HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.540.569 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Realism Versus & Last Gnome On Earth zurück

22.05.2010 | 00:00 Uhr | von ultio
7.603 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Auch in dieser Woche gibt es im Left 4 Dead-Blog wieder Neuigkeiten. Letzte Woche hatte man eine Umfrage gestartet, in der Valve wissen wollte, welche Mutation für eine Woche zurückkehren soll. Dabei hat die Mutation der letzten Woche, Last Gnome On Earth, gewonnen. Deswegen wird jene nun für eine weitere Woche spielbar bleiben. Ziel der Mutation ist es, einen Gartenzwerg bis an das Ende der Kampagne zu tragen, der jeweilige Träger wird jedoch bevorzugt von den Infizierten angegriffen.

Auch ein weiterer Abschnitt des Blog-Posts handelt von einer Umfrage, diese wurde jedoch schon am Anfang des Monats durchgeführt. Dabei ging es darum, ob Realism Versus permanent in das Spiel integriert werden soll, wofür letztendlich auch gestimmt wurde. Valve kündigte die Rückkehr vor zwei Wochen an und seit heute ist die Mutation wieder im Spiel verfügbar - Und das für immer.

Zu guter Letzt hat man auch diese Woche wieder eine neue Umfrage parat. Dieses mal möchte man bei Valve lediglich wissen, was denn die Lieblings-Infizierten der Spieler sind. Abstimmen kann man, wie immer, im Spiel selbst. Zum Vergleich könnt ihr euch auch an dem Vote unterhalb dieser News beteiligen. Nächste Woche sehen wir dann, wie sehr sich der Geschmack der Half-Life Portal-Leser von den übrigen L4D2-Spielern unterscheidet.
Umfrage:

Welcher ist dein Lieblings-Infizierter in Left 4 Dead 2?

Tank
107 15 %
Hunter
128 18 %
Smoker
88 12 %
Boomer
57 8 %
Charger
97 14 %
Spitter
96 14 %
Witch
88 12 %
Jockey
47 7 %
Insgesamt:  708  Stimmen 100 %

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Mein Lieblingsinfected ist der/die Spitter.
Post 22.05.2010, 00:37 Uhr
# 2
F3x!L
ON
Witch ftw!
Post 22.05.2010, 00:48 Uhr
# 3
Pasu
ON
Ich glaube der Code zum Jockey funktioniert nicht richtig. Bzw. wird ein Kommentaranfang für HTML angezeigt.
Post 22.05.2010, 00:57 Uhr
# 4
Brotkruemel
ON
Boomer! :D
Post 22.05.2010, 01:19 Uhr
# 5
Alucard
ON
AHHH Realism verus endlich!!!

WItch
Post 22.05.2010, 03:42 Uhr
# 6
Northernstar
ON
Spitter weil man mit dieser Alptraum Frau enormen Schaden anrichten kann :D
Post 22.05.2010, 05:26 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Ja RVS is back! Schön... aber irgendwie seltsam das es gerade der Zwerg zurück geschafft hat, die Mutation fand ich von allen am langweiligsten, naja egal.

Zitat:
Original von Northernstar

Spitter weil man mit dieser Alptraum Frau enormen Schaden anrichten kann :D


Aber nicht ohne einen anderen Infected ;)
Post 22.05.2010, 05:30 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
Am besten ist aber immer noch der Smoker ;)
Post 22.05.2010, 09:25 Uhr
# 9
BIGMON
ON
Ich mag den Hunter...
Post 22.05.2010, 09:29 Uhr
# 10
Blini
ON
Hunter ;D
Post 22.05.2010, 09:36 Uhr
# 11
The_Night
ON
ich lese im Moment von vielen l4d2 änderungen, oder sagen wir erweiterungen.
Mir kommt es aber so vor als ob der Suppoert für l4d nicht grade weiterkommt.
Post 22.05.2010, 10:37 Uhr
# 12
Lucker!!!
ON
also der boomer ist könich XD einfach nur funny mit dem zu spieln^^
Post 22.05.2010, 11:55 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Meiner ist eindeutig der Hunter . :)
Der einfach nur Hammer .
Post 22.05.2010, 11:57 Uhr
# 14
JackFrag
ON
Spitter spiel ich gerne.Naja,den Last Gnome on Earth Mode hätte ich nicht gebraucht.
Post 22.05.2010, 12:15 Uhr
# 15
HurrDurr
ON
Charger ist einfach nur episch! Für mich gibt es keinen besseren!
@The_Night
Es wird momentan aber an einem DLC für L4D gearbeitet. Dieses soll auch demnächst erscheinen. Also keine Sorge, der Support wurde nicht eingestellt.
Post 22.05.2010, 12:46 Uhr
# 16
Alucard
ON
wow jockey auf letztem platz wieso??^^

Ich liebe den , nur musste halt witch nehmen die ist am besten
sonst hätt ich den
Post 22.05.2010, 13:00 Uhr
# 17
oLo
ON
Ich mag den Smoker, wenn man sich mit dem schön abseits hinstellt, um sich einen einzelnen Survivor zu angeln, macht man schon ganz ordentlich Punkte. Wobei ich den Charger auch recht nett finde.
Post 22.05.2010, 13:19 Uhr
# 18
Sockbat
ON
Hunter, der is einfach nur mies, wen ich sein schrei schon höre, läuft mir schon der schweiß von der stirn :D
Post 22.05.2010, 13:28 Uhr
# 19
Paradoxx
ON
Bin auch eher für den Smoker. Mit dem konnte ich bis jetzt am meisten punkten.

Aber die Sache mit dem Zweg hätten die sich echt sparen können. Ist ja wohl dei langweiligste Mutation überhaupt, da kann man doch gleich eine normale Kampagne spielen ohne einen "nervigen" Zwerg mit zu schleppen.

Dass jetzt der Realism Versus permanent ins Spiel eingebracht wurde finde ich super.
Post 22.05.2010, 14:19 Uhr
# 20
The_Night
ON
@Dude-01: ah ok danke, bin mal auf das resultat gespannt
Post 22.05.2010, 16:28 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?