HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.012.512 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Analyst Pachter: Neues HL-Spiel wird kommen

24.04.2011 | 10:56 Uhr | von Trineas
14.966 Hits
37 Kommentare
1 viewing
In der Serie Pach Attack auf der Website Gametrailers.com beantwortet der unter Spielern wohl bekannteste Finanzanalyst, Michael Pachter, wöchentlich Fragen aus der Community. Diese Woche wurde er unter anderem gefragt, ob Half-Life 2: Episode Three jemals veröffentlicht werden wird. Er wisse zwar nicht, ob es Episode Three, Half-Life 3 oder anders heißen wird, bei einem ist er sich allerdings ganz sicher: "Ja, natürlich wird ein neues Half-Life kommen!"

Er nennt Valve einen der produktivsten Indie-Entwickler die es gibt, immerhin würde die Spieleschmiede von Gabe Newell praktisch jährlich einen neuen Titel veröffentlichen. Trotz aller anderen Marken wie Left 4 Dead und Portal, wäre Half-Life immernoch das Aushängeschild der Firma und deshalb wird es natürlich eine Fortsetzung geben. Bereits vergangene Woche gab Pachter einen Kommentar zu einem anderen Thema ab, das auch Valve betrifft. Gefragt wurde nach den Konsequenzen der Impulse-Übernahme durch GameStop. Der Analyst geht nicht davon aus, dass Steam viele Marktanteile verlieren wird. Mehr dazu findet ihr in diesem Video. Die Folge zu Half-Life:

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
-Goden-
ON
OMG, ich dachte schon es gäbe wirklich wichtige Neuigkeiten zu Epi 3^^ Aber das es kommt wusste ich auch schon. Naja gut, die Vids guck ich mir beizeiten trotzdem mal an.
Post 24.04.2011, 11:01 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Die News ist doch etwas überflüssig oder?
Die Fans wissen, dass Episode 3/HL3 kommen wird.
Die Frage die aktuell alle interessiert ist nicht das ob sondern das wann :)

T-Virus
Post 24.04.2011, 11:07 Uhr
# 3
--JoKeR--
ON
das ist doch keine news wert

und es wäre sau dum von valve hl einfach so liegen zu lassen
Post 24.04.2011, 11:09 Uhr
# 4
maxmontezuma
ON
Toll wäre auch wenn sie ein Prequel releasen, der ein wenig den Konkurrenzkampf zwischen Black Mesa und Aperture Science zeigt ^^

Nur aus der Sicht von Black Mesa, was die so für Tests gemacht haben XD
Post 24.04.2011, 11:16 Uhr
# 5
nermink
ON
Doug Lombardi hat doch eh längst gesagt, dass sie noch nicht mit Freeman fertig sind, also ist das hier ein wenig überflüssig.
Post 24.04.2011, 11:19 Uhr
# 6
Kyros
ON
Die Frage ist, WANN es kommt, nicht OB.

Der 21.12.2012 wär doch ein passendes Release-Datum. :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=PoGcfTgGBYQ
Post 24.04.2011, 11:33 Uhr
# 7
dj-corny
ON
Oha, Captain Obvious hat gesprochen... Analysten, ich liebe sie einfach.
Post 24.04.2011, 11:34 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Das ist wie mit den Juden und ihrem Messias: Sie sind sich sicher, dass er kommt - die Frage ist nur, WANN?
Post 24.04.2011, 11:54 Uhr
# 9
GrafGurke
ON
Sommerloch...
Post 24.04.2011, 11:55 Uhr
# 10
Blowfish
ON
naja so bissel enttäuschend, hab fest mit n paar news gerechnet, das dran gewerkelt wird, war ja eig klar^^
Post 24.04.2011, 12:02 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Wieder nix zu Ep3... nur unsinn von einen nicht Valve mitarbeiter UND SEIT WANN MACHT VALVE INDIE SPIELE ?????????
Post 24.04.2011, 12:04 Uhr
# 12
Joshua
ON
Man muss kein Expert sein um zu wissen, dass HL 3 bald kommen wird.
Post 24.04.2011, 12:13 Uhr
# 13
dj-corny
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Das ist wie mit den Juden und ihrem Messias: Sie sind sich sicher, dass er kommt - die Frage ist nur, WANN?


So gehts mir mit der Post immer...

Zitat:
Original von Northernstar

Wieder nix zu Ep3... nur unsinn von einen nicht Valve mitarbeiter UND SEIT WANN MACHT VALVE INDIE SPIELE ?????????


Nichts kapiert, trotzdem geschrieben? Oben steht nichts von Indie-Spielen, sondern "Indie-Entwickler". Und das ist faktisch richtig, denn Valve unterliegt keinem anderen Studio.
Post 24.04.2011, 12:20 Uhr
# 14
Paul (Bademeister)
ON
Indie bedeutet Independent
und das bedeutet

unabhängig
eigenständig
selbstständig

und da Valve kein Studio von einem großen Publisher ist sondern selbstständig, unabhängig tifft diese Bezeichnug auf sie zu ^^
Post 24.04.2011, 12:25 Uhr
# 15
joly
ON
Und der Experte zählt nichtmal DOTA auf bei den aktuellen Valve Spielen...
Post 24.04.2011, 12:26 Uhr
# 16
Paul (Bademeister)
ON
Ich sage vorraus DOTA 2 wird die neue eierlegende Wollmilchsau von Valve... so mit ingame Shop etc
Post 24.04.2011, 12:28 Uhr
# 17
nermink
ON
Zitat:
Original von joly

Und der Experte zählt nichtmal DOTA auf bei den aktuellen Valve Spielen...


Vielleicht weils noch 0 Infos zum Spiel gibt, und es dabei einfach vergessen kann...
Post 24.04.2011, 12:29 Uhr
# 18
-Goden-
ON
Naja weil jetzt schon alle sagen die News wär sinnlos...ob ihr wusstet das epi 3 komme oder nicht spielt dabei ja keine Rolle^^ Hier gehts nur darum, dass es was zu berichten gibt und deshalb wird darüber berichtet. Dafür ist die Seite schließlich da ;)
Post 24.04.2011, 13:06 Uhr
# 19
huso3000
ON
Beim Thema "Indie-Entwickler" dachte ich zuerst auch nur WTF, aber stimmt ja schon, sind ja im Prinzip unabhängig und machen wirklich nur ihr eigenes Ding, ohne dass es von irgendwem oberhalb diktiert wird. Und grade deshalb ist Valve auch so gut finde ich :)

Der Begriff "Indie" ist halt eher geprägt von "kleineren" Spielen wie World of Goo etc.
Post 24.04.2011, 13:45 Uhr
# 20
Euphoria
ON
Toll das war auch so klar. Da sieht man mal wieder womit diese Analysten Geld verdienen....
Außerdem hatte Valve selbst letztens gesagt, dass man Gordon Freeman noch sehen wird...
Post 24.04.2011, 13:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
20.96 %
Counter-Strike: Global Offensive
28.87 %
Team Fortress 2
17.83 %
Keines davon
32.35 %
   
2.328 Stimmen
   
Umfrage-Details
10 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?