HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.211.103 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Wer wird Millionär?

21.08.2011 | 17:53 Uhr | von Trineas
10.028 Hits
57 Kommentare
1 viewing
Update 2:

Das Turnier ist zu Ende, das ukrainische Team Na`Vi besiegte EHOME aus China mit 3:1 im Finale und gewinnt damit die eine Million US-Dollar Preisgeld. Am Ende des Spiels kündigte Kommentator Toby Dawson an, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung von The International geben wird. Eine offizielle Bestätigung von Valve steht dazu allerdings noch aus.





Update:

Die erste Entscheidung an diesem letzten Turniertag ist gefallen: EHOME (China) konnte sich im de facto Halbfinale durchsetzen und tritt nun gegen Na`Vi (Ukraine) im Endspiel um eine Million US-Dollar an. Das erste Finalspiel von maximal vier Runden soll in Kürze beginnen. Wer zuerst drei Punkte erreicht, gewinnt das The International-Turnier, wobei Na`Vi durch die besseren Vorrundenspiele bereits mit einem Punkt Vorsprung ins Rennen geht.

Live-Stream auf:

Originalmeldung:

Heute endet die gamescom in Köln und damit auch das The International-Turnier von Dota 2. Nach Dutzenden Matches wird heute entscheiden, wer die eine Million US-Dollar Preisgeld mit nach Hause nehmen darf. Ein Finalist steht bereits fest, es ist das ukrainische Team Na`Vi. Das allein ist bereits eine kleine Sensation, waren doch viele Beobachter davon ausgegangen, dass europäische Mannschaften nicht in der selben Liga wie einige asiatische Teams spielen würden.

Der Gegner von Na`Vi wird morgen Vormittag ab 10:00 Uhr ermittelt. Dabei treten EHOME (China) und Scythe.SG (Singapur) im Best-of-Three-Modus gegeneinander an. Der Verlierer dieser Begegnung muss sich mit 150.000 US-Dollar begnügen, der Gewinner hat schon einmal 250.000 US-Dollar sicher und spielt um die Million mit. Das Finale wird dann am frühen Nachmittag ausgetragen, eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Das Endspiel wird im Best-of-Five-Modus bestritten, es wird also mindestens zwei, höchstens aber vier Konfrontationen geben, da Na`Vi durch die Qualifikation über das Winner Bracket bereits einen Punkt in das Finale mitbringt. Wie immer könnt ihr alle Matches im Live-Stream auf der offiziellen Dota 2-Website verfolgen. Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Zusehen und spannende Spiele.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (57)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Phinixa
ON
Wow. Mal sehen wer den Koffer mit nach Hause nimmt :D
Post 21.08.2011, 01:16 Uhr
# 2
powski
ON
na das nenne ich mal ein krankes match Navi geht echt total ab :D
Post 21.08.2011, 02:34 Uhr
# 3
King2500
ON
Es wird immer spannender. Hätte nicht gedacht dass die Meisterschaft so spannend sein könnte :)
Post 21.08.2011, 04:00 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Dafür, dass dota 2 noch nicht einmal draußen ist, scheint das ja schon echt gut zu laufen. Respekt dafür, die meisten spiele kommen ja heutzutage total verbuggt in den Handel. Das match war meiner Meinung nach das spannendste bisher.
Post 21.08.2011, 04:17 Uhr
# 5
Sven58
ON
Unfassbar wie sich mein mäßiges Interesse innerhalb von 4 Tagen in die absolute Faszination für das Spiel entwickelt hat. Valve hat es mal wieder geschafft mich zum bedingungslosen Fan zu machen.
Post 21.08.2011, 04:49 Uhr
# 6
Bindal
ON
Die Aussage "Mindestens 3, Höchstens 5 Matches" stimmt aber nicht. In diesem "Best of 5" hat Na'vi bereits einen Punkt, weil die sich in der Winner Bracket für das Finale qualifiziert haben. Daher ist sind es Mindestens 2 und höchstens 4 Matches.

http://dota2.com/tournaments/international/results/finals/
Zitat:
Der Sieger der Gewinnerrunde und der Sieger der Verliererrunde werden in einer 'Best of Five'-Partie den Meister von 'The International' bestimmen. Das Team, dass sich durch die Gewinnerrunde qualifiziert hat, wird mit einem Siegespunkt vor Partiebeginn im leichten Vorteil sein und demnach ein Spiel zusätzlich verlieren können.



Post 21.08.2011, 10:28 Uhr
# 7
Trineas
ON
Danke, ausgebessert.
Post 21.08.2011, 10:36 Uhr
# 8
Sosch
ON
Sagt mal, der Kommentar...entweder die Qualität ist extrem runtergeschraubt, oder der Typ ist zu blod sein Mikro mal 2cm ausm Mund zu nehmen, das hat mich gerade so dermaßen genervt, dass ich das Video wieder ausgemacht habe..
Post 21.08.2011, 13:42 Uhr
# 9
Bindal
ON
Stimmt, aber die deutschen Kommentare sind eh schlecht. Die englischen sind besser, die haben nämlich auch die Kontrolle über den Spectator und können Graphen aufrufen, über die sie gerade sprechen, nennen die Spieler beim Namen und nicht nur beim Helden (geben sogar theorien an, wer wen spielt). Und sie futtern das Micro nicht beim sprechen (auch wenn die qualität auch nicht zu großartig ist)
Post 21.08.2011, 13:48 Uhr
# 10
ilv
ON
@Bindal
Sosch spricht aber von den englischen Komentatoren.
Post 21.08.2011, 13:52 Uhr
# 11
Bindal
ON
Glaube eher, er meinte das hier eingebettete Video - und das ist deutscher Kommentar.
Post 21.08.2011, 13:57 Uhr
# 12
CreatorX
ON
Wow das Match war wirklich spannend, vor allem zum Schluss.
Post 21.08.2011, 14:17 Uhr
# 13
Drakon
ON
Die 1 Million $ Frage:

"Wie heißt das fröhlich freche Kaubonbon?"

:ugly: Sowas kommt am ende auch noch! xD (Sorry, das musste einfach sein ^^)
Post 21.08.2011, 14:20 Uhr
# 14
ilv
ON
Zitat:
Original von Bindal

Glaube eher, er meinte das hier eingebettete Video - und das ist deutscher Kommentar.


Achso ja stimmt das könnte sein. Hab gerade Livestream geguckt und dachte es bezog sich darauf ^^
Post 21.08.2011, 14:25 Uhr
# 15
pepper00
ON
Bin ich der einzige der diese Matches einfach mal unglaublich langweilig findet?
Ich habe vor ein paar Tagen mal versucht reinzuschauen, konnte es aber kaum 5 Minuten lang aushalten.
Post 21.08.2011, 14:40 Uhr
# 16
Drakon
ON
Zitat:
Original von pepper00

Bin ich der einzige der diese Matches einfach mal unglaublich langweilig findet?
Ich habe vor ein paar Tagen mal versucht reinzuschauen, konnte es aber kaum 5 Minuten lang aushalten.


Ich kann mir dens cheiß nichmal ruckelfrei angucken. Da ich hier nur ne ATI Xpress 1100 mit 128MB hab D:. Und dann auch noch ohne ton (soundkarte kaputt).
Post 21.08.2011, 14:44 Uhr
# 17
Álucard
ON
Moderiet von Günther Jauch? :)
Post 21.08.2011, 15:39 Uhr
# 18
ilv
ON
Boah das erste Finalmatch war ja mal richtig geil. Hoffentlich bleibt es so spannend. Super Teams ;)
Post 21.08.2011, 15:39 Uhr
# 19
RedRevolution
ON
Also wenn die Chinesen gewinnen, dann brauchen sie nicht mehr in WoW farmen gehen ;)

Na Spaß, aber trotzdem, wenn die das Geld aufteilen, bekommt jeder 200000 Dollar, das ist China sehr viel, die haben dann ja fast ausgesorgt.

Aber auch für die Ukrainer wäre das viel Geld, nach dem BIP (PPP) sind die Menschen in China und der Ukraine ziemlich gleich gestellt und im Durchschnitt nicht gerade reich. Wer immer auch gewinnt, den Leuten geht es dann sehr gut ;)
Post 21.08.2011, 15:52 Uhr
# 20
likeMIKE_de
ON
Sowas von langweilig... Dank der Videos brauche ich es noch nicht einmal zu testen um sagen zu können, das es das erste Valve Spiel sein wird, das ich mir nicht kaufen werde.
Post 21.08.2011, 16:07 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?