HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.223.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Erste Ingame-Szenen!

26.08.2011 | 07:41 Uhr | von Trineas
16.216 Hits
68 Kommentare
1 viewing
IGN hat ein gut dreiminütiges Video-Preview zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Zu sehen sind darin unter anderem die komplett überarbeiteten Maps de_dust und de_aztec und der neue Molotow Cocktail. CS:GO wird heute auf der PAX-Spielemesse in Seattle präsentiert und kann dort auch angespielt werden. Für Oktober ist eine PC- und Mac-exklusive Beta geplant, offiziell erscheinen soll der Ego-Shooter dann Anfang 2012. Davor findet ihr den offiziellen Trailer zum Spiel, der soeben veröffentlicht wurde und einige der neuen Features zeigt:



CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (68)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Trineas
ON
Und hier noch ein kurzes Gameplay-Video aus de_dust, das den neuen Durchgang zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg
Post 26.08.2011, 07:48 Uhr
# 2
oLo
ON
Ich hoffe ja mal, das dieses fürchterlich konsolige Buymenu nur auf Konsolen so sein wird. Sonst gefällts mir richtig gut, und ich würd gern gleich mal loszocken ;)
Post 26.08.2011, 07:53 Uhr
# 3
Element_Hg
ON
Brrr - also die Waffenschwinganimation beim Laufen und die allgemeine Waffenhalt Animation sehen ja grauslich aus ^^
Mir ist schon klar dass das eine frühe Alpha ist und da sicher noch sehr, sehr viel daran geändert wird aber trotzdem ^^
Post 26.08.2011, 08:01 Uhr
# 4
TheCaptain
ON
Also die neuen Maps sehen sehr gut aus, besonder Aztec. Aber die neuen Waffen sehen aus als wären sie von Gamebanana mit schlechten DoD:S Animationen. Beispielsweise die Flashbang und der Molotv: Beim Molotov zündet er die Flasche an und die Flashbang hält er als wäre das Teil doppelt so groß. Also wenn sich in der Hinsicht nichts ändert, dann wird es nicht gekauft, da ich eh kein großer CS-Fan bin.
Post 26.08.2011, 08:01 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von oLo

Ich hoffe ja mal, das dieses fürchterlich konsolige Buymenu nur auf Konsolen so sein wird.


Aus dem IGN-Preview:

In case you're a PC gamer and concerned about the current interface, don't worry: Valve plans on implementing a proper heads-up display and buy menu eventually.
Post 26.08.2011, 08:10 Uhr
# 6
oLo
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von oLo

Ich hoffe ja mal, das dieses fürchterlich konsolige Buymenu nur auf Konsolen so sein wird.


Aus dem IGN-Preview:

In case you're a PC gamer and concerned about the current interface, don't worry: Valve plans on implementing a proper heads-up display and buy menu eventually.


Ah, okay. Thx. Hab das Video soundless gesichtet und so nicht mitbekommen was geredet wird ;)
Post 26.08.2011, 08:23 Uhr
# 7
XeroN00b
ON
Ich hoffe das "aiming down the sights" möglich ist, VALVe hat dazu noch nichts gesagt, aber in dem ersten Video sieht man deutlich ein ACOG(?) Scope auf der M4.
Post 26.08.2011, 08:31 Uhr
# 8
tman
ON
sieht grafisch echt gut aus , aber ich mag kein CS mehr.
Post 26.08.2011, 08:46 Uhr
# 9
ilv
ON
Zitat:
Original von Trineas

Und hier noch ein kurzes Gameplay-Video aus de_dust, das den neuen Durchgang zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg


Thx, sieht echt gut aus. Freu mich drauf.
Man beachte wer bei dem IGN Video spielt... der gute Chet ^^
Post 26.08.2011, 08:48 Uhr
# 10
Anubis
ON
Hm schaut gut aus, vielleicht kauf ichs ja doch xD
Post 26.08.2011, 08:58 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von XeroN00b

Ich hoffe das "aiming down the sights" möglich ist, VALVe hat dazu noch nichts gesagt, aber in dem ersten Video sieht man deutlich ein ACOG(?) Scope auf der M4.


Ironsight selbst ist bestätigt NICHT zu kommen. Kann aber durchaus sein, das Aug und SG552 jetzt ein richtiges Scope nutzen und das beim Zoomen noch eine minimale Animation zu sehen ist. Wer weiß...

Zitat:
Original von ilv

Thx, sieht echt gut aus. Freu mich drauf.
Man beachte wer bei dem IGN Video spielt... der gute Chet ^^


Chet ist ein standard-Botname. Gibt da einige. Wir haben auch Bill da.
Post 26.08.2011, 09:26 Uhr
# 12
Frohman
ON
Puhh schwere Geschichte.....mal abwarten
Post 26.08.2011, 09:32 Uhr
# 13
Prototype877
ON
hmm... die Waffen sehen bisschen ..... scheiße aus, so kurz geraten.

Naja hoffe mal das ändern die noch.
Post 26.08.2011, 09:51 Uhr
# 14
RaffaelK
ON
Das sieht doch gut aus. PS3 und PCler können zusammen zocken und die PS3ler können auch Maus und Tastatur verwenden. Und die Beta wird es schon richten. Ich freue mich, denn durch meine halb defekte Grafikkarte kann ich kein CS mehr zocken und jetzt kann ich das auch so. Das ist doch super.
Post 26.08.2011, 10:44 Uhr
# 15
eN-t
ON
Wenn Konsole und PC zusammen spielen dürfen, ist das grausam. Gamepad hat gegen Tasta und Maus keine Chance. Hoffentlich können Server-Admins einstellen, welche Clients auf den Server dürfen und das mit Tags versehen. Dann gehe ich auf jeden Fall nur auf PC-Only Server. Alles andere ist Bullshit und das hat sich in der Vergangenheit mehrmals gezeigt.
Post 26.08.2011, 11:02 Uhr
# 16
RaffaelK
ON
Ja aber wenn die PS3ler doch auch mit Maus und Tastatur zocken? Wieso sollte man diese dann ausschließen?
Post 26.08.2011, 11:17 Uhr
# 17
Bindal
ON
Zitat:
Original von eN-t

Wenn Konsole und PC zusammen spielen dürfen, ist das grausam. Gamepad hat gegen Tasta und Maus keine Chance. Hoffentlich können Server-Admins einstellen, welche Clients auf den Server dürfen und das mit Tags versehen. Dann gehe ich auf jeden Fall nur auf PC-Only Server. Alles andere ist Bullshit und das hat sich in der Vergangenheit mehrmals gezeigt.


Abgesehen davon, das PS3-User AUCH Tastatur und Maus benutzen können (und Move) und das ein Gamepad, richtig konfiguriert, ebenfalls sehr genau sein kann, ist dir wohl vollkommen egal, gell?

Zudem ist Crossplatform nur bei Matchmaking, nicht in custom gamemodes.
Post 26.08.2011, 11:17 Uhr
# 18
Start
ON
neeeeeeee..

1.6 ist noch das Beste :)

Wird mir GO aber trozdem hollen.
Muss ja im Steam account sein ^^
Post 26.08.2011, 11:18 Uhr
# 19
Redfighter
ON
Mir gefallen die Animationen beim laufen nicht. Zudem sehen die skins der Terroristen komisch aus, viel zu lange Beine und zu große Schuhe. Die Waffen sehen aus wie Softairs. Alle viel zu klein geraten. Hoffe mal dass sie das ändern. :D
Post 26.08.2011, 11:56 Uhr
# 20
Redfighter
ON
Hoffentlich wird der Skins für die GSG-9 endlich überarbeitet so sahen die vor 20 jahren vielleicht aus ^^
Post 26.08.2011, 12:06 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?