HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.213.560 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection 2

NS2 Alpha ab 26. Juli über Steam

16.07.2010 | 00:00 Uhr | von filL
6.525 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Bald ist es soweit. Der Nachfolger der erfolgreichen Multiplayer-Mod Natural Selection erscheint am 26. Juli als Alpha-Version über Steam. Vier Jahre nach Beginn der Arbeiten und zwei Jahre nach dem Engine-Wechsel wird man Natural Selection 2 also demnächst spielen können - sofern man sich die Special Edition für knapp 40$ vorbestellt hat. Alle anderen müssen weiterhin warten, denn die Alpha-Phase wurde nicht zeitlich begrenzt, geschweige denn, dass ein Termin für die Beta oder gar den vollständigen Release bekannt gegeben wurde.

  • NS2 Alpha 1 content

  • One of our shipping maps (ns2_tram), plus some smaller "test" maps
  • Marine, with Rifle, Pistol, SwitchAx, Grenade Launcher (oops, and shotgun!)
  • Skulks, Gorges, Lerks and their basic movement abilities and weapons
  • Marine armory "buy" screen for purchasing new equipment
  • Alien evolution menu for choosing your lifeform and upgrades
  • Basic marine and alien commander interfaces including MACs, Drifters
  • Much of our final sounds, artwork, animations, etc.
Die grundlegenden Inhalte werden mit der Alpha mitgeliefert werden, darunter eine fertige Map ns2_tram, Waffen für die Marines, drei der Aliens mit einigen Fähigkeiten, ein frühes Stadium des Commander-Modes und der meiste finale Content. Wie gesagt bleibt dies allen denjenigen vorbealten, welche sich die Special Edition vorbestellen. Diese wird es ab dem 26. Juli übrigens nicht mehr geben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für's Auge gibt es letztlich auch noch etwas. Die oben angezeigten Screenshots zeigen Ingame-Szenarien, den noch in Arbeit befindlichen Commander-Mode und zuletzt den speziellen Skin eines Marines, welcher ausschließlich in der Special Edition enthalten ist. Das Team bedankt sich nochmals überschwänglich für die grandiose Unterstützung der Community (90% der Vorbesteller kauften sich die Special Edition) und erklärt, dass während der Alphaphase das Spiel immer weiter verbessert werden soll - auch mithilfe der Spieler, was sich in ein- bis viermal monatlich erscheinenden Patches zeigen soll.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
R3dBuLL
ON
juhu !
Post 16.07.2010, 00:14 Uhr
# 2
eL-Falso
ON
sehr schön :) endlich mal richtig online testen das game :) so lange gewartet.... jetz isses endlich soweit... :) ich freu mich drauf :)
Post 16.07.2010, 00:41 Uhr
# 3
BioFire
ON
hoffentlich kommts auch retail raus
Post 16.07.2010, 01:38 Uhr
# 4
F1ux
ON
Hmm...also grafisch erinnert es irgendwie stark an Doom 3. :ugly:

Aber gut, die werden sich bestimmt schon was dabei gedacht haben. ^^
Post 16.07.2010, 01:44 Uhr
# 5
FiREbORN
ON
habs grad vorbestellt^^

freu mich schon drauf
Post 16.07.2010, 06:29 Uhr
# 6
n0izmaker
ON
Wer vorbestellt hat, kann auch jetzt schon seinen key in Steam einfügen und bisschen das Spiel testen.
Post 16.07.2010, 08:19 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
Die HL1-Modifikation hatte mich schon nicht überzeugt. Mal sehen, ob es die Source-Mod tun wird. Sie wird ja noch als eigenständiges Spiel verkauft...
Post 16.07.2010, 10:09 Uhr
# 8
_-Rambo-_
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Die HL1-Modifikation hatte mich schon nicht überzeugt. Mal sehen, ob es die Source-Mod tun wird. Sie wird ja noch als eigenständiges Spiel verkauft...


Naja, das ist nicht so richtig.

Natural Selection (1) war eine Mod für HL1, das stimmt
Natural Selection 2 hat hingegen eine von den Entwicklern entworfene Engine ("Spark"). Hat also nichts mehr mit der Source Engine zu tun. Ist wohl einer der Gründen, warum es kostenpflichtig ist.
Post 16.07.2010, 12:32 Uhr
# 9
K3nny
ON
Zitat:
Original von _-Rambo-_

Zitat:
Original von s3m1h-44

Die HL1-Modifikation hatte mich schon nicht überzeugt. Mal sehen, ob es die Source-Mod tun wird. Sie wird ja noch als eigenständiges Spiel verkauft...


Naja, das ist nicht so richtig.

Natural Selection (1) war eine Mod für HL1, das stimmt
Natural Selection 2 hat hingegen eine von den Entwicklern entworfene Engine ("Spark"). Hat also nichts mehr mit der Source Engine zu tun. Ist wohl einer der Gründen, warum es kostenpflichtig ist.


Das es kostenpflichtig ist wahr schon klar als noch auf source engin entwickelt wurde

mfg
Post 16.07.2010, 14:16 Uhr
# 10
ReAnimator
ON
Hoffe es wird auch neues Zeug geben und nicht nur 1:1 :D
Post 16.07.2010, 17:41 Uhr
# 11
maxmontezuma
ON
Zitat:
Original von F1ux

Hmm...also grafisch erinnert es irgendwie stark an Doom 3. :ugly:

Aber gut, die werden sich bestimmt schon was dabei gedacht haben. ^^


Genau das war auch mein erster Gedanke :D
Post 17.07.2010, 09:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?