HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

So könnte ein Trailer zum Spiel aussehen

17.09.2010 | 18:45 Uhr | von ultio
13.446 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Nein, in dieser News wird sich keine offizielle Ankündigung einer Half-Life-Verfilmung wiederfinden, dafür aber ein eindrucksvolles Fan-Projekt. Der in Neuseeland lebende Italiener Marco Spitoni arbeitet derzeit an einem Trailer für einen Half-Life-Film, wie er ihn sich vorstellt. Wir finden seine bisherige Arbeit recht eindrucksvoll und wollen diese euch natürlich nicht vorenthalten.



Anzumerken sei aber, dass es sich hierbei nur um eine Art Teaser zum Trailer handelt. Einen ganzen Film über Half-Life wird der Entwickler aus Zeitgründen wohl nicht schaffen, dafür soll der fertige "Trailer" am Ende aber einige Minuten lang sein und wird wohl einige Schlüsselmomente der Spiele-Serie wiederspiegeln.

Half-Life

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1998
Plattform: PC, PS2, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- 25 Jahre Half-Life (22.11.2023)
- Half-Life-Spiele ohne Valve (25.03.2020)
- Vorzeitig vom Index gestrichen (29.04.2017)
- Half Hour Half-Life ist Geschichte (14.04.2014)
- Feiert heute seinen 15. Geburtstag (19.11.2013)
- Alle News

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
GuterMensch
ON
Das ist echt nicht schlecht, bin auf die weitere Arbeit gespannt!
Post 17.09.2010, 18:57 Uhr
# 2
Muffintime
ON
Sieht geil aus!
Post 17.09.2010, 19:00 Uhr
# 3
Guennesack
ON
ich dann das video nicht aus dem beitrag heraus abspielen.
Post 17.09.2010, 19:03 Uhr
# 4
filL
ON
Zitat:
Original von Guennesack

ich dann das video nicht aus dem beitrag heraus abspielen.


Fixed ;)
Post 17.09.2010, 19:05 Uhr
# 5
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Sieht echt verdammt geil aus! Mich würde interessieren, wie er das gemacht hat. In-Game gerendert ist das eindeutig nicht. :D
Post 17.09.2010, 19:07 Uhr
# 6
Muffintime
ON
An diese Riesenschlachtschiffe kann ich mich garnicht erinnern :eek:
Post 17.09.2010, 19:14 Uhr
# 7
T-Virus
ON
Valve soll den Man sofort einstellen.
Einen Film in diesem Stil würde ich mit definitiv auf einer DVD holen und jeden Sonntag schauen :D
Post 17.09.2010, 19:14 Uhr
# 8
Tigris
ON
Sehr beeindruckend! HL als Animationsfilm wäre wirklich eine Idee.
Post 17.09.2010, 19:19 Uhr
# 9
Junk_28
ON
Ohman, wie geil!
Schade das er wohl kein ganzen Film macht.
Das Material hat jedenfalls Potenzial!
Post 17.09.2010, 19:19 Uhr
# 10
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von DiePoente

An diese Riesenschlachtschiffe kann ich mich garnicht erinnern :eek:


Kreative Freiheit ;)

Zitat:
Original von Tigris

Sehr beeindruckend! HL als Animationsfilm wäre wirklich eine Idee.


In dem Stil definitiv.

Absolut genial.
Post 17.09.2010, 19:27 Uhr
# 11
Stahlkopf
ON
Kann mich nur anschließen! Schaut echt Hammer geil aus! Ob Gabe das schonmal gesehen hat?
Post 17.09.2010, 19:32 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
Geil man . ^^
Wäre ein sehr gutes Beispiel zum Film finde ich . :)
Post 17.09.2010, 19:35 Uhr
# 13
Jedi-Joker
ON
Anstatt einen 2h Film, sollte Valve lieber eine TV-Serie daraus machen.

Am besten noch als GCI-Version.


Zitat:
. Einen ganzen Film über Half-Life wird der Entwickler aus Zeitgründen wohl nicht schaffen, dafür soll der fertige "Trailer" am Ende aber einige Minuten lang sein und wird wohl einige Schlüsselmomente der Spiele-Serie wiederspiegeln.


Er soll nach neuen Mitarbeitern suchen, damit er mit denen einen ganzen Film machen kann xD
Post 17.09.2010, 19:35 Uhr
# 14
Kira666
ON
Verdammt gut gemacht, schade das Valve so keinen HL Film bringt, das sähe jedenfalls besser aus als alles was man mit richtigen Schauspielern und dem PC machen kann.

BTW, sehe ich da eine anspielung auf Ep3 und die Borealis?

Egal, ich will mehr davon sehen, sogar als Serie mit 10 oder 15 min Folgen wäre genial.
Post 17.09.2010, 19:40 Uhr
# 15
ultio
ON
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Sieht echt verdammt geil aus! Mich würde interessieren, wie er das gemacht hat. In-Game gerendert ist das eindeutig nicht. :D


Das ist CGI.

Zitat:
Original von Stahlkopf

Kann mich nur anschließen! Schaut echt Hammer geil aus! Ob Gabe das schonmal gesehen hat?


Naja, das Video ist gestern erst rausgekommen und hatte zum Zeitpunkt der News gerade mal 300 Hits. Da muss er aber sehr schnell gewesen sein ;).
Post 17.09.2010, 19:40 Uhr
# 16
Muffintime
ON
Der muss das Video umbenennen um mehr Hits zubekommen :D
Post 17.09.2010, 19:44 Uhr
# 17
tobmir24
ON
fantastische Arbeit die er da geleistet hat.
Post 17.09.2010, 19:45 Uhr
# 18
Herr Vau
ON
nich schlecht !!
schon das 2 Video heute !
Irgendwann wird es wohl nen Film geben .
Mit oder ohne Valve.
Lohnt sich auch mal hier rein zu schaun :
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo :cool:
Post 17.09.2010, 19:48 Uhr
# 19
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Herr Vau

schon das 2 Video heute !


Ehm, ne?

Herr Vau, das Video kennt hier jeder
Post 17.09.2010, 19:55 Uhr
# 20
Jedi-Joker
ON
@City17-Film: Leider ist die Homepage von denen off, sonst würden wir zu gerne wissen, wie es mit dem Part Two aussieht >.>
Post 17.09.2010, 20:02 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?