HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.891.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update: Tauben!

09.06.2011 | 01:59 Uhr | von trecool
12.313 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Die Preisverleihung der Saxxy-Awards ist vorüber und nicht alle sind zufrieden: Bemängelt wurde unter Anderem fehlende Spannung. Auch hofften viele in der letzten Kategorie, dem „besten Video insgesamt“, eher auf ein Meet the Medic, als auf einen Fanfilm zu treffen. Doch bei Valve wäre man nicht Valve, wenn man auch nicht hier für ein Fünkchen Verschwörungstheorie gesorgt hätte. Kurz vor der Verleihung wurde ein Update veröffentlicht, welches laut Changelog keine großen Änderungen mit sich bringt:

  • Added the Saxxy
  • Updated the kill icons
  • Updated the vote system
  • o Added a convar to prevent voting on the next level if one has already been set (sv_vote_issue_nextlevel_prevent_change)
  • o Fixed scrambleteams resetting how many rounds have been played
  • o Updated mp_scrambleteams to support a parameter of 2, which prevents resetting the number of rounds that have been played
  • o Fixed the server automatically creating votes while in training or using itemtest
Die wahren Änderungen sind hier undokumentiert: Vögel, genau genommen weiße Tauben, wurden in viele offizielle Karten eingefügt. Das selbst wäre nichts besonderes, wären besagte Tiere nicht bereits auf Screenshots des anstehenden Meet the Medic zu sehen gewesen. Ob es sich hierbei wahrlich um eine versteckte Ankündigung oder nur eine kleine optische Aufwertung handelt, werden wir dann vermutlich in nächster Zeit sehen. Bis dahin bleibt nur Eines zu tun: Den Hut aus Alufolie auskramen und abwarten.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bpewien
ON
Bestimmt sind die Tauben dazu da, um alles und jeden vollzusch****** ^^
Post 09.06.2011, 02:01 Uhr
# 2
Álucard
ON
ich hab meinen Alu-hut immer auf xD

edit:

hmm...vieleicht hatt das nächste update was mit Frieden zu tun (wahrscheinlich Soldiers definition von Frieden ^^)
Post 09.06.2011, 02:34 Uhr
# 3
Wesker
ON
Weiße Tauben, nette Anspielung auf John Woo. ;)
Post 09.06.2011, 09:13 Uhr
# 4
djpromise
ON
optische Aufwertung denke ich eher nicht ... ich tippe auch auf Meet the Medic
Post 09.06.2011, 10:53 Uhr
# 5
John Freeman
ON
Weiße Tauben und der Medic, ein meistens nicht kämpfender Deutscher.
Ich sehe, was Valve da tat :D
Post 09.06.2011, 12:35 Uhr
# 6
OnkelFrame
ON
Aber warum zum Teufel explodieren die Dinger bei der kleinsten Berührung? Es gibt keine Nachricht oder Consoleneintrag, egal mit welcher Klasse oder wie man sie auch zerstört... seltsam.

Ich werde mal den Doktor fragen...
Post 09.06.2011, 16:00 Uhr
# 7
λ Blutspender λ
ON
Ich bin eine View-Hure: Die Vogelexplosion: http://www.youtube.com/watch?v=9tvsBKlqmkE
Post 09.06.2011, 16:06 Uhr
# 8
OnkelFrame
ON
Zitat:
Original von Mr.Toast

Hmm... Es gab genau 20 Kategorien und von der Anordnung her wäre unten rechts noch genau Platz für eine 21. Kategorie damit alle 3 Spalten gleich lang wären.
Und seit dem Update gibt es in genau 21 Maps diese Tauben, wohl kaum ein Zufall


Wäre mir nicht aufgefallen, aber scheint tatsächlich in die richtige Richtung zu gehen...
Post 09.06.2011, 17:11 Uhr
# 9
Moex
ON
Zitat:
Original von OnkelFrame

Zitat:
Original von Mr.Toast

Hmm... Es gab genau 20 Kategorien und von der Anordnung her wäre unten rechts noch genau Platz für eine 21. Kategorie damit alle 3 Spalten gleich lang wären.
Und seit dem Update gibt es in genau 21 Maps diese Tauben, wohl kaum ein Zufall


Wäre mir nicht aufgefallen, aber scheint tatsächlich in die richtige Richtung zu gehen...


na ja, wie hättest dus denn sonst übersichtlich angeordnet? 4*5 oder 5*4 ist eventuell zu unüberschaubar oder kleingeschriben als das es passen würde und 2*10 ist für manche zu groß um auf einmal gezeigt zu werden.
Zu den Maps, es könnte auch nur zufall sein das es sich auf 20 belaufen. Aber wenns was zu bedeuten hat, werden wirs schon noch erfahren. Und die Award-Seite mit der unvollständigen Spalte behalte ich auf jeden Fall mal im Auge
Post 09.06.2011, 19:14 Uhr
# 10
Picard.
ON
Es heißt übrigens SUF, nicht SPUF ;)

*hust*

Die Saxton Awards-Site hat übrigens unten genau so viel Platz wie der Valve-Mediaplayer braucht :P
Post 09.06.2011, 19:49 Uhr
# 11
trecool
ON
Zitat:
Original von Picard.

Es heißt übrigens SUF, nicht SPUF ;)


Wäre mir neu.
Steam Powered User Forum

SPUF. SUF hab ich noch nie gehört.
Post 09.06.2011, 20:11 Uhr
# 12
ilv
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von Picard.

Es heißt übrigens SUF, nicht SPUF ;)


Wäre mir neu.
Steam Powered User Forum

SPUF. SUF hab ich noch nie gehört.


oder einfach Steam Users' Forums (SUF), aber ist letztlich ja auch nicht so wichtig

btw: Picard. , der Link ist doch sogar schon in der News :P oder wurde der erst nachträglich reineditiert?
Post 09.06.2011, 20:24 Uhr
# 13
trecool
ON
Zitat:
Original von ilv

der Link ist doch sogar schon in der News :P oder wurde der erst nachträglich reineditiert?


War vonn Anfang an da.
Post 09.06.2011, 20:40 Uhr
# 14
Picard.
ON
Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von ilv

der Link ist doch sogar schon in der News :P oder wurde der erst nachträglich reineditiert?


War vonn Anfang an da.


Ups, ich bin blind. D:

Zu SUF: http://forums.steampowered.com/forums/index.php
Header und Überschrift sagen "Steam Users' Forums".
Post 09.06.2011, 21:21 Uhr
# 15
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von trecool

Zitat:
Original von Picard.

Es heißt übrigens SUF, nicht SPUF ;)


Wäre mir neu.
Steam Powered User Forum

SPUF. SUF hab ich noch nie gehört.


oder einfach Steam Users' Forums (SUF), aber ist letztlich ja auch nicht so wichtig

btw: Picard. , der Link ist doch sogar schon in der News :P oder wurde der erst nachträglich reineditiert?


Du darftst gerne SUF schreiben.. musst dann aber rechenen das niemand weiss was du meinst....

die allgemein genutzte Abkürzung ist SPUF was anderes hab ich noch nicht gelesen.
Post 09.06.2011, 21:23 Uhr
# 16
Sven5890
ON
SPUF SCHMUF...
Post 09.06.2011, 21:43 Uhr
# 17
Light08
ON
Ich glaube das die Tauben "später" eine große Bedeutung kriegen.Für mich sehe ndie so aus als wären sie noch nicht "aktiviert".
Warum?
3 Gründe:
1. Die machen kein Sound
2. Die bewegen sich nicht
3. Die haben geschlossene Auge, schlafen die vll?

Alle von den oben gennanten Gründen werden wirkunslos,sobald die Vögel wirklich "nur" C4-Plastik-Dinger sind.Aber im Meet the Medic Bild fliegen die.Also keine Plastik dinger. Und ich glaub kaum das C4-Plastik Dinger in Tf2 geben wird.Schon allein der Fakt das sie "KEINEN" Schaden machen. Zudem wäre es besser wenn sie leben würden und wie in Half-Life 2 Animationen machen.Vielleicht sogar durch die Lüfte fliegen und wenn man sie abschiesst das sie runterfallen. (Dazu noch so eine neue schöne Errungenschaft wie "Bird Hunter" - Töte 50 Vögel die in der Luft fliegen) :D
Post 09.06.2011, 21:50 Uhr
# 18
Tobit
ON
Zitat:
Original von Light08

Ich glaube das die Tauben "später" eine große Bedeutung kriegen.Für mich sehe ndie so aus als wären sie noch nicht "aktiviert".
Warum?
3 Gründe:
1. Die machen kein Sound
2. Die bewegen sich nicht
3. Die haben geschlossene Auge, schlafen die vll?

Alle von den oben gennanten Gründen werden wirkunslos,sobald die Vögel wirklich "nur" C4-Plastik-Dinger sind.Aber im Meet the Medic Bild fliegen die.Also keine Plastik dinger. Und ich glaub kaum das C4-Plastik Dinger in Tf2 geben wird.Schon allein der Fakt das sie "KEINEN" Schaden machen. Zudem wäre es besser wenn sie leben würden und wie in Half-Life 2 Animationen machen.Vielleicht sogar durch die Lüfte fliegen und wenn man sie abschiesst das sie runterfallen. (Dazu noch so eine neue schöne Errungenschaft wie "Bird Hunter" - Töte 50 Vögel die in der Luft fliegen) :D


Der Engineer wirds einfach haben *g*
Post 09.06.2011, 21:58 Uhr
# 19
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Klon

[...]
Der Engineer wirds einfach haben *g*


Aber nur mit dem Wrangler, VALVe wird ja hoffentlich nicht den Fehler machen (wenn sie überhaupt was in die Richtung machen) den Auto-Aim das anzielen zu lassen. :D
Post 09.06.2011, 22:52 Uhr
# 20
bpewien
ON
Vielleicht bringen die Tauben einen neuen Spielmodus: z.B. "Bird House", RED verteidigt an 2-3 Punkten, während BLU versucht, die Vögel frei zu lassen. Denn sind diese erst mal frei, fliegen sie Attacken auf RED ala Hitchcocks "Die Vögel" und BLU kann weiter vorrücken bis zum letzten Punkt...Wär doch eine Idee, oder? :P

PS: Valve sollte endlich den Versus-Modus (ein ganzes Team gegen einen Spieler als Saxton Hale/Vagineer/HHH etc.) offiziell machen ^^
Post 10.06.2011, 03:08 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?