HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.764.456 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Mutation & Neue Umfrage

17.07.2010 | 00:02 Uhr | von pyth
7.938 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Auch diesen Freitag gibt es wieder einen neuen Eintrag im offiziellen Left 4 Dead-Blog. Wie seit einigen Wochen üblich, wurde gleichzeitig auch eine neue Mutation für Left 4 Dead 2 veröffentlicht, die auf den Namen "Hard Eight" hört. Wie einige unserer Besucher schon letzte Woche vermuteten, handelt es sich dabei um den Coop-Modus mit der doppelten Anzahl (also acht) an gleichzeitig spawnenden Special Infected. Zusätzlich wurde auch die Respawnzeit von Hunter, Smoker und Co verkürzt, was den Schwierigkeitsgrad immens erhöhen dürfte.


Letzte Woche fragte Valve in der Ingame-Umfrage nach der Lieblings-Nahkampfwaffe der Spieler. Das Ergebnis ist unter Konsolenspieler und PC-Anhängern sehr ähnlich: Klarer Gewinner stellt das Katana-Schwert dar, welches mit 34% (Xbox 360) bzw. 44% (PC) an der Spitze steht. Der Tonfa-Schlagstock aus der "The Parish"-Kampagne ist hingegen mit 1% (Xbox 360) bzw. 2% (PC) die unbeliebteste Nahkampfwaffe.

Diese Woche möchte es Valve ganz genau wissen: "Welches Spiel spielt ihr neben Left 4 Dead 2 am meisten?" Neben zwei Titeln aus eigenem Hause, Team Fortress 2 und Counter-Strike, stehen noch fünf weitere Top-Spiele zur Auswahl: GTA IV, Modern Warfare 2, Football Manager 2010, Empire: Total War und Battlefield: Bad Company 2. Wer mit diesen Spielen überhaupt nichts anfangen kann, darf mit "keine der genannten" abstimmen.

Wie immer wird ganz zum Schluss noch der Titel der kommenden Mutation bekannt gegeben: "Healthpackalypse" soll sie heißen. Was sich jedoch hinter diesem Namen verbirgt, wird sich erst nächste Woche offenbaren. In der Zwischenzeit steht euch unsere Kommentarfunktion für Diskussionen und Spekulationen zur Verfügung.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
pyth
ON
Offenbar lieben Konsolenspieler die Kettensäge. In der aktuellen Umfrage belegt sie Platz 2 (bei PC-Spielern nur Platz 4) und auch die Umfrage zur Wiederwahl von "Chainsaw Massacre" zeigte bei Xbox-Zockern eine deutliche Affinität zur Kettensäge. Bei den PC-Spielern hatte "Chainsaw Massacre" hingegen nur ganz knapp gewonnen.

Als Half-Life-Fan bin ich übrigens besonders enttäuscht über das schlechte Umfrage-Ergebnis (Platz 9 von 11) der Brechstange... ;)
Post 17.07.2010, 00:13 Uhr
# 2
ElPresidente
ON
Was ist den das für ein Infectet, links im Hintergrund. Erinnert mich an Wesen aus Hl2. Ein versteckter Hinweis auf einen neuen Specialinfectet? (Große Augen mach ;D)
Edit: Meinte eig, links hinten :P
Post 17.07.2010, 00:14 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Öhhh der Boomer?! ;)
Post 17.07.2010, 00:18 Uhr
# 4
SuperMario12
ON
Ja das ist der Bommer aber er hat gerade gemerkt dass links nicht rechts ist. ;-)
Könnte ein stehender Jockey sein oder eben doch etwas neues.
Post 17.07.2010, 00:24 Uhr
# 5
pyth
ON
Links sind definitiv zwei Jockeys zu sehen. Ich vermisse auf dem Bild den Charger...
Post 17.07.2010, 00:27 Uhr
# 6
ElPresidente
ON
Ja, links ist links und nicht umgekehrt.^^
Der umriss schaut doch leicht einen vortigaunt ähnlich. Es könnte auch ein Jokey sein, aber wieso dann ausgerechnet von dem 2? :D
Post 17.07.2010, 00:27 Uhr
# 7
iCuE
ON
öhm Jockey
Post 17.07.2010, 00:29 Uhr
# 8
BioFire
ON
ömm schaut mal hinter dem tank..o0 ein unsichtbarer special infekted: The Hidden XD
Post 17.07.2010, 00:38 Uhr
# 9
ElPresidente
ON
Jetzt wo du sagst...
Aber hinter dem Spitter ist eindeutig ein versteckter Hinweiß auf Hl2E3 XD
Post 17.07.2010, 00:40 Uhr
# 10
pyth
ON
Leute, ihr habt eine blühende Phantasie ;) Die Infected sind alle halbtransparent dargestellt, nicht nur der Tank. Außerdem ist auch der Hunter zwei mal abgebildet. Und es ist kein Vortigaunt, sondern ein Jockey:

Hat eigentlich irgendjemand den Newstext gelesen? :(
Post 17.07.2010, 00:43 Uhr
# 11
ElPresidente
ON
Man, kann man sich hier den nichts mehr aus mahlen ^^
Naja, das der Schlagstock am Ende ist, ist klar. Mein Lieblings Meleeweapon ist die Machete.
Das meiste gespielte Game, bei mir, ist ausser l4d2 TF2.
Healthpackalypse hört sich lustig an, healthpacks als Zombies und umgekehrt? ;D
Post 17.07.2010, 01:00 Uhr
# 12
Xenom
ON
Auffällig ist, dass ein gewisses Spiel in der Umfrageliste fehlt.

Zitat:
handelt es sich dabei um den Coop-Modus mit....


selbst bei 30 Specials wird es gegen Bots nicht spannender.
Post 17.07.2010, 02:28 Uhr
# 13
SuperMario12
ON
Zitat:
Original von Xenom

Auffällig ist, dass ein gewisses Spiel in der Umfrageliste fehlt.


Welches den? DOD:S? L4D? oder was anderes?
Post 17.07.2010, 03:31 Uhr
# 14
Xenom
ON
L4D ist natürlich gemeint, was sonst? Das wäre ja das offensichtlichste bei den meisten L4D2 Spielern nehme ich an. Was spielt man noch ausser L4D2? Hmm war da nicht etwas, was angeblich parallel existieren sollte und.........ach
Post 17.07.2010, 03:37 Uhr
# 15
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Xenom

L4D ist natürlich gemeint, was sonst? Das wäre ja das offensichtlichste bei den meisten L4D2 Spielern nehme ich an. Was spielt man noch ausser L4D2? Hmm war da nicht etwas, was angeblich parallel existieren sollte und.........ach


Da hast du recht, L4D wäre eine logische Auswahlmöglichkeit.
Post 17.07.2010, 03:54 Uhr
# 16
Spionxxx
ON
ich sehe da 2 hunter und 2 jockeys Wtf
Post 17.07.2010, 04:58 Uhr
# 17
Paradoxx
ON
Ich vermute bei "Healthpackalypse" gibt es das Medipack für jeden nur einmal in einer Kampagne was dann richtig spaßig wird ;)
Post 17.07.2010, 08:28 Uhr
# 18
Xenom
ON
Zitat:
Original von Paradoxx

Ich vermute bei "Healthpackalypse" gibt es das Medipack für jeden nur einmal in einer Kampagne was dann richtig spaßig wird ;)


Ich tippe auf Medkit als einzige Waffe
Post 17.07.2010, 11:39 Uhr
# 19
pyth
ON
Medkit als einzige Waffe wäre schon heftig... Man stelle sich nur vor, wie vier Leute versuchen, einen Tank mit dem Medkit zu Tode zu knuffen. :D
Post 17.07.2010, 12:49 Uhr
# 20
maxmontezuma
ON
LOL XD

Man wickelt zu 4. die Gegner in Bandagen ein bis sie sich nicht mehr bewegen können oder keine Luft mehr bekommen :D
Post 17.07.2010, 13:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?