Post 09.10.2011, 11:32 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Fuffie

, ohne das man gleich im Onlineplay beschimpft wird, wenn man mal seinen Einsatz verschläft oder nicht genau weiß, wann und wie man einen Skill benutzen muss.


Jetzt machste mir aber angst vor der DOTA Community..... :mad:
Post 09.10.2011, 11:44 Uhr
# 6
Der Dude
ON
Zitat:
Original von TParis

Trineas, bitte spiel doch mal ein paar Runden DotA oder HoN, damit du auch mal weißt wovon du schreibst. =)


oder einfach genauer hinhören. Im Video wird gesagt, dass sein Ultimate Ghostship heißt ^^
Post 09.10.2011, 11:56 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Fuffie

Kleine Verbesserung zur Newsmeldung: Die 4te Fähigkeit jedes Helden wird generell 'Ultimate' genannt (das erste Mal levelbar mit Lvl 6, Ultiupgrades mit Lvl 11 und 16). Bei Kunkka heißt die 'Ulti' Ghostship.


Und wo steht etwas gegenteiliges in der News? Die Bezeichnung Ultimate bezieht sich auf die Spezialattacke im Allgemeinen, nicht auf diese konkrete. Ist vielleicht etwas doppeldeutig formuliert, aber nicht falsch.


Zitat:
Original von TParis

Trineas, bitte spiel doch mal ein paar Runden DotA oder HoN, damit du auch mal weißt wovon du schreibst. =)


Geht Dota 2 auch?
Post 09.10.2011, 12:39 Uhr
# 8
ilv
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von TParis

Trineas, bitte spiel doch mal ein paar Runden DotA oder HoN, damit du auch mal weißt wovon du schreibst. =)


Geht Dota 2 auch?


Du hast's echt gut :D Aber bisher nur 9 Stunden Dota2 gepielt tztz :D
Hast du eigentlich ein Reporteraccount? ^^
Post 09.10.2011, 13:50 Uhr
# 9
Frohman
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Fuffie

Kleine Verbesserung zur Newsmeldung: Die 4te Fähigkeit jedes Helden wird generell 'Ultimate' genannt (das erste Mal levelbar mit Lvl 6, Ultiupgrades mit Lvl 11 und 16). Bei Kunkka heißt die 'Ulti' Ghostship.


Und wo steht etwas gegenteiliges in der News? Die Bezeichnung Ultimate bezieht sich auf die Spezialattacke im Allgemeinen, nicht auf diese konkrete. Ist vielleicht etwas doppeldeutig formuliert, aber nicht falsch.


Also ich habs, da ich mich mit DOTA2 nicht auskenne, auch leider wirklich falsch verstanden.

Gruß
Frohman
Post 09.10.2011, 13:57 Uhr
# 10
jawbox
ON
Ein Geisterschiff im Wald? Ich habe genug gesehen.
Post 09.10.2011, 14:48 Uhr
# 11
PeacemakerGER
ON
Wie sie alle schreien dass das Spiel nichts für sie ist. Das kan ja dan nur gut werden ^^.
@Trineas: Wie bist du den an ein Beta-Key gekommen?
Post 09.10.2011, 16:07 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

@Trineas: Wie bist du den an ein Beta-Key gekommen?


Redakteur bei der größten deutschsprachigen Fansite für Valve-Spiele zu sein hilft.
Post 09.10.2011, 16:34 Uhr
# 13
PeacemakerGER
ON
Zitat:
Original von Trineas

Redakteur bei der größten deutschsprachigen Fansite für Valve-Spiele zu sein hilft.


Ahhh... hätte ich mir auch selbst denken können :D
Post 09.10.2011, 20:51 Uhr
# 14
Senji
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Fuffie

Kleine Verbesserung zur Newsmeldung: Die 4te Fähigkeit jedes Helden wird generell 'Ultimate' genannt (das erste Mal levelbar mit Lvl 6, Ultiupgrades mit Lvl 11 und 16). Bei Kunkka heißt die 'Ulti' Ghostship.


Und wo steht etwas gegenteiliges in der News? Die Bezeichnung Ultimate bezieht sich auf die Spezialattacke im Allgemeinen, nicht auf diese konkrete. Ist vielleicht etwas doppeldeutig formuliert, aber nicht falsch.


Ok. Da sich die News mit Video um speziell um Kunkka handelt, dachte ich, dass bei der Spezialattacke der Skillname gemeint war und nicht die allgemeine/Community Bezeichung.
Post 09.10.2011, 23:41 Uhr
# 15
B1ackS0ul
ON
So stark scheint aber der Knukka ned sein. Selbst seine Ulti zieht jetzt nicht all zu viel ab. Oder muss man den dann auf besondere Art und Weise spielen, um mehr Damage rauszuholen?

MfG B1ackS0ul
Ponophoxid Paragond!
Post 10.10.2011, 21:20 Uhr
# 16
l-vizz
ON
Das langweilt mich, laaaangweilt mich...
Post 11.10.2011, 07:35 Uhr
# 17
Nemesis0405
ON
Ich kann die famose Vorfreude einiger Leute ("Dieses Spiel wird der letzte Sch***") bezüglich dieses Spiels nicht ganz teilen.
Klar ist dieses Spiel nicht das, was man sonst von Valve kennt aber ich denke, es wird seine Anhänger finden. Man kann es eh nie allen Recht machen. Meine persönliche Meinung dazu: Ich freue mich auf das Spiel und bin überzeugt, dass es gut ist, dass Valve auch mal eine andere Richtung einschlägt.
Aber in dieser News geht es ja nicht um das Thema: "Dota 2: Tolles Spiel oder doch der Weltuntergang?"
Das in diesem Video gezeigte sagt mir auf jeden Fall zu. Die Grafik ist halt typisch Source; Nicht das Beste aber es reicht völlig aus. Die Effekte der Fähigkeiten sind gut gelungen und das Spiel macht auch insgesamt einen guten Eindruck.
Auch mein herzlichen Glückwunsch für den Beta-Key Trineas. Mach das Beste draus. Vielleicht werden du und Dota 2 ja noch richtig gute Freunde :)
Post 12.10.2011, 13:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?