HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.830 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Alien Swarm

Kleiner Patch bringt Serverbrowser

27.07.2010 | 09:35 Uhr | von Trineas
8.306 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Ein neues Update für den kostenlosen Top-Down-Shooter Alien Swarm fügt eine Alternative zum automatisierten Matchmaking hinzu: einen Serverbrowser. Außerdem gibt es noch eine Performance-Verbesserung und die Skill-Werte der Marines sind nun cheatgeschützt. Der Changelog im Original:

  • Fixed performance issues on SynTek Residential
  • Added Dedicated Server Browser to the main menu
  • Cheat protected marine skill values.
Das Update wird wie immer automatisch von Steam runtergeladen und installiert. Wer die selben sieben Maps nicht mehr immer und immer wieder erneut spielen möchte, findet in diesem Thread im offiziellen Steam-Forum möglicherweise einige Community-Alternativen dazu. In einem anderen stellen Hobby-Mapper ihre ersten Gehversuche vor.

Alien Swarm

Genre: Top-Down Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 19.07.2010
Plattform: PC
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Valve-Artwork ausgezeichnet (28.05.2011)
- Kommen kostenpflichtige DLCs? (14.09.2010)
- Update bringt AI Director und mehr (24.08.2010)
- Kleine Fixes für den Alien-Shooter (06.08.2010)
- Und noch ein Update (24.07.2010)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
bei alien swarm kommt er sofort und bei l4d wohl nie-.-
doof is nur das man im browser nich erkennen kann ob das spiel schon läuft oder noch in der lobby is
Post 27.07.2010, 12:18 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
bei l4d kannst du ihn doch per console einschalten
Post 27.07.2010, 13:22 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Ah, wunderbar. Der Residential-Level war bei mir an manchen Tagen komplett unspielbar. Hoffe, das gehört nun der Vergangenheit an.
Post 27.07.2010, 13:34 Uhr
# 4
bratZHeadhunter
ON
die skills der charaktere könnten ruhig mal pro Medaillie verbessert werden. Sonst sind die ja völlig unnütz. Würde auch eigentlich sinn machen.
Post 27.07.2010, 14:19 Uhr
# 5
BillZ
ON
Serverbrowser:
GEILO! Nicht mehr stundelang Versuche starten, bis man endlich mal in ein vernünftiges SPiel einsteigen darf/kann.

Performance bei Residential:
Na endlich. DIe Lags waren ja so offensichtlich immer an denselben Stellen. Jetzt kann man sie hoffentlich mal regelmäßig überleben :D
Post 27.07.2010, 14:25 Uhr
# 6
taette
ON
ja oder wenn man dann die 3 medallien hat, diese dann einzutauschen gegen solche skillverbesserungen, aber ich glaube Valve hats nicht so mit RPG :D also charaktererschaffung weiterentwicklung usw. leider!
Post 27.07.2010, 14:27 Uhr
# 7
DKill3r
ON
Endlich wurde das Performanceproblem behoben.^^
Post 27.07.2010, 14:48 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Bring it to Mac!

Das war ja abzusehen. Erst wird ein riesen Hehl um "Steam auf Mac" gemacht und dann kommt nur langsam der Inhalt.

Das wäre doch auch ne gelungene Sache gewesen: Alien Swarm for
MAC & PC.
Post 27.07.2010, 14:51 Uhr
# 9
for your faKe
ON
wurde auch zeit! konnte alien swarm die letzte zeit nicht zocken, da ich immer nur mit server, die einen viel zu hohen ping hatten, verbunden wurde
Post 27.07.2010, 14:51 Uhr
# 10
trenmost
ON
wenn du schreibst -serverbrowser im Start optionen von L4D, dann wirst du eine Server Browser knopf im main menu haben! :)


ich habe L4D2 nicht, aber es soll dort auch funktionieren.
Post 27.07.2010, 15:28 Uhr
# 11
Surty
ON
Wurden eigentlich auch Content-Erweiterungen in irgendeiner Form erwähnt?
Post 27.07.2010, 16:23 Uhr
# 12
!Kraid!
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Bring it to Mac!

Das war ja abzusehen. Erst wird ein riesen Hehl um "Steam auf Mac" gemacht und dann kommt nur langsam der Inhalt.

Das wäre doch auch ne gelungene Sache gewesen: Alien Swarm for
MAC & PC.


Hmm...bei sowas muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, das wäre ein riesen Erfolg gewesen, also...noch riesiger als jetzt :)
Post 27.07.2010, 17:28 Uhr
# 13
Elbart
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

Bring it to Mac!

Das war ja abzusehen. Erst wird ein riesen Hehl um "Steam auf Mac" gemacht und dann kommt nur langsam der Inhalt.

Das wäre doch auch ne gelungene Sache gewesen: Alien Swarm for
MAC & PC.


Nimm dir einen Lolli und lern den Unterschied zwischen "Steam auf OSX" und "Source auf OSX".
Post 27.07.2010, 18:06 Uhr
# 14
pyth
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

doof is nur das man im browser nich erkennen kann ob das spiel schon läuft oder noch in der lobby is


Wenn in den Tags des Servers "Briefing" steht, befindet sich das Spiel noch in der Lobby.
Post 27.07.2010, 18:08 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
er meinte hier bestimmt den dedicated serverbrower und dort steht das leider nicht. find ich auch schade.
Post 27.07.2010, 18:24 Uhr
# 16
pyth
ON
Ich meinte natürlich auch den Dedicated Serverbrowser... Wenn "Briefing" in den Tags steht, befindet sich das Spiel in der Lobby.
Post 28.07.2010, 09:55 Uhr
# 17
Jarastu
ON
mitlerweile wurde durch ein ninja-update der schadensbug der tesla behoben (es war schön so lange es gedauert hat *sigh*)
Post 28.07.2010, 10:27 Uhr
# 18
Surty
ON
Wann kommt ein Contentupdate?


Trineas?
Post 29.07.2010, 20:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?