HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.063.362 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Vindictus: gamescom-Trailer und Beta

21.08.2011 | 14:19 Uhr | von Dienstbier
4.205 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nicht nur ein Spiel mit Source Engine-Unterbau war auf der gamescom 2011 vertreten. Das bisher nur in den Vereinigten Staaten und Korea unter dem Namen Mabinogi Heroes erhältliche Online-Rollenspiel Vindictus wurde in seiner Euro-Fassung auf der Messe präsentiert. Interessierte durften nicht nur den neuen Trailer anschauen, der hauptsächlich bekannte Spielszenen zeigt, sondern auch selber eine Demo anspielen. Publisher NEXON erklärte, dass es sich hierbei um die sogenannte „Xtreme Edition“ von Vindictus handle, die, so der Wortlaut, „eine rasante, action-orientierte Spielerfahrung“ bieten soll und mit dem Release in Europa eingeführt werden soll. Vermutlich handelt es sich hierbei um das Äquivalent zur „eXtreme Edition“ von Mabinogi Heroes, in der der Spieler springen und Combo-Attacken durchführen kann.

Schon für die US-Version des MMOs wurde das Entwickler-Studio devCAT mit der Produktion einer leicht veränderten Fassung des Spiels beauftragt, so auch dieses Mal. Europäische Spieler werden ausschließlich die neue „Xtreme Edition“ spielen können. NEXON will in diesem September eine geschlossene Beta-Phase starten, weitere Einzelheiten sollen in den Wochen nach der gamescom folgen. Alle aktuellen Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf der frisch erstellten Internetseite, die sogar auf Deutsch übersetzt wurde.


Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
pepper00
ON
Ein Source-MMORPG?
War es nicht so, dass die Source Engine für sehr große Maps eher schlecht geeignet ist?
Sieht aber sonst ganz nett aus.
Post 21.08.2011, 14:36 Uhr
# 2
NeoDennis
ON
ist ja mal was neues XD
Post 21.08.2011, 16:09 Uhr
# 3
Paul (Bademeister)
ON
Das sieht ja sogar richttig gut aus.

Ich bin erstaunt
Post 21.08.2011, 16:51 Uhr
# 4
StaX
ON
Ich hab das Spiel vor Wochen mal über Proxy gespielt, da MMORPGs nicht wirklich mein Ding sind habe ich nach nen paar Stunden wieder aufgehört. Aber man kann echt sagen das das Spiel von der Grafik her sehr schön ist. Zu der größe der Maps kann ich sagen, dass sie die typische Source Engine Mapgröße haben (also nicht alzu groß), aber man scheint in dem Spiel Server und Client gleichzeitig zu sein, deshalb ist die Ladezeit beim Übergang in nen anderen Bereich/Map eigentlich nicht sehr lang. Wie es dann ist wenn man mit meheren Unterwegs ist weiß ich nicht, weil ich wie gesgat so lange das Spiel nicht gespielt habe.
Post 21.08.2011, 17:01 Uhr
# 5
PsychoHead
ON
Hab es auch mal per Proxy angespielt... war ganz nett, doch meiner Meinung nach ziemlich unübersichtlich.
Post 21.08.2011, 18:36 Uhr
# 6
Skunky
ON
Ich kann mich noch erinnern als auf der alten Seite immer "Coming Soon" stand. Naja, hoffen wir mal das September das endlich für EU rauskommt.
Post 21.08.2011, 19:33 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Skunky

Ich kann mich noch erinnern als auf der alten Seite immer "Coming Soon" stand. Naja, hoffen wir mal das September das endlich für EU rauskommt.


Closed Beta, Gold ist es bestimmt erst in 2012
Post 21.08.2011, 21:35 Uhr
# 8
Derda
ON
hab ich kurz gespielt... war ganz ok.. das "dinge-kaputt-kloppen" machte schon laune^^ und das gegner packen und so.. nicht schlecht
Post 22.08.2011, 12:04 Uhr
# 9
roman2
ON
Freu mich drauf, endlich mal ein MMO dass ich mit Gamepad spielen kann, und das "echte" Kaempfe bietet, und nicht nur auf Faehigkeiten durchklicken basiert. :)
(und in Nexon hab ich eigentlich auch vertrauen, hab recht lange Maple Story gespielt)
Post 22.08.2011, 15:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?