HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Chell's Legend: Trailer zum ersten Part

08.02.2011 | 18:21 Uhr | von Dienstbier
5.805 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die Portal-Mod Chell's Legend soll noch vor Erscheinen des zweiten Serienteils veröffentlicht werden. Das gab jetzt Chefentwickler des Projekts, Jason Mojica, bekannt. Zurzeit sei man hauptsächlich mit der Nachbearbeitung des Levelkontingents beschäftigt, um später einheitliche Qualitätsstandards vorweisen zu können.

Wie weit das Team mit den Arbeiten bereits ist, zeigt ein frisch zusammengestellter Trailer, der nicht nur Standard-Content auffährt. Dem angekündigten Release sollen möglicherweise noch weitere Teile folgen, die die Handlung zu einem Ende führen werden. Wer das erste Video "Lost Love" aus dem letzten Jahr verpasst hat, findet dieses hier.

Chell's Legend

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jason Mojica
Released: Nein

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
Schaut gut aus

Bin gespannt wies wird.
Post 08.02.2011, 18:38 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Hui, hui, hui, schaut spielenswert aus.:)
Post 08.02.2011, 18:42 Uhr
# 3
DerChris
ON
Der Portal: Prelude Trailer hatte coolere Musik.
Post 08.02.2011, 18:43 Uhr
# 4
LordSchattemwind
ON
Zitat:
Original von DerChris

Der Portal: Prelude Trailer hatte coolere Musik.


Wayne?

Also der Trailer gefällt mir. Wenns noch vor Portal 2 erscheint wirds die Wartezeit wohl effektiv verkürzen. Naja solange es nicht einen Tag vor Release von P2 erscheint :D
Post 08.02.2011, 19:08 Uhr
# 5
Moex
ON
~.~ zuerst hab ich gedacht das es ne news zu Portal 2 wäre
trotzdem bin ich nach dieser Enttäuschung positiv von dem Spiel überrascht, letztendlich ist es mir so auch lieber
werde es, wenns da ist, ausprobieren ^^
Post 08.02.2011, 19:52 Uhr
# 6
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von DerChris

Der Portal: Prelude Trailer hatte coolere Musik.


Kenn ich nicht. Aber diese Musik gefällt mir sehr gut.
Post 08.02.2011, 20:23 Uhr
# 7
[traumViolett]
ON
sieht schick aus! und eine party! obs wohl kuchen gibt?
Post 08.02.2011, 21:04 Uhr
# 8
idiotenkordel
ON
Zitat:
Original von [traumViolett]

sieht schick aus! und eine party! obs wohl kuchen gibt?


man kann den kuchen sogar schon sehen. er steht auf einem tisch in der ecke des raums mit dem riesen bildschirm
Post 08.02.2011, 21:25 Uhr
# 9
ShyGuyXXL
ON
Legend of Chellda XD
Post 08.02.2011, 22:20 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Wow der Trailer kann sich echt sehn lassen und und bin mal gespannt wie die Mod selbst wird wenn sie raus kommt!
Post 08.02.2011, 23:53 Uhr
# 11
Fuzyhead
ON
Sehr guter Trailer, Kamerfahrten sind ehr gut gemacht, auch wenn ich glaube dass die versuchth aben sich etwas an den offiziellen portal 2 Trailer zu orientieren (was ja nicht weiter schlimm ist).
Allerdings finde ich die Specularmap von den selbstgemachten Texturen viel zu übertrieben.
Post 08.02.2011, 23:55 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Bin mal gespannt wie die Mod wird . Sieht jedenfalls vielversprechend aus . :)
Post 09.02.2011, 02:15 Uhr
# 13
ReBoot
ON
Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass das ähnlich bockschwer wird, wie die ganzen anderen Portalmods.
Post 09.02.2011, 10:33 Uhr
# 14
Ganon
ON
So ein kleiner Appetizer vor Portal 2 wäre nicht schlecht. ;-)
Der Trailer sah nicht schlecht aus, die Musik war cool. Aber noch besser ist das "Lost Love"-Video. :D
Post 09.02.2011, 18:32 Uhr
# 15
λ Blutspender λ
ON
Sieht sehr geil aus, wird sicher ein guter "Vorgeschmack" Auf Portal 2, wenn's wirklich vor P2 'rauskommt.
Post 11.02.2011, 23:28 Uhr
# 16
DoctorNow
ON
Klasse, weiterer Mod-Stuff für Portal zum Download und Zocken, ich liebe es! :D
Post 14.02.2011, 14:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?