HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.800 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Update erschienen

12.05.2010 | 20:43 Uhr | von Trineas
6.315 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Valve hat heute Abend das Steam-Update veröffentlicht, das schon seit knapp zwei Tagen als freiwillige Beta verfügbar war. Dieses fügt unter anderem den Windows-Support für Steam Play hinzu. Außerdem gab es noch kleine Bugfixes, etwa dass ein Achievement nicht freigeschaltet wird, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Der Changelog im Detail:

  • Win32 side support for Steam Play / Steam Cloud integration with upcoming Mac titles
  • Fix a regression causing Steam to fail if installed in a path with non-ascii characters
  • Fix to grant achievements based on stat progress if progress is 100% but the achievement was not previously granted
  • Fix a case where opt-in free games like the Counter-Strike: Source Beta would not appear in the library view until installed.
Dieser Patch gilt als letzte Vorbereitung für den Release der Mac-Version von Steam. Diese könnte möglicherweise schon in den nächsten Minuten für alle veröffentlicht werden.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
iDarkRed
ON
Ich hab neben mir schon das MacBook laufen, weil ich unbedingt so bald wie möglich Steam auf dem Mac haben möchte. :)
Post 12.05.2010, 20:50 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ist gleich soweit:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=14906522&postcount=7296
Post 12.05.2010, 20:52 Uhr
# 3
crazy cat
ON
Steam für den Mac ist nun freigeschlatet. Alle die bereits die Anwenung haben (über welche "Vertriebswege" auch immer) können schon mal Portal installieren. Coole Sache!
Post 12.05.2010, 20:56 Uhr
# 4
Trineas
ON
Einfach auf den offiziellen Release warten, wird nur noch ein paar Minuten dauern.
Post 12.05.2010, 20:57 Uhr
# 5
pyth
ON
Die CSS Beta wird jetzt nicht mehr in der Library angezeigt, wenn man sie heruntergeladen hat, aber nicht dafür angemeldet ist. Sie ist jedenfalls bei mir nicht mehr aufgelistet.

//edit: Jetzt wird sie wieder angezeigt.
Post 12.05.2010, 20:58 Uhr
# 6
iDarkRed
ON
:OOOOOOOO JAHU :)
Post 12.05.2010, 21:07 Uhr
# 7
M1key
ON
was soll dieses steam.dmg bringen? kann mich einer aufklären?
Post 12.05.2010, 21:08 Uhr
# 8
dEEkAy
ON
Einfach auf www.steampowered.com/mac gehe dann versteckt sich hinter dem Steam Download Now Button ne Mac Datei.
Post 12.05.2010, 21:08 Uhr
# 9
iDarkRed
ON
Soweit ich es verstehe ist das Steam für Mac OS X.

edit: Zu spät. <.<
Post 12.05.2010, 21:08 Uhr
# 10
M1key
ON
bezieht sich jetzt diese steam.dmg jetzt auf die css.beta damit die wieder funzt oder ist es was für Mac?

laggt, steam eigentlich auch auf einmal bei euch so?
Post 12.05.2010, 21:11 Uhr
# 11
Trineas
ON
Nochmal: Einfach auf den offiziellen Release warten.

Genau diese Ungeduld führt sonst wieder zu allen möglichen Problemen wo dann wieder rumgeheult wird, weil es nicht so funktioniert wie es sollte.
Post 12.05.2010, 21:11 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zum Beispiel... jetzt:
http://store.steampowered.com/browse/mac
Post 12.05.2010, 21:13 Uhr
# 13
dEEkAy
ON
Hehe, hier nen kleiner Beweis.


Es sind anscheinend mehr Games für den Mac verfügbar wie man bei mir sieht.
Post 12.05.2010, 21:14 Uhr
# 14
pyth
ON
Feine Sache: Portal kann man sich bis zum 24. Mai kostenlos herunterladen, egal ob auf PC oder Mac.
Post 12.05.2010, 21:16 Uhr
# 15
crazy cat
ON
Für alle, die auf die offiizielle Version warten:
http://cdn.store.steampowered.com/public/client/steam.dmg
Post 12.05.2010, 21:24 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Free Portal? Wie geil is das denn? Und wie es aussieht gibts doch ne ganze Menge Spiele fürn Mac ab heute! Wow :D
Post 12.05.2010, 21:24 Uhr
# 17
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Hehe, hier nen kleiner Beweis.
http://dl.dropbox.com/u/3282014/steam_mac.png

Es sind anscheinend mehr Games für den Mac verfügbar wie man bei mir sieht.


Jop, bei mir sind auch noch Osmos, TokiTori und Peggle Deluxe dabei. Steamplay ist schon ne coole Sache.. :cool-smoke:
Post 12.05.2010, 21:25 Uhr
# 18
dEEkAy
ON
Seltsamer weise ist jetzt Killing Floor aus meiner Liste verschwunden nachdem ich bei Torchlight auf Installieren gegangen bin. Evtl noch nen Bug.

Sagt mal. wohin werden die Games denn installiert?
Post 12.05.2010, 21:26 Uhr
# 19
M1key
ON
Wo free Portal. Link? Will haben :O
Post 12.05.2010, 21:30 Uhr
# 20
Ralexand
ON
http://store.steampowered.com/freeportal/
Post 12.05.2010, 21:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?