HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.707.103 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Updates für Standard- und Beta-Version

10.12.2010 | 09:57 Uhr | von Trineas
6.564 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Vergangene Nacht hat Valve einen kleinen Patch für den beliebten Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht, bereits davor gab es auch ein Update für die parallel laufende Beta-Fassung. Bei letzterem gab es mehrere Änderungen bei den Maps cp_granary und cp_5gorge und Anpassungen bei den drei Natascha-Versionen, die in der Beta ausprobiert werden. Die beiden Changelogs im Detail:

  • Team Fortress 2 (regulär):

  • Fixed the coin particles effect on the Treasure Hat
  • Fixed some of the deathnotice icons using the wrong colors

  • Team Fortress 2 (Beta):

  • General:

  • Synced with changes from the official releases on Dec 7
  • o http://store.steampowered.com/news/4751/
  • Disabled crafting


  • Natascha:

  • Reduced stun effect by 20%
  • Variant 1:
  • o -35% damage (was -40)
  • Variant 2:
  • o -25% damage
  • o -20% health (was -25)


  • Maps:

  • cp_5gorge
  • o changes to the mid arena:
  • + raised cap and connected it to the surrounding space via two bridges
  • + added cover on the each side of the main door entrance
  • + fully connected the upper catwalk ring
  • + fixed missing clips on BLU's upper observation room
  • + reduced the amount of health and ammo in the pit
  • + clipped the ceiling so the dome edge doesn't snag players
  • o reduced defender spawn when on a final cap
  • cp_granary
  • o tweaks to the new platforms by the ramproom:
  • + extended the length of the platforms
  • + made the light models above the platforms symmetrical for RED/BLU
  • + made the height of the BLU woodpile near the new platform the same height as RED (for scouts)
  • o more playerclips to ease snagging on trim geometry

Alle Besitzer von Team Fortress 2 können freiwillig an der Beta, die ihr in der Steam-Spieleliste zum Download findet, teilnehmen. Updates werden wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
GrafGurke
ON
"Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.

Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.

Ich drück die Daumen. :-)
Post 10.12.2010, 12:12 Uhr
# 2
djpromise
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

"Disabled crafting" ist doch schonmal ein guter Anfang.

Jetzt nur noch ein "Disabled Hüte & Unsinns-Zusatzaffen like the Milkmann-Quatsch & the whole Handelssystem" und ich spiel das Spiel auch mal wieder.

Ich drück die Daumen. :-)


Oder wir spielen alle nur noch die Beta :):):)
Post 10.12.2010, 12:26 Uhr
# 3
spyunderus
ON
lol
Post 10.12.2010, 13:06 Uhr
# 4
oWn4g3
ON
GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.
Post 10.12.2010, 13:28 Uhr
# 5
chips
ON
So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.
Post 10.12.2010, 14:26 Uhr
# 6
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von chips

So gut die Veränderungen an Natasha gemeint sind, so sehr befürchte ich, dass Valve damit übers Ziel hinaus schiesst. 20% kürzere Dauer (die ist eh nicht sonderlich lange auf mittlere bis grosse Distanz) und die starke Reduktion des Schadens, bzw. der TPs stehen zumindest in keinem Verhältnis zur Standart-Mini-Gun.


Hoffentlich nicht... dafür ist ja nun auch die Beta da.

Naja, ich habe auch jetzt während Natascha so "stark" war (haben ja alle rumgeheult) fast immer die Minigun benutzt, ich vermisse einfach den Schaden bei Natascha und war immer der Meinung, wer zielen kann kann auch die normale nehmen...
Jetzt wo Natascha noch abgeschwächt wird hat sich das natürlich für mich erst recht erledigt.
Post 10.12.2010, 14:42 Uhr
# 7
filL
ON
Da kann ich Don Sanchez nur zustimmen. Aus genau demselben Grund spiele ich auch nur mit Sasha / Iron Curtain.
Post 10.12.2010, 15:27 Uhr
# 8
djpromise
ON
Jo die Iron Curtain bockt schon ^^ ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)
Post 10.12.2010, 18:05 Uhr
# 9
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

GrafGurke, du weißt aber schon, dass sich das deaktivierte Crafting nur auf die Beta bezieht oder? Und auch nur, weil man sich bei der Beta auf Balancing etc konzentriert und Crafting dafür total unwichtig ist.


Tja, leider.
Post 10.12.2010, 20:34 Uhr
# 10
Bindal
ON
Zitat:
Original von djpromise

Jo die Iron Curtain bockt schon ^^ ... ich wäre ja mal dafür, dass der Pyro abgeschwächt ist ... der kommt mir irgendwie zu stark vor (oder ich hab gegen High-Skiller gezockt in letzter Zeit o_O)


Na, irgendwo müssen die ja hin um der Hut-Flut zu entkommen...
Post 10.12.2010, 21:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?