HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.869.516 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Underhell: Trailer zum nächsten Kapitel

03.06.2011 | 16:06 Uhr | von Dienstbier
5.277 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Es war ein unerhoffter Erfolg, den die Mod Underhell ihrem Schöpfer bescherte. Der düstere Polizeikrimi wurde bis heute weit mehr als 10000 Mal heruntergeladen und erntete viele gute Kritiken beim Publikum. Doch dabei soll es nicht bleiben, der kanadische Entwickler hat bereits kurz nach Veröffentlichung des Prologs mit den Arbeiten an der Fortsetzung, dem eigentlichen ersten Kapitel der Reihe begonnen. In einem Trailer zeigt er nun erste Bilder des Sequels, welches die Geschichte nahtlos weiterführt.

Die Hauptrolle spielt erwartungsgemäß wieder der nach einem Geiseldrama verurteilte Polizeibeamte Jake Hawkfield, welcher zum bisherigen Ende der Handlung in ein Hochsicherheitsgefängnis eingeflogen wird. Wer neugierig geworden ist und Underhell noch nicht gespielt hat, findet die neueste Version in unserer Datenbank. Das Team, welches zurzeit einen Coder sucht, will voraussichtlich im Winter dieses Jahres den nächsten Teil veröffentlichen.

Underhell

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jeremy Faucomprez
Released: 05.03.2011
Tags:  First Person, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
JayTheSheep
ON
Geil, der Prolog war schon spitze
Post 03.06.2011, 16:31 Uhr
# 2
LocDog282
ON
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Post 03.06.2011, 16:41 Uhr
# 3
Bindal
ON
Zitat:
Original von JayTheSheep

Geil, der Prolog war schon spitze


Zitat:
Original von LocDog282

Mehr gibt es nicht zu sagen.


(Version der Meinung für Faule. ^^)
Post 03.06.2011, 17:48 Uhr
# 4
Moex
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von JayTheSheep

Geil, der Prolog war schon spitze


Zitat:
Original von LocDog282

Mehr gibt es nicht zu sagen.


(Version der Meinung für Faule. ^^)


Kommi zum Kommisammeln ;)
cooler Trailer
Post 03.06.2011, 19:40 Uhr
# 5
huso3000
ON
Ich seh schon, ich muss Half-Life 2 mal wieder installieren. In letzter Zeit stolpere ich immer wieder auf wirklich gut aussehende Mods, lade sich dann aber nicht runter weil ich HL2 nicht auf der Platte habe.
Post 03.06.2011, 20:42 Uhr
# 6
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von CW6

Ich seh schon, ich muss Half-Life 2 mal wieder installieren. In letzter Zeit stolpere ich immer wieder auf wirklich gut aussehende Mods, lade sich dann aber nicht runter weil ich HL2 nicht auf der Platte habe.


ich hoffe dien platte is klein weil sonst gibt es echt keinen grund hl2 runterzuschmeißen^^
Post 03.06.2011, 20:43 Uhr
# 7
huso3000
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von CW6

Ich seh schon, ich muss Half-Life 2 mal wieder installieren. In letzter Zeit stolpere ich immer wieder auf wirklich gut aussehende Mods, lade sich dann aber nicht runter weil ich HL2 nicht auf der Platte habe.


ich hoffe dien platte is klein weil sonst gibt es echt keinen grund hl2 runterzuschmeißen^^


Ja es sind definitiv Platzprobleme. Ich muss mir ständig überlegen, welches Game ich jetzt runterschmeiße damit ich ein neues installieren kann :P
Post 04.06.2011, 03:14 Uhr
# 8
Bighomer
ON
Steam hat bei mir in der vergangenen Woche aus spaß mal einfach alle SP-spiele gelöscht...(kp wieso)
dewsegen hab ich hl2 gerade nicht auf der Platte und kann keine mods spielen
Post 04.06.2011, 13:00 Uhr
# 9
Fuzyhead
ON
Hm, scheint so als würde sich das Level Design nicht großartig verbessern, bei dem Prolog war das ja schon echt schlimm...Das war das einzige, was mich großartig bei der Mod gestört hat, da könnten die noch einiges nacharbeiten.
Post 04.06.2011, 13:47 Uhr
# 10
Alryx
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Hm, scheint so als würde sich das Level Design nicht großartig verbessern, bei dem Prolog war das ja schon echt schlimm...Das war das einzige, was mich großartig bei der Mod gestört hat, da könnten die noch einiges nacharbeiten.


Was fehlt denn Deiner Meinung nach?

Ich selbst hab die Mod gestern angespielt...was heißt angespielt?...hab's gleich durchgespielt und fand's ziemlich gut! :)

Wirkt wie eine Mischung von "Rainbow Six", Max Payne & "CoD:MW" mit gewisser Gruselatmosphäre.
Bin gespannt, was da noch kommt...Story ist bisher sehr interessant & toll präsentiert!...hätte ich nie erwartet!
Post 06.06.2011, 17:18 Uhr
# 11
Fuzyhead
ON
Zitat:
Original von Alryx

Zitat:
Original von Fuzyhead

Hm, scheint so als würde sich das Level Design nicht großartig verbessern, bei dem Prolog war das ja schon echt schlimm...Das war das einzige, was mich großartig bei der Mod gestört hat, da könnten die noch einiges nacharbeiten.


Was fehlt denn Deiner Meinung nach?


Naja, einfach ne Menge Details.
Am Anfang das Haus war schon ok (wobei man da auchnoch einiges hätte machen können) aber vorallem die normalen Level waren viel zu detailarm. Sehr wenig Props, keine Abwechslung, keine tolle Beleuchtung und hab auch keinen großartigen Einsatz von Decals gesehen...
Wie gesagt, die Mod an sich ist überdurchschnittlich gut, aber am Level Design kann man aufjedenfall noch arbeiten.
Post 06.06.2011, 20:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?