HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.748.037 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Beta erhält Replay-Funktion

31.08.2011 | 17:51 Uhr | von pyth
11.804 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Auch nach der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive nutzen Valve und Hidden Path Entertainment die Beta-Version von Counter-Strike: Source, um Änderungen am Gameplay oder zukünftige Funktionen unter Einbezug der Spielerschaft zu testen. Mit einem kürzlich veröffentlichten Update bekam die CS:S-Beta nun ein Feature spendiert, welches seit wenigen Monaten schon in Team Fortress 2 Verwendung findet: Das Aufnehmen und Bearbeiten von Replays, welche anschließend exportiert oder auf YouTube hochgeladen werden können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Verschiedene Eindrücke der Replay-Funktion. Teilweise erkennt man noch das TF2-Interface.

Um ein Replay von einer Spielpartie aufzeichnen zu können, muss der Gameserver speziell dafür eingerichtet sein und Aufnahmen erlauben. Nach Abschluss der Aufnahme wird das Replay heruntergeladen und kann dann im Spiel-internen Editor bearbeitet werden. Nachfolgend kann die Aufnahme mittels Quicktime als Video gespeichert werden. Ob das Feature auch im neuen Counter-Strike: Global Offensive Einzug finden wird, ist nicht bekannt, aber durchaus denkbar.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Destroyermaschin
ON
Hoffentlich kommt dan keine Erungenschaft wie in TF2, dass man 1000 bis gar 10000 Klicks braucht.

Denn imo hab ich alle Erungenschaften.
Das würde sich damit für immer ändern >_<
Post 31.08.2011, 17:57 Uhr
# 2
Forger7
ON
Kannst du als Destroyermaschin etwa keine guten YouTube-Videos machen?
Post 31.08.2011, 18:00 Uhr
# 3
Destroyermaschin
ON
Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:
Post 31.08.2011, 18:03 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:


Frag eine berühmtheit im Internet ob er deinen Youtube Link irgendwo ankündigt/angibt. ;) Und schon kriegste schnell Klicks. Naja das Geheimniss in einem sehr guten Video mit vielen klicks ist,ist die Popularität. Machst du etwas gewöhnliches, guckt es sich keiner an. Machst du was atemberaubenes...machst du es richtig und kriegst schnell VIELE klicks. Oder du bist einfach nur ne Berühmtheit auf Youtube...so gehts auch. xD
Post 31.08.2011, 18:20 Uhr
# 5
Bindal
ON
Streicht den letzten Satz - in einem Interview wurde gesagt, das Replays auch für GO kommen.

Ich müsste nur suchen...
Post 31.08.2011, 18:24 Uhr
# 6
Tuney
ON
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Hoffentlich kommt dan keine Erungenschaft wie in TF2, dass man 1000 bis gar 10000 Klicks braucht.

Denn imo hab ich alle Erungenschaften.
Das würde sich damit für immer ändern >_<


Dödödödödööm. Wirklich fatal.
Post 31.08.2011, 18:38 Uhr
# 7
Euphoria
ON
Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...
Post 31.08.2011, 19:42 Uhr
# 8
ilv
ON
Zitat:
Original von Tuney

Dödödödödööm. Wirklich fatal.


Fatal? :D
Post 31.08.2011, 20:01 Uhr
# 9
Bighomer
ON
Ist ganz gut.Ich hab eben in tf2 die geilsten leap/stairstabs meines Lebens gemacht und dann bemerke ich, dass ich vergessen habe "Enter" zu drücken und keine Demo aufgenommen wurde...sowas regt auf
Post 31.08.2011, 20:04 Uhr
# 10
pyth
ON
Zitat:
Original von Euphoria

Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...


Nein, VLC hilft nicht. Ich persönlich nutze QT Lite 4.1.0, damit werden nur die wirklich benötigten Komponenten installiert.
Post 31.08.2011, 21:50 Uhr
# 11
NeoDennis
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Euphoria

Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...


Nein, VLC hilft nicht. Ich persönlich nutze QT Lite 4.1.0, damit werden nur die wirklich benötigten Komponenten installiert.


schade ich würd VLC nehmen XD
Post 31.08.2011, 22:02 Uhr
# 12
filL
ON
Sehr schöne Neuerung! Vor allem für Clan-Wars nützlich: Zur Repräsentation wie zur Analyse des Teamplays. Das geht so gesehen zwar jetzt schon über die Demo-Aufnahme, ist aber umständlicher und zeitintensiver.
Post 01.09.2011, 21:18 Uhr
# 13
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Destroyermaschin

Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:


Frag eine berühmtheit im Internet ob er deinen Youtube Link irgendwo ankündigt/angibt. ;) Und schon kriegste schnell Klicks.


Gut, dass ich 7000 Subs habe ...lalalala.
Finde die Funktion ziemlich cool. Mal schaun, ob ich mal Zeit hab, sie auch zu verwenden.
Post 02.09.2011, 17:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?