HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.063.503 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Größeres Beta-Update nach 6 Monaten Pause

09.08.2011 | 13:28 Uhr | von pyth
10.241 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Nachdem seit einem knappen Jahr kein Patch mehr erschienen war, nahm Valve in der vergangenen Nacht wieder Gebrauch von der Counter-Strike: Source Beta, mit welcher Änderungen zunächst ausgiebig getestet und begutachtet werden können, bevor sie möglicherweise den Weg ins Hauptspiel finden. Die Änderungen betreffen größtenteils das Verhalten und die Treffgenauigkeit der Waffen, so feuern die Waffen nach einem Sprung nun zuverlässiger, sind aber auch beim Fallen von niedrigen Stufen und sogar im Springen noch recht präzise. Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit. Der gesamte Changelog:

  • Weapons now have separate penalties for jumping and landing, allowing better weapon control after landing (and greatly reduced penalties for falling off small ledges). This also allows for in-air shots with proper timing.
  • Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation.
  • Glock and FAMAS each now use same accuracy for all burst shot bullets.
  • Increased run speed for Galil and FAMAS.
  • Bomb/defuser icons are no longer shown for members of the opposing team when you are not allowed to spectate them.
  • Weapon spread patterns are no longer square.
  • AWP cycle time restored to 1.5 seconds, and animation changed to match.
  • HUD elements for health, armor, timer, and money now have a transparent background for better visibility.
  • Fixed a couple of issues with the view offset when dead was fighting with the observer code.
  • Made a convar for lag compensation position change tolerance.
  • Made lag comp position checks use Length2dSqr (ignoring z).
  • Fixed a bug where the client would have a ragdoll entity in CS, but wouldn't have actually created a ragdoll which would give a one frame glitch in the death camera position setup.
  • Fixed an exploit where users could disable flashbang audio effects using alias commands.
  • Fixed reload animation issue with shotguns under high latency.
  • Fixed issue with buying multiple grenades when ammo_*_max were set to other than the defaults.
  • Fixed timing of sounds on Glock burst fire.
  • Fixed burst fire prediction of FAMAS.
  • Weapons no longer continuously cycle the empty fire event (and click) when out of ammo and the attack button is held.
  • Fixed animation issue with elite dry fire.
  • Fixed crash related to planting C4.
  • Fixed weapon accuracy related prediction errors that could cause performance problems.
Weiter verwendet das dynamische Fadenkreuz nun die tatsächliche Waffengenauigkeit zur Darstellung, statt einer separaten Berechnung. Zur besseren Sichtbarkeit wurden außerdem die Anzeigen für Gesundheit, Rüstung, Timer, Geld und Munition mit einem transparenten Rechteck hinterlegt. Das Update wird wie immer automatisch heruntergeladen, Zugang zur Beta haben alle Besitzer von Counter-Strike: Source. Ob die Änderungen in dieser Form auch in das Originalspiel übernommen werden, hängt üblicherweise vom Feedback der Spieler ab.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Update krempelt das Spiel um (16.09.2011)
- Beta erhält Replay-Funktion (31.08.2011)
- Patch behebt lästiges Absturzproblem (07.05.2011)
- Beta-Update erschienen (13.01.2011)
- Update für die Beta veröffentlicht (30.12.2010)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ovi
ON
Liest sich sehr interessant. Vielleicht wird aus CS:S ja doch nochmal ein ordentlicher 1.6-Nachfolger :p
Post 09.08.2011, 13:34 Uhr
# 2
pyth
ON
Momentan ist die AWP beim Springen vielleicht doch noch ein bisschen zu präzise... :D Wird wohl kaum so übernommen werden.
Post 09.08.2011, 13:40 Uhr
# 3
Bindal
ON
Hoffe, dass man die Hintergrund-Dinger beim HUD ausstellen kann, ich finde das eher irritierend als hilfreich. Im Notfall custom HUD, welches das entfernt.


Und wo ist der typische "OMG, CS iz totally ruind! I nevar playz it againz!"-Kommentar der CS-Community? Oder kommt der bei einer beta nicht? ^^
Post 09.08.2011, 14:29 Uhr
# 4
laZee
ON
@ Bindal: Der kommt nicht weil CS:S nicht mehr so interessant ist wie früher.
Post 09.08.2011, 14:48 Uhr
# 5
jeffpalaz
ON
Yeah 5# :D
Ich liebe CSS.
Und solche Updates machen es kaputt.
Post 09.08.2011, 14:57 Uhr
# 6
fischyyy
ON
Macht den professionellen eSports kaputt. Man muss sich wieder übertrieben umgewöhnen.

Genauso wie beim letzten Update, da waren meine inzwischen 3552Hours Playtime einfach hinüber.
Post 09.08.2011, 15:29 Uhr
# 7
ShinYaiba
ON
Bedenkt das das alles noch nicht in der final ist sondern noch in der beta, wenn euch etwas stört meldet es doch einfach
Post 09.08.2011, 15:37 Uhr
# 8
Bighomer
ON
ich teste die beta nachher mal, auch wenn sie bei mir cut ist^^
Post 09.08.2011, 15:43 Uhr
# 9
Peedy
ON
ärgerlich, valve sollte bei css die gleiche updatepolitik wie bei 1.6 haben, nämlich garkeine außer bugs
Post 09.08.2011, 18:37 Uhr
# 10
The_Underscore
ON
Zitat:
* Weapon spread patterns are no longer square.
* Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation.


Ich hab das Update zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn man das so liest - warum war das nicht schon von Anfang an so? Da ich nicht so oft CSS spiele, hatte ich nie gewusst, dass die Streuung quadratisch war (ist ja auch unrealistisch). Und wie sehr die Waffen streuen wusste/weiß ich auch nicht genau; man merkt nur, dass man oft nicht dahin trifft wo das Fadenkreuz hinzeigt.
Post 09.08.2011, 18:49 Uhr
# 11
PeacemakerGER
ON
"Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit."

Ist die Famas jetzt so (un)genau wie die Glock oder die Glock so genau wie die Famas im Burst-Mod? Konnte ich so richtig noch nicht rauslesen...
Post 09.08.2011, 20:16 Uhr
# 12
ShinYaiba
ON
Zitat:
Original von PeacemakerGER

"Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit."

Ist die Famas jetzt so (un)genau wie die Glock oder die Glock so genau wie die Famas im Burst-Mod? Konnte ich so richtig noch nicht rauslesen...


Wahrscheinlich wurden beide neu justiert und haben halt beide die selbe bekommen die am ende rauskam
Post 09.08.2011, 20:31 Uhr
# 13
Light08
ON
Das neue Hud mit dem Rechteck gefällt mir. Das ist besser. Damit sieht mn in helleren Umgebung noch das HUD und es sieht detailierter aus => bessere Optik. Gefällt mir. :D
Post 10.08.2011, 01:42 Uhr
# 14
oWn4g3
ON
#9

Die Dinge, die da grad gefixt werden, würde ich schon als Bugs ansehen ^^
Post 10.08.2011, 03:04 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
cool, die änderungen find ich gut. könnten gleich so übernommen werden.
Post 10.08.2011, 11:50 Uhr
# 16
pyth
ON
Mittlerweile wurde schon wieder nachgebessert, dabei wurde auch die Treffergenauigkeit beim Springen deutlich verringert.
Post 10.08.2011, 12:44 Uhr
# 17
fury
ON
Hört sich sehr gut an. Jetzt noch schönere Playermodels mit den Animationen von Day of Defeat: Source und das Game ist spielenswert!
Post 12.08.2011, 18:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?