HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.734 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Vorerst Rückkehr zu alten Mutationen

26.02.2011 | 00:01 Uhr | von pyth
8.082 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Seit der Einführung der sogenannten Community-Mutations erhielten die Entwickler von Left 4 Dead 2 viele E-Mails von den Spielern. Oftmals wurde bemängelt, dass man das Achievement "Mutant Overlord" nicht durch das Spielen von Mutationen aus der Community freischalten könne. Deshalb entschied sich Valve nun dazu, vorübergehend einige alte Mutationen in den Zyklus aufzunehmen. Den Anfang macht der Klassiker "Bleed out" für den Coop-Modus, bei dem die Überlebenden nur temporäre Gesundheit haben und alle Medikits durch Schmerzpillen und Adrenalinspritzen ersetzt wurden.


Letztes Mal ging es in der Ingame-Umfrage darum, welcher Nicht-Spieler-Charakter aus Left 4 Dead bei den Spielern am besten ankommt. Genau wie in unserer internen Umfrage erreichte der verrückte Kirchentyp aus Death Toll auch in der offiziellen Abstimmung den ersten Rang. Am wenigsten Stimmen erhielt dagegen der Bootsfahrer aus derselben Kampagne.
  • 27% Typ in der Kirche aus Death Toll
  • 23% Virgil aus Swamp Fever
  • 15% Whitaker aus Dead Center
  • 15% Hubschrauberpilot aus No Mercy
  • 9% John Slater, Bootsbesitzer aus Death Toll
  • 11% Keine Meinung
In der neuen Umfrage möchte Valve erstes Feedback zum kürzlich angekündigten Download-Content "Cold Stream" einholen. Da dieser die übrigen vier Kampagnen aus dem Vorgängerspiel mitliefern wird, sollen die Spieler nun abstimmen, welche davon sie am meisten erwarten. Wie immer zählt eure Stimme nur, wenn ihr sie im Spiel selbst abgebt, optional könnt ihr aber auch an unserer eigenen kleinen Umfrage teilnehmen.
Umfrage:

Auf welche Kampagne aus Left 4 Dead 1 freust du dich am meisten?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kyros
ON
Nicht schon wieder Bleed Out, das ist doof. D:

Zur Umfrage: Death Toll natürlich, bis heute meine Lieblingskampagne, da stimmt einfach alles: Atmosphäre, Location, etc. :3
Post 26.02.2011, 00:05 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
death toll
da gibts sowohl wald als auch stadt
Post 26.02.2011, 00:14 Uhr
# 3
Light08
ON
Unsicher.Vll Death Toll, vll Dead air,eins von beidem. ^^

Zu Kyros :
Ja,der Gamemode hat mich von anfang an nicht beeindruckt...

Und hey,wenn Death Toll kommt,gibts den Kirchentyp für L4d2 Survivor. xD
Post 26.02.2011, 01:28 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Ich maaag Dead Air... :)
Post 26.02.2011, 03:24 Uhr
# 5
CreatorX
ON
Auf jeden Fall Death Toll, zumal wir Dead Air ja schon als halbwegs gut spielbare custom Kampagne spielen konnten.
Post 26.02.2011, 04:55 Uhr
# 6
TheDemon
ON
I-wie witzig wie Dead Air die anderen Kampangen bisher abzieht ^^
Post 26.02.2011, 05:25 Uhr
# 7
Northernstar
ON
toteszone ist die beste aus L4D1^^ freu mich schon drauf sie in 2 zu zocken
Post 26.02.2011, 06:08 Uhr
# 8
fiumpf
ON
@Umfrage: [X] Death Toll

@Artikel: Danke Valve. Die Community-Mutationen waren imo nicht gut genug.
Post 26.02.2011, 09:35 Uhr
# 9
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von fiumpf

@Umfrage: [X] Death Toll

@Artikel: Danke Valve. Die Community-Mutationen waren imo nicht gut genug.


Ich mag die Mutationen eh nicht. Schöner fänd ich in echtzeit generierte Miniaufträge in Left4Dead, wie zB. beschütze Zoey bei der nächsten Welle vor Schaden oder Bill muss in der Map drei Hunter töten oder bei der nächsten Welle keine Melee-Weapons benutzen. Diese Idee fänd ich viel auflockernder.
Post 26.02.2011, 09:43 Uhr
# 10
Bighomer
ON
ich kenne die Kampagnen zwar nicht aber ich hoffe sie nehmen die englischen Namen
Post 26.02.2011, 12:00 Uhr
# 11
BillZ
ON
Schon komisch, wie die Kommentatoren bisher in der Mehrheit Death Toll genannt haben aber die Umfrage einen riesen Vorsprung von Dead Air anzeigt :P

Ich stimmte übrigens auch für Death Toll/Todeszone ^^
Das ist einfach die geilste, wegen der vielen verschiedenen Locations.
Post 26.02.2011, 12:06 Uhr
# 12
FireStar
ON
Kommt Crash Course nun doch für l4d2?
Post 26.02.2011, 16:21 Uhr
# 13
Kyros
ON
Zitat:
Original von FireStar

Kommt Crash Course nun doch für l4d2?


Bestätigt ist noch nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass man die Minikampagne noch rein packt.
Post 26.02.2011, 16:26 Uhr
# 14
SpaceSource
ON
Crash Course
Post 26.02.2011, 16:26 Uhr
# 15
LordDeath
ON
Sehe zum ersten Mal, dass die Kampagnen auch deutsche Namen haben. Ich habe L4D1/2 wohl noch nie auf Deutsch umgestellt. ^^
Post 26.02.2011, 17:26 Uhr
# 16
Cargetter
ON
hoffentlich werden die hinzugefügten kampagnen auch in der deutschein version in deutsch sein!
Post 26.02.2011, 17:39 Uhr
# 17
Kyros
ON
Zitat:
Original von LordDeath

Sehe zum ersten Mal, dass die Kampagnen auch deutsche Namen haben. Ich habe L4D1/2 wohl noch nie auf Deutsch umgestellt. ^^


Das ist sowieso etwas verwirrend bei der deutschen Übersetzung, insbesondere bei den DLCs. Bei The Passing nennt man die Kampagne Die Brücke, was schlau ist, da die englische Version ein Wortspiel ist. Aber The Sacrifice lässt man englisch, wtf. :ugly:
Post 26.02.2011, 18:01 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von LordDeath

Sehe zum ersten Mal, dass die Kampagnen auch deutsche Namen haben. Ich habe L4D1/2 wohl noch nie auf Deutsch umgestellt. ^^


Ich auch nicht... ^^
Post 27.02.2011, 09:46 Uhr
# 19
λ Blutspender λ
ON
Death Toll hat einfach dei meiste Abwechslung, Dead Air ist aber auch sehr cool :).
Post 27.02.2011, 20:40 Uhr
# 20
John Freeman
ON
Dead Air. Wobei Death Toll auch nicht schlecht ist.
Post 28.02.2011, 22:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?