HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Neues Telltale-Spiel mit dem Heavy aus TF2

07.09.2010 | 00:02 Uhr | von Trineas
7.658 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklungsstudio Telltale ist vor allem für seine Episoden-Titel wie Tales of Monkey Island oder Sam & Max bekannt. Da die Entwickler ein gutes Verhältnis mit Valve haben, gab es für letzteres beim Release sogar eine eigene Promo-Aktion. Käufer der dritten Staffel erhielten entsprechende Hüte in Team Fortress 2. Nun wurde die Kooperation noch verstärkt: Das neu angekündigte Poker Night at the Inventory, das für gerade Mal 3,59 Euro zu haben ist, wird den Heavy persönlich beinhalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Crossover-Titel sind in der Branche zwar nichts unbekanntes, allerdings kommen sie recht selten vor. Neben dem TF2-Charakter können auch Tycho aus den Penny Arcade Webcomics, Max von Sam & Max und Strong Bad (aus einer populären Internet-Flash-Serie) gespielt werden. Das Singleplayer-Spiel ist sowohl für PC als auch Mac verfügbar, dank Steam Play genügt ein einziger Kauf für beide Lizenzen. Laut Telltale-CEO Dan Connors erhofft man sich 100.000 bis 200.000 Verkäufe, dann würde sich auch eine Fortsetzung mit anderen Charakteren auszahlen.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SuperAlekZ
ON
Schon letztens gesehen. HLPortal, ihr dürft ruhig 'n bissel schneller werden. :P Aber ich versteh nicht, was an dem Spiel so toll werden soll...
Post 07.09.2010, 00:04 Uhr
# 2
qu4d
ON
Zitat:
Original von SuperAlekZ

Schon letztens gesehen. HLPortal, ihr dürft ruhig 'n bissel schneller werden. :P Aber ich versteh nicht, was an dem Spiel so toll werden soll...


Naja, sowas "unbedeutendes" kann man sich doch auch n bisschen für kleine Newsflauten aufheben, damit nicht tagelang garnix geschrieben wird und die Veröffentlichung vom Spiel liegt ja auch noch in der Zukunft :)
Post 07.09.2010, 00:07 Uhr
# 3
SpaceSource
ON
hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen
Post 07.09.2010, 00:07 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
So wie ich das sehe ist das eine Art Poker nur für den Singleplayer. :/
Post 07.09.2010, 00:08 Uhr
# 5
SuperAlekZ
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

So wie ich das sehe ist das eine Art Poker nur für den Singleplayer. :/


Mann, das muss ja gut werden.
Post 07.09.2010, 00:23 Uhr
# 6
phreazer
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Ich glaube der Satz wird sinngemäß das Substitut zu der Frage was mit EP3 los ist.
Post 07.09.2010, 00:25 Uhr
# 7
D*M*K
ON
Zitat:
Original von phreazer

Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Ich glaube der Satz wird sinngemäß das Substitut zu der Frage was mit EP3 los ist.


:D

ob jeder versteht was du geschrieben hast?
Post 07.09.2010, 00:32 Uhr
# 8
Ztx
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Wusste gar nicht, dass Valve kürzlich in Telltale umbenannt wurde.
Post 07.09.2010, 01:50 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Ztx

Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Wusste gar nicht, dass Valve kürzlich in Telltale umbenannt wurde.


Oh mein Gott! Wann kommt Duke Nukem Forever? (Verdammt... seit der PAX funktioniert der Joke mit DNF einfach nicht mehr. ._.)
Post 07.09.2010, 06:44 Uhr
# 10
LordSchattemwind
ON
Letztens gesehen bie den Sonderangeboten( -10%) und gleich zugeschlagen. Ein Pokerspiel mit 4 coolen Charakteren für kleines Geld? Gekauft, Baby xD
Post 07.09.2010, 06:55 Uhr
# 11
Sp4wN
ON
Sam ist aber der nette Hund, auf dem Bild ist Max zu sehen, ist da was durcheinander gekommen?

Poster verkehrt oder Name vertauscht?
Post 07.09.2010, 09:34 Uhr
# 12
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Ach du schade, das wäre ja mal genial... ;-)
Post 07.09.2010, 10:33 Uhr
# 13
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

So wie ich das sehe ist das eine Art Poker nur für den Singleplayer. :/


Wäre das Ding als Multiplayer konzipiert, hätte ich es mir auch sofort gekauft...
Post 07.09.2010, 10:34 Uhr
# 14
onk3l
ON
Ja super, ein SP Pokerspiel, fast noch nie was unnötigeres gesehn.
Post 07.09.2010, 12:04 Uhr
# 15
Álucard
ON
lol ich denke mal das multiplayer auch noch hinzugefügt würd...is eh noch ne ganze weile hin bis zum release
Post 07.09.2010, 13:11 Uhr
# 16
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Ztx

Zitat:
Original von SpaceSource

hoffentlich ist das nicht eines der 3 überraschungen


Wusste gar nicht, dass Valve kürzlich in Telltale umbenannt wurde.


Oh mein Gott! Wann kommt Duke Nukem Forever? (Verdammt... seit der PAX funktioniert der Joke mit DNF einfach nicht mehr. ._.)


Ja genau, eine Ära geht jetzt zuende. DNF wird von Gearbox entwickelt, ich sag nur Randy Pitchford. :)
Post 07.09.2010, 15:56 Uhr
# 17
dark_inferno
ON
Telltale Humor? Penny Arcade, Strong Bad, Heavy und Max? Die untereinander sogar Gespräche führen während sie spielen? Für 4€? Wer kann da noch nein sagen?
Post 07.09.2010, 16:14 Uhr
# 18
bpewien
ON
Jedes Spiel, in dem der Heavy vorkommt, ist einfach EPIC!
Post 07.09.2010, 16:53 Uhr
# 19
hanschke
ON
naja ein pokerspiel. holt euch lieber chime. hab ich mir gegönnt für 3,99, macht echt laune :)
Post 07.09.2010, 18:35 Uhr
# 20
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von bpewien

Jedes Spiel, in dem der Heavy vorkommt, ist einfach EPIC!


Also ehrlich, kein Mensch hätte gedacht, dass der Heavy je in einem anderen Spiel vorkommen wird, als Team Fortress. :)
Post 08.09.2010, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?