HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.626.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Turnier-Update: Bisher bestes Match

20.08.2011 | 13:39 Uhr | von Trineas
6.410 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Rund 40 Spiele wurden bisher beim großen The International-Turnier auf der gamescom absolviert. Während die allerersten vor allem deshalb spannend waren, weil man zum ersten Mal einen Blick auf die Ingame-Grafik von Dota 2 werfen konnte, wächst nun auch das spielerische Niveau der noch im Wettbewerb verbliebenen Teams. Heute findet bereits das erste Halbfinale zwischen Na'Vi (Ukraine) und Scythe.SG (Singapur) statt. Durch die vielen Verzögerungen beim Spielplan lässt sich allerdings nicht genau prognostizieren wann es beginnt, angesetzt ist es für 14:00 Uhr.

Doch auch wer jetzt noch ausscheidet, muss nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Die Verlierer des aktuellen Match m5 vs. EHOME bekommen immerhin satte 35.000 US-Dollar. Wie ausführlich berichtet, liegt der Hauptpreis bei einer satten Million US-Dollar. Bereits gestern gab es mit dem Spiel MUFC gegen OK.Nirvana.int das laut vielen Beobachtern (und auch nach Meinung des offiziellen Dota-2-Blogs) bisher beste Match des Turniers. Zum Nachsehen gibt es das Spiel in voller HD-Auflösung von 1080p auf YouTube wahlweise mit englischem, deutschem oder komplett ohne Kommentar.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Die 1080p Auflösung ist echt ne feine Sache. Im Vollbild-Modus könnte man fast meinen es läuft in Echtzeit auf meinem Rechner :)

Grafisch also wirklich top.

Das Match werde ich mir noch ansehen.
Post 20.08.2011, 14:11 Uhr
# 2
ImYourDude
ON
Ich hab mir bereits ziemlich viele Spiele angeschaut und muss sagen, man kann das Geschehen viel besser verfolgen als z.b bei HoN.
Post 20.08.2011, 15:03 Uhr
# 3
Fraggx
ON
Muss ich auch sagen, die Effekte sehen wirklich richtig gut aus bei Dota2. Sind aber nicht überladen und man sieht genaus was passiert, wenn man Dota schonmal gespielt hat.

Nicht so wie bei HoN oder LoL wo man bei einem Gruppenfight aufeinmal ein Feuerwerk aufn Bildschirm hat und seinen eigenen Helden nicht mehr sieht.
Post 20.08.2011, 15:21 Uhr
# 4
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Fraggx

Muss ich auch sagen, die Effekte sehen wirklich richtig gut aus bei Dota2. Sind aber nicht überladen und man sieht genaus was passiert, wenn man Dota schonmal gespielt hat.


Nachdem ich mir nun ein paar Spiele angesehen habe, erkenne ich nun, auch ohne jemals Dota gespielt zu haben, was passiert und kann es nachvollziehen :)
Post 20.08.2011, 15:44 Uhr
# 5
arcoN
ON
war echt bei weitem eines der besten games! - so unvorhersehbar! Awesome!
Post 20.08.2011, 16:05 Uhr
# 6
DarkwingDuck
ON
Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?
Post 20.08.2011, 16:35 Uhr
# 7
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Du musst es halt erstmal vorladen lassen. 1080p braucht je nach Internetverbindung halt länger oder kürzer zum laden
Post 20.08.2011, 16:37 Uhr
# 8
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Du musst es halt erstmal vorladen lassen. 1080p braucht je nach Internetverbindung halt länger oder kürzer zum laden


Wenn das Video bei ihm nicht geht kann er es schlecht vorladen.

Bei mir gehts es zur Zeit auch nicht.
"Ein Fehler ist aufgetreten blablabal"
Die restlichen Auflösungen gehen ohne Probleme
Post 20.08.2011, 16:48 Uhr
# 9
PeacemakerGER
ON
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Bin ich der einzige, bei dem das Video auf 1080p nicht funzt?


Nein, bei mir steht da 'Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal' oder so ähnlich. Mit Flashgot läßt es sich aber herunterladen (1,3GB).

Zum Match: Wirklich sehenswert. Hier sieht man einmal, das man nicht mehr Kills als das gegnerische Team braucht, um zu Gewinnen. Wobei den ihr Anti-Mage schon sehr übel abgeht, und das obwohl der ein sehr bescheidenes Early-Game hatte... Respekt
Post 20.08.2011, 16:55 Uhr
# 10
B1ackS0ul
ON
Ich glaube das "Beste Match" wird abgelöst durch das gerade gewesene.
Die zweite Runde von Na'Vi vs. Scythe.SG war einfach nur episch und verdammt eng.
Post 20.08.2011, 17:20 Uhr
# 11
puro
ON
War einfach geil. Donnerstag sind wir erst um 22 Uhr rausgekommen, obwohl ein Mitarbeiter versucht hat uns rauszuwerfen! :D

Gestern noch mit Tobi-Wan geschnackt nachdem plötzlich der Strom weg war....War also ganz nett. :)
Post 20.08.2011, 17:24 Uhr
# 12
Trintox
ON
kann man gar nichts bauen? in semtlichen videos sehe ich, das die spieler immer mit einer ganzen basis starten.
und wann kommt das erste gameplay vid, in den man sieht, wie ein spieler spielt statt nen spectator.
Post 20.08.2011, 19:13 Uhr
# 13
Euphoria
ON
Gutes Spiel, aber die Kommentare OMG das ist ja nicht zu ertragen O.o
Post 20.08.2011, 19:17 Uhr
# 14
R4bb1t
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Ich glaube das "Beste Match" wird abgelöst durch das gerade gewesene.
Die zweite Runde von Na'Vi vs. Scythe.SG war einfach nur episch und verdammt eng.


Ja das war auch sehr klasse, wobei ich die Loser Bracket Round 4 mit M5 vs. EHOME ein kleines bissschen spannender fand. :)
Post 20.08.2011, 19:29 Uhr
# 15
Elbart
ON
Warten auf Godot.
Post 20.08.2011, 19:36 Uhr
# 16
ilv
ON
Zitat:
Original von Trintox

kann man gar nichts bauen? in semtlichen videos sehe ich, das die spieler immer mit einer ganzen basis starten.
und wann kommt das erste gameplay vid, in den man sieht, wie ein spieler spielt statt nen spectator.


Nein, es gibt da nix zu bauen. Jeder Spieler hat einen Held und das Ziel ist das Hauptgebäude des Gegners zu zerstören.
Wenn man als Spieler spielt sieht es fast genauso aus. Außer das man jederzeit sein Inventar und seine Skills sieht.
Post 20.08.2011, 19:57 Uhr
# 17
mrqs
ON
Ich hab keine Ahnung von dem Spiel, aber das oben gezeigte Match geht schon wirklich heftig zur Sache am Schluss :D Nett anzusehen, macht sogar mir ein wenig Laune, mal selbst zu spielen.
Post 21.08.2011, 01:49 Uhr
# 18
SolidFake
ON
fand ich jez irgendwie nich so interessant, anti-mage is halt fucking op und hat einfach alles und jeden zerlegt, da kann der morph einfach net gegen ankommen
Post 21.08.2011, 02:42 Uhr
# 19
NeoDennis
ON
ist recht eine tolle grafik in dem game XD
Post 21.08.2011, 13:22 Uhr
# 20
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Euphoria

Gutes Spiel, aber die Kommentare OMG das ist ja nicht zu ertragen O.o


Boah übel, ja :D
Post 21.08.2011, 17:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?