HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.560 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Trailer zu I Hate Mountains erschienen

31.05.2010 | 02:03 Uhr | von mrqs
8.095 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Lange war es ruhig um die Community-Kampagne "I Hate Mountains" für den ersten Teil von Left 4 Dead geworden. Zwischenzeitlich gab das Team nur noch über Twitter Lebenszeichen von sich. Die Motivation des Teams war nach der Ankündigung von Left 4 Dead 2 im letzten Jahr auf den Nullpunkt gefallen, stieg jedoch wieder kontinuierlich an. Anfang diesen Jahres waren dann endlich alle Abschnitte der Kampagne fertiggestellt. Ein Release war dennoch nicht in Sicht, da sich erneute Probleme mit dem SDK ergaben. Nach einigem Hin und Her in den letzten Wochen wurde jedoch ein Trailer angekündigt, der circa eine Woche vor dem Release der Kampagne erscheinen sollte. Das Versprechen wurde eingehalten, und so gibt es seit einigen Tagen den Trailer in High Definition zur kommenden Kampagne.



Wie im Trailer zu sehen ist, wurde die Enstehungsgeschichte nocheinmal kurz zusammengefasst - inklusive aller Höhen und Tiefen der Entwicklung. Zu sehen sind außerdem viele Spielszenen in den verschiedensten Arealen der Kampagne. Das Leveldesign wirkt dabei sehr abwechslungreich und atmosphärisch. Eine kurze Kamerafahrt durch die fünf Teile der Kampagne findet sich ebenfalls im Video. Der am Ende genannte Veröffentlichungstermin "Juni 2010" lässt auf einen baldigen Release hoffen. Eventuell steht die Kampange noch in dieser Woche zum Download bereit. Wie das dreiköpfige Team der Kampagne, das auch die Mod Portal:Prelude schuf, ankündigte, ist vorerst nur eine Version für Left 4 Dead 1 vorgesehen. Eine Portierung auf das neuere Left 4 Dead 2 ist aber schon für die nächsten Wochen in Aussicht gestellt. Dazu lautet der Kommentar der Entwickler:

Zitat:
The campaign will initially be released for Left 4 Dead 1 and a Left 4 Dead 2 port should follow a few weeks later. We can’t guarantee the Left 4 Dead 2 port yet, because it’s not as easy as some people think is it to port a complex campaign like I Hate Mountains from Left 4 Dead 1 to Left 4 Dead 2. There’s missing models, and there’s missing Left 4 Dead 1 survivors (obviously), which means there’s also missing voices, and missing textures, and missing sounds, and missing entities (from the Crash Course update), and missing particle systems and missing infected populations, etc. We don’t really see how easy it is as soon as you start using most of the features the game offers, but we’ll try.


Wann die eventuellen Schwierigkeiten für die Left 4 Dead 2-Version behoben sind, steht also noch nicht fest. Vielleicht aber gibt es schon bald Neuigkeiten dazu, die ihr natürlich bei uns finden werdet. Wie ist eure Meinung zur Kampange? Macht der Trailer Laune, oder überwiegt eure Enttäuschung? Gebt eure Meinungen in den Kommentaren ab.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mrqs
ON
Sehr schön, ich freu mich jedenfalls drauf. Von Portal:Prelude war ich ein riesiger Fan :)
Post 31.05.2010, 02:04 Uhr
# 2
orangensaft
ON
Sieht sehr, sehr gut aus. :)
Post 31.05.2010, 02:21 Uhr
# 3
JayEm
ON
Das warten hat sich anscheinend gelohnt.
Post 31.05.2010, 02:24 Uhr
# 4
de4gLe
ON
Sehr geil sehr geil! und die mukke passt wie angegossen zum video! :D Midnight Riders einfach zu geil :D Freu mich
Post 31.05.2010, 02:26 Uhr
# 5
SDChaos
ON
Sieht klasse aus. :D Ich freue mich drauf! :D
Post 31.05.2010, 03:12 Uhr
# 6
Tornum
ON
Hell yeah, kickass trailer!

Das waren meine konstanten Gedanken während des Trailers. Ich freue mich.
Post 31.05.2010, 05:17 Uhr
# 7
JackFrag
ON
Na endlich........ich wart schon als drauf.Sieht sehr geil aus.
Post 31.05.2010, 06:11 Uhr
# 8
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Sehr geil sehr geil! und die mukke passt wie angegossen zum video! :D Midnight Riders einfach zu geil :D Freu mich


*REINTROLL* Nein, das Lied ist nicht von den Midnight Riders, sondern von Clutch und heißt Electric Worry! Es wurde für die Werbung von L4D2 benutzt :redface: *RAUSTROLL*

Ich finde es aber sehr schön, dass das Modteam sich doch noch dazu durchgerungen hat, den Kram fertig zu machen! Ich könnte wetten, dass es ein ziemlich anspruchsvolle Kampagne wird.*hust*Portal Prelude*hust*
Post 31.05.2010, 06:25 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Also das sieht wirklich extrem professionell aus. Das wird eine Musthave-Campaign! Ich freu mich drauf, auch desshalb, weil ich nach dem gesehenen hier wirklich von nem Release ausgehen kann.
Post 31.05.2010, 06:49 Uhr
# 10
Northernstar
ON
Bin ja mal gespannt lang hats gedauert ^^
Post 31.05.2010, 07:23 Uhr
# 11
-nick
ON
die kampagne sieht ja 10 mal besser aus als crash course und passing zusammen zusammen.
Post 31.05.2010, 08:16 Uhr
# 12
brummel
ON
Sehr sehr gut gemacht!

Rein vom Trailer her finde ich die Kampagne das mit weitem Abstand beste Kartenmaterial seit dem Release von L4D1! Weder L4D2 noch Crash Course oder Passing kommen daran. Zumal hier auch wirklich wieder 5 Kapitel enthalten sind und nicht nur 2 oder 3 wie bei den DLC von Valve.

Ich freue mich schon unheimlich darauf!
Post 31.05.2010, 08:55 Uhr
# 13
Ralexand
ON
Hey, wie könnt ihr nur das den offiziellen Maps vorziehen ..?!!?


Seid froh das ich kein Hammer Legion Member bin! :D :D

Bin sehr gespannt =)
Post 31.05.2010, 09:35 Uhr
# 14
TheCaptain
ON
Haben will!
Post 31.05.2010, 09:36 Uhr
# 15
dark_inferno
ON
Zitat:
Original von -nick

die kampagne sieht ja 10 mal besser aus als crash course und passing zusammen zusammen.


oh ja. das sollte mal als community update rauskommen.
Post 31.05.2010, 10:18 Uhr
# 16
aLPha_tONic
ON
Geil Geil Geil Geil Geil Geil *freu* endlich was neues für zombiefreunde ^^
Post 31.05.2010, 10:40 Uhr
# 17
dj-corny
ON
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Sehr schön, ich freu mich jedenfalls drauf. Von Portal:Prelude war ich ein riesiger Fan :)


Ich fand Prelude zu unausgeglichen und teilweise sehr ruppig mit den Rätseln. Und vor allem die Off-Texte aus dem Sprachgenerator ist bei mir bis heute sehr negativ in Erinnerung geblieben.

Hoffe doch sehr, dass sie das bei I.H.M. besser gemacht haben...
Post 31.05.2010, 10:43 Uhr
# 18
nermink
ON
Zitat:
Original von -nick

die kampagne sieht ja 10 mal besser aus als crash course und passing zusammen zusammen.


Hat dafür auch 10 mal länger in der Entwicklung gebraucht.
Post 31.05.2010, 11:26 Uhr
# 19
Bongo_Chicken
ON
eine schäbige rtl2 kultur.....
Post 31.05.2010, 11:53 Uhr
# 20
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von -nick

die kampagne sieht ja 10 mal besser aus als crash course und passing zusammen zusammen.


Hat dafür auch 10 mal länger in der Entwicklung gebraucht.


Töröööö xD, der war gut.

Wenns raus is werd ich wohl mal wieder L4D1 zocken.
Ich find irgendwie schade das L4D eher zu einem Action-Shooter anstatt eines Horror-Survival-Grusel-Shooter geworden ist. Persönlich fände ich ein etwas düsteres, gruseligeres L4D/2/3/4/5/6.... besser.
Post 31.05.2010, 12:16 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?