HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.821 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

(Missglückte) Weltpremiere

17.08.2011 | 11:07 Uhr | von Trineas
22.957 Hits
149 Kommentare
1 viewing
Update 2:

Das erste Match des Turniers ist genauso zu Ende gegangen wie es begonnen hat: Mit großer Verspätung. Die Präsentation wurde von zahlreichen Problemen überschattet, unter anderem gab es Verbindungsfehler, Aussetzer der Kommentatoren und einen überlasteten Live-Stream. Dass beide Teams sehr defensiv gespielt und das Game somit stark in die Länge gezogen haben, dürfte wohl auch nicht ganz im Sinne von Valve gewesen sein. Trotz allem gab es die ersten bewegten Gameplay-Eindrücke von Dota 2, die die vielen negativen Aspekte beinahe wieder vergessen lassen.

In Kürze soll das nächste Match starten, das eigentlich bereits für 11:15 Uhr angesetzt war. Entsprechend wird sich der gesamte Zeitplan der kommenden Spiele des heutigen Tages nach hinten verschieben. Alle Informationen zu den Teams und dem aktuellen Zwischenstand des Turniers findet ihr auf der offiziellen Website.

Update:

Fehlstart bei der Weltpremiere: Aufgrund von Netzwerkproblemen wurde das erste Spiel des Dota 2-Turniers auf der gamescom mehrmals unterbrochen. Es soll in Kürze fortgesetzt werden.



Nun ist es endlich soweit, um 10:00 Uhr beginnt das The International-Turnier auf der gamescom in Köln und damit wird gleichzeitig auch erstmals Dota 2 der Weltöffentlichkeit gezeigt. Ihr könnt alle Spiele im Live-Stream auf der offiziellen Website mitverfolgen. Postet bitte unterhalb der News eure Eindrücke in den Kommentaren oder stellt Fragen, solltet ihr mit dem Gameplay nicht vertraut sein. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf einen spannenden Wettbewerb.

Live-Stream auf:

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (149)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


# 1
ilv
ON
Die Musik gefällt schonmal :D
Post 17.08.2011, 09:40 Uhr
# 2
Trineas
ON
Hintergrundmusik klingt passend. :)
Post 17.08.2011, 09:40 Uhr
# 3
Derda
ON
Super, seh ich mir auf jedenfall an!

Noch eine offtopic Frage:

Kann man sich irgendwo in Köln eine aktuelle Grafikkarte kaufen?
Post 17.08.2011, 09:43 Uhr
# 4
JayTheSheep
ON
Oh mein Gott ich bin sowas von aufgeregt, ich hoffe die zeigen am Anfang alles zuerst ^^

@Derda
Saturn vielleicht?
Gibts bei Gamestop auch Grafikkarten? Keine Ahnung, ansonsten da mal vorbei schauen
Post 17.08.2011, 09:45 Uhr
# 5
JayTheSheep
ON
@Trineas geht mir genauso xD
Post 17.08.2011, 09:48 Uhr
# 6
ilv
ON
10 Minuten left....

€: Ist der Betazugang geschlossen und finde nur ich den nicht mehr?
Post 17.08.2011, 09:51 Uhr
# 7
Muffintime
ON
Bin echt gespannt wie es sich spielen wird, da es das Original in neuem Gewand ist.
Post 17.08.2011, 09:54 Uhr
# 8
JayTheSheep
ON
Da das ganze ja auf die Source Engine aufbaut, würde es mich intressieren, ob auch dort einfach wieder jeder Maps bauen kann oO
Post 17.08.2011, 09:55 Uhr
# 9
DarkwingDuck
ON
Zitat:
Original von Llamaofdeath

puh endlich auch drauf^^, ich denk mal valve hat das interresse unterschätzt


Ne ich denke Valve weiß, wie riesig die Dota Community ist. Die waren einfach zu Geizig für gute Server, mussten das geld schließlich in das Tunier stecken :D :D

ps: geht los :P
Post 17.08.2011, 09:56 Uhr
# 10
SgtFopper
ON
"Subscription failed!" Nicht gerade motivierend, aber hoffe, dass es dann gleich klappt. Einmal ging es kurz, mit der spannenden Musik, wie Trineas beschrieb. ;)
Post 17.08.2011, 09:56 Uhr
# 11
ilv
ON
Ich fühl mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :D:D
Post 17.08.2011, 09:57 Uhr
# 12
Llamaofdeath
ON
Zitat:
Original von DarkwingDuck

Zitat:
Original von Llamaofdeath

puh endlich auch drauf^^, ich denk mal valve hat das interresse unterschätzt


Ne ich denke Valve weiß, wie riesig die Dota Community ist. Die waren einfach zu Geizig für gute Server, mussten das geld schließlich in das Tunier stecken :D :D

ps: geht los :P


Zu geizig? die haben Kohle wie Hüte, ähm ich mein Heu^^
Post 17.08.2011, 09:57 Uhr
# 13
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von ilv

€: Ist der Betazugang geschlossen und finde nur ich den nicht mehr?


Vor ner halben Stunde hats bei mir noch ohne Probleme geklappt.
Post 17.08.2011, 09:59 Uhr
# 14
blackAngel.it
ON
Also wenn das erste Game um 10 starten sollte, und das nächste schon 11:15 ist, dann sollten sie vielleicht mal gas geben :D

Dachte es kommt so ne einführung oder etwas, aber wird wohl direkt im game losgehn, wat?
Post 17.08.2011, 10:00 Uhr
# 15
Aereton
ON
Eigentlich interessiert mich Dota gar nicht, aber bei ValveGames bin ich IMMER ganz aufgeregt :D *FanboyModus:aus* ^^
Post 17.08.2011, 10:00 Uhr
# 16
Trineas
ON
Weiter probieren wenn es nicht klappt. Zur Not hier ein Re-Stream:
http://de.justin.tv/acidlol#/w/1631656416
Post 17.08.2011, 10:00 Uhr
# 17
DarkwingDuck
ON
Ihr müsst die Valvetime einberechnen. Also denke ich, dass Tunier wird um 15 Uhr starten :P
Post 17.08.2011, 10:02 Uhr
# 18
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von Knurp

Für alle die nicht auf die Siete kommen versucht mal den Link:
http://www.dota2.com/tournaments/international/?q=hd&c=German
Da funktioniert es 100% :)


Ich bedanke mich. :)
Post 17.08.2011, 10:02 Uhr
# 19
Trineas
ON
Probier das: http://www.own3d.tv/live/102577/Dota_2_Gamescom_English_Commentary
Post 17.08.2011, 10:04 Uhr
# 20
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von blackAngel.it

Dachte es kommt so ne einführung oder etwas, aber wird wohl direkt im game losgehn, wat?


Wirklich irgendwie ungewöhnlich, aber der Spannung kommt es gerade sehr zu Gute. Kanns ja kaum erwarten zu sehen, was da auf uns zukommt.
Post 17.08.2011, 10:05 Uhr


Seiten (8):  [1] 2 3 ... 8 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?