HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.210.063 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Valve: "Wir hassen es euch warten zu lassen"

06.08.2010 | 00:01 Uhr | von Trineas
16.923 Hits
41 Kommentare
1 viewing
Bereits vor einigen Tagen haben wir über die neueste Ausgabe des Playstation 3-Magazins PSM3 berichtet, in der Valve-PR-Chef Doug Lombardi bekannt gab, dass Portal 2 weder 3D- noch Move-Support haben wird. In einem weiteren Preview auf das Valve-Special in dem Heft, tauchte nun ein weiteres Zitat des langjährigen Valve-Mitarbeiters auf. In dem Artikel auf Computerandvideogames.com kann man folgendes lesen:

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Wir hassen es euch warten zu lassen. Aber wir haben zur Zeit nichts betreffend Mr. Freeman oder seiner weiteren Abenteuer anzukündigen.


Valve ist bekannt dafür die Entwicklung von Spielen lange geheim zu halten. So überraschten die Steam-Betreiber im Sommer 2006 mit den Präsentationen von Team Fortress 2 und Portal sowohl Medien als auch Fans. Auch die Ankündigung von Left 4 Dead 2 und erst vor wenigen Wochen Alien Swarm sah niemand kommen. Dass man eine ähnlich notorische Geheimniskrämerei wie Apple an den Tag legt, scheint durchaus etwas zu sein, worauf man bei Valve stolz ist. Doug Lombardi zum Überraschungscoup auf der diesjährigen E3-Sony-Pressekonferenz: "Wir waren richtig geschockt, dass wir geschafft haben es geheim zu halten, bis Gabe auf der Bühne aufgetreten ist."

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (41)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
totenphal
ON
NA Endlich.
Mal ne geile Nachricht!
Post 06.08.2010, 00:14 Uhr
# 2
Blooddrunk
ON
Endlich mal wieder eine News mit der Überschrift "Episode Three".

Auch wenn keine wirklichen Infos zu Episode 3 drin sind, hauptsache etwas!
Post 06.08.2010, 00:26 Uhr
# 3
Tilljacker
ON
haha, die lieben es uns warten zu lassen. Die genießen es uns zappeln zu lassen. Die freuen sich drauf, wenn die Gerüchteküche wieder hochkocht. Die finden das komisch, im richtigen moment die Bombe platzen zu lassen...

für soetwas liebe ich Valve
Post 06.08.2010, 00:37 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Tilljacker

haha, die lieben es uns warten zu lassen. Die genießen es uns zappeln zu lassen. Die freuen sich drauf, wenn die Gerüchteküche wieder hochkocht. Die finden das komisch, im richtigen moment die Bombe platzen zu lassen...

für soetwas liebe ich Valve


Der Vorteil bei sowas ist einfach das Ep3 nun jederzeit kommen könnte, wobei ich 2011 ausschließe wegen Portal 2.
Post 06.08.2010, 01:19 Uhr
# 5
Peedy
ON
Valve ist so ein Verein, die es richtig ausnutzen den Spieler warten zu lassen, denn sobald Spieler nach einem Tropfen Wasser hecheln, brauchen sie nur einen Tropfen um sie glücklich zu machen und nicht ein ganzes Fass.
Post 06.08.2010, 01:20 Uhr
# 6
BioFire
ON
Ich gleube allein das wort Mr. Freeman ist schon ein beruigendes wort wenn es von einem Valve Mitarbeiter kommt, somit erkent man das die HL nicht vergessen haben :D
Post 06.08.2010, 01:27 Uhr
# 7
TheCaptain
ON
Das reicht mir schon! So weiß ich wenigstens dass sie noch an EP3 denken :D
Post 06.08.2010, 01:46 Uhr
# 8
nobody_exec
ON
Wenn Episode Three dann endlich in den läden steht werde ich kreischend wie ein mädchen losrennen und es mir holen. Oder ich pack meinen Gehstock aus und werd langsam losschlürfen, man weiß ja nicht wie lange es noch dauern wird.
Post 06.08.2010, 01:59 Uhr
# 9
Ralexand
ON
ZOMG!!! Eh ja, also weiter warten. :D
Post 06.08.2010, 03:05 Uhr
# 10
mad_max1485
ON
Die News sagt mir das es noch sehr lange dauern wird bis wir Mr. Freeman wiedersehen.
Post 06.08.2010, 04:32 Uhr
# 11
!Kraid!
ON
Hach, mir kommen gleich die Tränen :')
Post 06.08.2010, 04:36 Uhr
# 12
Herr von Ästhet
ON
!!! LÜGE LÜGE LÜGE !!!! Wo ist Episode 3?? Aber die Nachricht trotzt doch nur vor Ironie!! Deshalb bleibe ich mal optismistisch ! ^^..
Post 06.08.2010, 08:10 Uhr
# 13
Euphoria
ON
Naja endlich irgendwas rund ums Thema.
Das klingt eigentlich vielversprechend, villeicht wird es ja nächstes Jahr auf der E3 oder so angekündigt, nachdem Portal 2 fertig ist.
Post 06.08.2010, 08:14 Uhr
# 14
Wesker
ON
Es kommt definitiv kein Episode Three, IMO.

Ich bitte euch ... es wird mit großer Wahrscheinlichkeit Half-Life 3 werden. Eventuell wird dann der "Prolog" aus dem ehemaligen Episode Three bestehen, aber vierfünf Jahre (je nachdem ob es 2011 oder 2012 kommt) nach der zweiten Episode, ist schon etwas happig. Fast solange wie die Wartezeit zwischen HL und HL2. ;)

Aber ich vertraue Valve und hoffe, dass sie was Anständiges zaubern.
Post 06.08.2010, 09:46 Uhr
# 15
Ganon
ON
Warum freuen sich alle so darüber? Er sagt, dass sie momentant nichts zu dem Thema zu sagen haben. D.h. wir müssen noch eine ganze Weile weiter warten. Ich seh da nichts Positives. :-(
Post 06.08.2010, 10:08 Uhr
# 16
Sosch
ON
Ist es nicht so dass sich die Jungs von Valve was bombastisches einfallen lassen müssen, damit die aus der Epi3 auf Source Basis noch was überzeugendes zsaubern können? Was meint ihr?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass EP3 sonderlich viel Interesse wecken kann, bzw überzeugen kann, wenn sie mit EP3 ähnliches wie EP2 entwickeln. Das ist einfach altbacken und würde mich gar nicht mehr so sehr reizen. Dafür gibts einfach schon viel "besseres" auf dem Shooter Markt.
Post 06.08.2010, 10:10 Uhr
# 17
Freak34
ON
Also noch weitere Jahre warten :/


Sorry, aber ich will nicht mehr warten, ich will zumindest was sehen, dass sie dran arbeiten, ein Screenshot oder so...
Post 06.08.2010, 10:42 Uhr
# 18
F1ux
ON
Zitat:
Original von Sosch

Ist es nicht so dass sich die Jungs von Valve was bombastisches einfallen lassen müssen, damit die aus der Epi3 auf Source Basis noch was überzeugendes zsaubern können? Was meint ihr?


Na, was denkst du denn? :)
Jeder Nachfolger von Valve wird auf ein neues Awesome-Level gebracht. Sieht man ja schön, wenn man sich Portal 2 anguckt.

Zitat:
Original von Sosch

Dafür gibts einfach schon viel "besseres" auf dem Shooter Markt.


Das ist Ansichtssache...ich persönlich kenne keinen Shooter der storytechnisch und von der Atmosphäre her, den Spielen von Valve das Wasser reichen kann. In der Regel erscheinen heutzutage ja leider nur noch langweilige Grafikdemos.
Post 06.08.2010, 11:01 Uhr
# 19
Sosch
ON
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von Sosch

Ist es nicht so dass sich die Jungs von Valve was bombastisches einfallen lassen müssen, damit die aus der Epi3 auf Source Basis noch was überzeugendes zsaubern können? Was meint ihr?


Na, was denkst du denn? :)
Jeder Nachfolger von Valve wird auf ein neues Awesome-Level gebracht. Sieht man ja schön, wenn man sich Portal 2 anguckt.


Portal 1 hat ja auch noch jede Menge Potential nach oben freigelassen. Portal war ja eher ein Test und als kleine Beigabe der Orange Box gedacht..Bei HL2 und den Episoden wurde ja schon auf den Putz gehauen..Und ich finde jetzt nicht, dass sich die Episoden enorm von HL2 absetzen. EP2 war, zugegebenermaßen, ziemlich gut für 2007. Aber jetzt sind wieder mindestens 4, 5 Jahre bis zum nächsten Spiel. Da steigen die Erwartungen einfach enorm und ich zweifle, ob man mit der Sourceengine, wie sie zur Zeit existiert, noch so einen Kracher entwickeln kann.
Post 06.08.2010, 11:44 Uhr
# 20
>MaX<
ON
Wird nicht Episode 3 Half-Life 3 heißen ? oder bleibt der Name Episode 3 ?
Post 06.08.2010, 11:53 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?