HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.694 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Einsteiger-Guide zum Release

20.12.2010 | 18:49 Uhr | von Dienstbier
8.073 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das seit mehreren Jahren in der Entwicklung befindliche Off Limits soll demnächst in einer ersten Beta-Variante erscheinen. Über die letzten Wochen hat der Entwickler einen Einsteiger-Guide erstellt, der die neuen Funktionen, so etwa das recht umfangreiche HUD der Modifikation, erklärt. In einem kürzlich hinzugefügten Artikel werden die drei fahrbaren Vehikel, ein Pickup, ein Polizeiwagen sowie eine frisierte „Ente“, erläutert. Ob sich das Fahrverhalten der Autos im Spiel unterscheiden wird, verrät der Guide nicht, die Beschreibung der drei Fahrzeuge ist bis auf die Passagierzahl identisch.

Die Mod verfrachtet das Geschehen in eine apokalyptische Zukunft. In zwei Teams geteilt, beharken sich die Spieler mit diversen Kanonen, welche sich in einem Menü auswählen und im Rahmen eines Maximalgewichts ausrüsten lassen. In der ersten Version von Off Limits beschränkt sich das Gefecht auf zunächst nur zwei verfügbare Karten, mit deren Erstellung der Mod-Gründer Wesley Tack nach eigenen Angaben aber jeweils ein volles Jahr verbracht hat. Ein vor gut einem Monat erschienenes Video zeigt "Russia" und "Styx" in ihrer finalen Ausführung.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
SEHR GEIL !!!
Post 20.12.2010, 18:51 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Also ich finds etwas komisch . ^^
Post 20.12.2010, 18:56 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Cooles Video`s fand ja och cool die werbe anzeige von Doom aber das Video macht lust auf mehr!
Post 20.12.2010, 19:12 Uhr
# 4
fury
ON
OMFG sieht so geil aus :o ich hoffe das gameplay wird auch schön smooth und ausgetüftelt.. :)
Post 20.12.2010, 19:13 Uhr
# 5
DerKeks
ON
Also die Optische Qualität der Maps ist ja mal unübertreffbar gut oO!!!
Post 20.12.2010, 19:13 Uhr
# 6
Kloschüssel
ON
Was ist aus dem ursprünglichen Gameplay geworden?

Zitat:
"Off Limits ist eine teambasierte Multiplayer-Mod, in der zwei Teams unabhängig voneinander einen von einem Spieler gesteuerten Alien ausschalten sollen. Das Problem: Ein Team kennt die Position der Kreatur, das andere hat die Waffe dagegen. So sollen sich Kämpfe um die Waffe entwickeln, das taktischer agierende Team dürfte bei annähernd gleichen Spielern schließlich gewinnen."


Das klingt nämlich sehr viel interessanter. Mit den gerade angebotenen Features sieht die Zukunft von Off Limits ja nicht gerade rosig aus.
Post 20.12.2010, 19:42 Uhr
# 7
Muffintime
ON
Sieht vielversprechend aus.
Post 20.12.2010, 19:50 Uhr
# 8
Moex
ON
und noch eine Mod die ich ausprobieren werde (^.^)
Post 20.12.2010, 20:24 Uhr
# 9
Mr.Mowlworfen
ON
FRAGE: wer lagerd seine Hind's (Helikopter) in einer lagerhalle die ein starres dach hat? die können sich ja nicht rausgraben.....oder ich benutz die immer falsch :/
Post 21.12.2010, 05:38 Uhr
# 10
SpeedKiller49
ON
Zitat:
Original von Mr.Mowlworfen

FRAGE: wer lagerd seine Hind's (Helikopter) in einer lagerhalle die ein starres dach hat? die können sich ja nicht rausgraben.....oder ich benutz die immer falsch :/


wenn die heli´s zum einsatz kommen werden sie raus gezogen sie bleiben natürlich nich die ganze zeit draußen wo sie einfach geklaut oder abgeschossen werden können
Post 28.12.2010, 23:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?