HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.941 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Kein Release vor März 2011

25.12.2010 | 22:21 Uhr | von pyth
23.224 Hits
78 Kommentare
1 viewing
Ende Juli dieses Jahres konnten Fans der Source-Mod Black Mesa wieder neue Hoffnung schöpfen. Der Chef-Animator des Projekts machte eine etwas merkwürdige Andeutung auf das Erscheinen des Half-Life-Remakes gegen Ende 2010. Jetzt, knapp sieben Tage vor der Jahreswende steht die Frage nach einer Veröffentlichung erneut im Raum. In einem Forenposting gab Teammitglied und Voice-Actor Victoria "CatzEyes93" Teunissen nun eine Antwort darauf. Ihre Aussage in deutscher Übersetzung:

Zitat:
Original von CatzEyes93

Neueste Meldungen, Leute...

Es tut mir Leid, aber erwartet nicht, dass das Spiel innerhalb der nächsten zwei Monate erscheint.

Das ist alles. :wischt sich die Tränen aus den Augen:


Auf den Hinweis eines Fans, dass man ihre Worte auch missverstehen könnte, antwortet die Synchronsprecherin: "Deshalb gibt das Entwicklerteam so selten offizielle Erklärungen ab. Denn egal wie sie es formulieren, es wird immer etwas anderes daraus geschlossen. Es ist wie es ist." Damit können die Entwickler auch den zweiten angepeilten Release-Termin nicht mehr halten. Wir erinnern uns: Black Mesa sollte ursprünglich schon im Jahr 2009 erscheinen.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (78)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
User12149
ON
Dieser Beitrage wurde entfernt.
Post 25.12.2010, 22:31 Uhr
# 2
huso3000
ON
Im Forum hieß es aber schon im Sommer, dass es wahrscheinlich Anfang/Mitte 2011 wird. Ich erinnere mich an ein Post, ich glaube von Raminator, in dem es sinngemäß hieß "wenn wir weiterhin wichtige Meilensteine in der Geschwindigkeit erreichen, in der wir es jetzt tun, könnt ihr mit einem Release innerhalb der nächsten 12 Monate rechnen." Das müsste so Frühling/Frühsommer des Jahres gewesen sein.

[edit] Ach ja, hier das wars, vom Juni 2010:

Zitat:
"If we continue hitting milestones at our current rate of progress, Black Mesa will be released within the next twelve months regardless of whether we meet our internal deadline."


http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?p=241467
Post 25.12.2010, 22:31 Uhr
# 3
pyth
ON
Zitat:
Original von CW6

Das müsste so Frühling/Frühsommer des Jahres gewesen sein.


Du meinst diesen Post. Das war am 23. Juni 2010. Einen Monat später erschien dann der Hinweis auf Ende 2010 von "natedgreat3", der ja zwischenzeitlich die Leitung des Projekts übernommen hatte, wenn ich mich nicht irre. Deshalb hat man dieser Aussage wohl mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

/Edit: zu langsam.
Post 25.12.2010, 22:39 Uhr
# 4
BillZ
ON
loool.
Also es wäre nicht wirklich untertrieben, wenn ich jetzt sagen würde: Wir wussten es doch eh alle, dass das so kommen wird :D ;)
Post 25.12.2010, 22:56 Uhr
# 5
ShinYaiba
ON
Es ist zwar traurig das es BM nicht 2010 schafft, aber ich denke in der ersten hälfte von 2011 wird es aufjedenfall was *daumen drück*
Post 25.12.2010, 22:59 Uhr
# 6
nermink
ON
Naja, Leben geht weiter :)

Mal schauen wanns kommt.
Post 25.12.2010, 23:09 Uhr
# 7
Elbart
ON
Kein Problem, ich erwarte, dass es gar nicht erscheint. :)
Post 25.12.2010, 23:11 Uhr
# 8
Letho
ON
Its done, when its done. :-) So sehe ich das jedefalls. Vlt wird Black Mesa ja noch irgendwann mal von Valve aufgekauft und wird somit dann nochmal um ein paar Monate verschoben... :-)
Post 25.12.2010, 23:26 Uhr
# 9
nermink
ON
^Nein, das wird nicht passieren.
Post 25.12.2010, 23:36 Uhr
# 10
noirZ
ON
Zitat:
Black Mesa: Kein Release


hab die überschrift mal gefixt.
Post 25.12.2010, 23:41 Uhr
# 11
Ralexand
ON
dasfadasafgas ein jahr hatten die zeit ... gnnn .... ok nich mehr dran denken ....
Post 25.12.2010, 23:43 Uhr
# 12
--JoKeR--
ON
warum machen die release termine die sie nicht halten können...
jetzt ist man (und da bin ich mit eingeschlossen) wieder zornig auf leute die es nicht verdient haben da sie tolle arbeit leisten
Post 25.12.2010, 23:50 Uhr
# 13
NexusWulf
ON
-_________- dann warten wir wieder ein stück supi das freut auch jeden hier mein Gesichts ausdruck und meine gestik in dem moment wo ich die Überschrift gelesen hab > http://myfacewhen.com/3/ <
Post 26.12.2010, 00:13 Uhr
# 14
bpewien
ON
So ärgerlich es auch ist, ich bin leider alles andere als überrascht. Wäre in den nächsten Tagen ein Release angestanden, hätten sie sicherlich schon früher an der Werbetrommel dafür gerührt.

Tja, immerhin quälen sich die Leute in ihrer Freizeit (!!!!) seit mehreren Jahren damit ab und wollen ein wirklich professionelles Spielerlebnis abliefern. Dass es keine gute Idee war, ein konkretes Veröffentlichungsdatum anzukündigen, ist ja wohl spätestens jetzt klar ^^
Post 26.12.2010, 00:15 Uhr
# 15
xTHOMASx
ON
Ich persönlich freue mich ja über jede Verzögerung, die eine Veröffentlichung der Mod und den Kauf eines PCs, der sie auch verkraften kann (meine Kiste ist bestimmt 10 Jahre alt) weiter zusammenrückt ^^
Post 26.12.2010, 00:27 Uhr
# 16
HurrDurr
ON
Ich finde es langsam einfach nur noch lächerlich mit ihren Aussagen! Hätten sie nichts und damit meine ich auch diesen grandiosen Trailer, irgendwie angedeutet, dann wäre auch niemand enttäuscht gewesen.
Jetzt sehe ich es langsam als Verarschung ihrer Fans an. Dann sollen sie doch hingehen und sagen, Leute es kommt wenn es wirklich fertig sind, wir wissen noch nicht wann. Aber frühstens in 3 Monaten ist genauso dumm wie die Aussage Ende 2009.
Post 26.12.2010, 00:30 Uhr
# 17
Pyramide
ON
Alle Jahre wieder...wenn sie noch länger warten, haut die Grafik irgendwann keinen mehr vom Hocker.
Post 26.12.2010, 00:32 Uhr
# 18
eL-Falso
ON
Zitat:
Original von Elbart

Kein Problem, ich erwarte, dass es gar nicht erscheint. :)


Erwartet überhaupt noch jemand dasses erscheint??? ich war voriges jahr total gespannt darauf dasses vor 2010 erscheint... dann hieß es ende 2010 die spannung nahm mit der zeit ab und jetz 2011??? mir is das game mittlerweile total egal... wenns kommt dann kommts.... es is einfach nur ne schweinerei und ne miserable planung... auch wenn sie nicht in der industrie tätig sind.... lieber keinen zeitpunkt nennen als viele mit einer enttäuschung weiterleben zu lassen... mit iwann niemand mehr von dem game was wissen will...
Post 26.12.2010, 02:25 Uhr
# 19
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Pyramide

Alle Jahre wieder...wenn sie noch länger warten, haut die Grafik irgendwann keinen mehr vom Hocker.


oh bitte.. :rolleyes:

Nicht in den nächsten 2 Monaten? Dh Mitte des nächsten Jahres, Release dann evtl Ende 2011, wobei sie den Termin nicht halten werden also evtl. noch 2 Monate Verspätung was heißt Mitte übernächstes Jahr mit Release Ende übernächstes Jahr.. Aber nur vielleicht.. :D
Post 26.12.2010, 07:35 Uhr
# 20
engineer123
ON
wen wunderts
Post 26.12.2010, 08:11 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?