HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.460 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Die "Wir warten auf The Sacrifice"-News

05.10.2010 | 17:31 Uhr | von Trineas
9.795 Hits
56 Kommentare
1 viewing
Heute Abend soll es soweit sein und mit The Sacrifice der mittlerweile dritte DLC für den 2008 veröffentlichten Zombie-Shooter Left 4 Dead erscheinen. Auch Besitzer von Left 4 Dead 2 dürfen sich freuen, auch für sie gibt es die neue Kampagne zum Download und somit nach The Passing das zweite große Content-Update für das Spiel. Wie gewohnt veröffentlicht Valve den DLC kostenlos über Steam, Spieler auf der Xbox 360 müssen rund sieben Euro dafür bezahlen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

The Sacrifice zeigt die Geschichte rund um den Tod von Bill, der sich für die drei anderen Überlebenden, wie der Name schon impliziert, opfert. Auch in Left 4 Dead 2 wird diese Kampagne mit den Überlebenden aus Teil Eins gespielt, dabei kämpft man aber auch gegen die neuen Special Infected und kann gegen sie auch mit Melee-Waffen vorgehen. Außerdem wurde auch die populärste Kampagne aus dem Vorgänger, No Mercy, portiert. Und noch etwas ist neu: Ab heute soll Left 4 Dead 2 auch auf Macs spielbar sein, ein L4D1-Port ist für Ende des Monats geplant.

Wann genau das Download-Addon veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Bisher wurden die DLCs zwischen 20:00 und 23:00 Uhr zum Download freigegeben. Darüber hinaus soll es heute auch noch den vierten und abschließenden Teil des Left 4 Dead-Comics geben, das unter anderem die Vorgeschichte von Bill erzählt und für morgen hat Valve noch eine kleine Überraschung angekündigt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Warten und dann natürlich auch beim Spielen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (56)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
devil188
ON
Valve Time eben....
Ich wart grad voll auf das Add-On
Und iwi kann ich das Spiel nicht mehr starten^^
Post 05.10.2010, 17:33 Uhr
# 2
Sport Drink
ON
Schade das das immer sehr spät kommt. Bleibt fast keine zeit zum zocken.....
Post 05.10.2010, 17:34 Uhr
# 3
Skilance
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Schade das das immer sehr spät kommt. Bleibt fast keine zeit zum zocken.....


Ja, stimmt wohl.
Ist wohl mehr an Amerika angepasst.
Post 05.10.2010, 17:37 Uhr
# 4
Sam1510
ON
Jo kann es auch noch kaum erwarten. Die sollen mal hine machen xD
Post 05.10.2010, 17:37 Uhr
# 5
Lord_Of_War
ON
Sowieso kann man es erst morgen richtig spielen. heute ist nur frust & Steam server down angesagt^^warte nur auf den comic
Post 05.10.2010, 17:39 Uhr
# 6
oLo
ON
Sooo, schonmal Downloadregion auf Polen gesetzt, da ging es beim letzten Update recht fix mit dem Laden...
Post 05.10.2010, 17:43 Uhr
# 7
Kyros
ON
Ich hoffe mal, dass die angegebene Zeit auch für die 360-Versionen gilt. Ich erwarte den DLC nämlich sehnlichst. D:

Wehe, Ihr vernachlässigt die 360 wieder, Valve. :ugly:
Post 05.10.2010, 17:47 Uhr
# 8
SkuLLfac3
ON
I want the Sacrifice....NOW!!!

is auf Xbox auch noch nicht verfügbar :(

Edit:

Zitat:
Original von Kyros

Ich hoffe mal, dass die angegebene Zeit auch für die 360-Versionen gilt. Ich erwarte den DLC nämlich sehnlichst. D:

Wehe, Ihr vernachlässigt die 360 wieder, Valve. :ugly:


Willkommen im Club :D
Post 05.10.2010, 17:47 Uhr
# 9
ReBoot
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Schade das das immer sehr spät kommt. Bleibt fast keine zeit zum zocken.....


Dafür die ganze Nacht zum Runterladen, ist leider immer wieder nötig.
Post 05.10.2010, 17:53 Uhr
# 10
Herr Vau
ON
Na dann mal her damit .
wir warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 05.10.2010, 17:55 Uhr
# 11
oLo
ON
wäre doch ne tolle Sache wenn sie 2 Tage vor dem Release nen Preload bereitstellen würden oder sowas...
Post 05.10.2010, 17:56 Uhr
# 12
Zockerfreak112
ON
"Ich warte nicht auf The Sacrifice."
Ohne jetzt sinnlos rüberzukommen, irgendwie bin ich so unmotiviert in letzter Zeit, was mit Theme über Valve zu tun hat, die nicht Half-Life sind. :)
Post 05.10.2010, 17:58 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von Kyros

Ich hoffe mal, dass die angegebene Zeit auch für die 360-Versionen gilt. Ich erwarte den DLC nämlich sehnlichst. D:

Wehe, Ihr vernachlässigt die 360 wieder, Valve. :ugly:


Nein, die Zeit stimmt nicht - 360 bekommt den DLC etwas eher. Wieviel eher kann ich aber nicht sagen. Bei Crash Course waren es fast 12 Stunden, bei Passing nur 3 oder 4.
Post 05.10.2010, 17:58 Uhr
# 14
SgtFopper
ON
Mein Becks steht im Kühlschrank; meine Brötchen mit Frikadellen auch... Jetzt fehlt nur das DLC. :D
Man, bin ich heiß - auf The Sacrifice...^^
Post 05.10.2010, 18:08 Uhr
# 15
oLo
ON
Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Mein Becks steht im Kühlschrank; meine Brötchen mit Frikadellen auch... Jetzt fehlt nur das DLC. :D
Man, bin ich heiß - auf The Sacrifice...^^


Die Frikadelle noch eben schnell warm machen, und dann lecker Remoulade mit aufs Brötchen. Dann ists wirklich Perfekt was du dir vorbereitet hast ;)
Post 05.10.2010, 18:11 Uhr
# 16
Geier
ON
Hoffe mal dass es dann früh genug kommt damit ich es zum Runterladen stellen kann ^^
Post 05.10.2010, 18:14 Uhr
# 17
crackstyle
ON
hm schon schade das es auch für den zweier kommt, ( hab nichts dagegen) den 2er werden sicherlich mehr spielen...

wobei ich mich da jetzt nicht festlegen will , kann mich auch täuschen.

werde auf jeden beide ausprobeiren....

aber irgendwei bezweifel ich das es vor 10uhr erscheint.
dann kann ich ned mehr zocken :(
Post 05.10.2010, 18:25 Uhr
# 18
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Mein Becks steht im Kühlschrank; meine Brötchen mit Frikadellen auch... Jetzt fehlt nur das DLC. :D
Man, bin ich heiß - auf The Sacrifice...^^


Die Frikadelle noch eben schnell warm machen, und dann lecker Remoulade mit aufs Brötchen. Dann ists wirklich Perfekt was du dir vorbereitet hast ;)


Ja, so wird's bei mir aussehen. :)

Zitat:
Original von crackstyle

hm schon schade das es auch für den zweier kommt, ( hab nichts dagegen) den 2er werden sicherlich mehr spielen...

wobei ich mich da jetzt nicht festlegen will , kann mich auch täuschen.

werde auf jeden beide ausprobeiren....

aber irgendwei bezweifel ich das es vor 10uhr erscheint.
dann kann ich ned mehr zocken :(


Ich werde übrigens erst L4D1 mit Freunden zocken und dann den zweiten Teil... ;) So, wie sich das für einen echten L4D-Veteran gehört. ;)


Zitat:
Original von Trineas

Auch in Left 4 Dead 2 wird diese Kampagne mit den Überlebenden aus Teil Eins gespielt, dabei kämpft man aber auch gegen die neuen Special Infected und kann gegen sie auch mit Melee-Waffen vorgehen.


Danke für die wertschätzende Info. Hatte schon überall recherchiert, ob das auch nun wirklich offziell ist... Nun denn.. :)
Post 05.10.2010, 18:32 Uhr
# 19
dark_inferno
ON
Die sollten lieber den Classic Modus einfügen >.<

1. L4D1 mit Kumpels
2. L4D1 Versus mit Kumpels
3. L4D2 Sacrifice mit 2 Leuten
4. L4D2 No Mercy mit 2 Leuten

Wird ein langer Abend heute.
Post 05.10.2010, 18:53 Uhr
# 20
bpewien
ON
Tja, ich hab auch schon mal sicherheitshalber meine Downloadregion umgestellt ^^
Und JA, zuerst spiel ich's im 1.Teil ;)
Post 05.10.2010, 18:59 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?