HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.062 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Letzte Bilder vor dem Release?

24.04.2010 | 19:02 Uhr | von Dienstbier
27.225 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Keinem Black Mesa-Fan dürfte der PC Powerplay-Artikel zu Jahresbeginn durch die Lappen gegangen sein. Darin durfte erstmals ein unabhängiger Redakteur Eindrücke aus dem wohl fast fertigen Spiel sammeln. Ob und, wenn ja, in wie weit die Begeisterung des entzückten Schreiberlings übersteigert gewesen ist, kann sich erst herausstellen, wenn auch der Rest der Welt Hand anlegen darf. Wann das ist, können wir zwar immer noch nicht sagen, dafür stehen uns nun immerhin einige der Originalbilder aus dem Zeitungsartikel zur Verfügung.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nicht nur altes Material, sondern auch zwei neue Bilder ließen sich im Black Mesa-Wiki aufstöbern. Eines zeigt einen Konferenzraum im gewohnten Blaustich des Bürosektors, das andere zeigt die im kontrastreichen Braun gehaltene Felsenlandschaft der neu mexikanischen Steppe.

Zitat:
Original von CatzEyes93

I could be wrong, but I am pretty sure there will be no more 'media releases' prior to the actual launch of the game.


Wenn man der obenstehenden Aussage eines Teammitglieds Glauben schenken kann, brauchen wir zumindest keine größeren PR-Sensationen mehr erwarten.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Dienstbier
ON
Ein Dankeschön für die Infos geht an nermink.
Post 24.04.2010, 19:09 Uhr
# 2
xTHOMASx
ON
Yessssss...!
Einziger Kritikpunkt ist für mich die MP5, das Model, das damals im Trailer zu sehen war gefiel mir weitaus besser.
Post 24.04.2010, 19:24 Uhr
# 3
Moby
ON
Ich find es rundum klasse, freue mich schon richtig auf BM:S
Post 24.04.2010, 19:25 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Bin ja mal gespannt wann BM:S nun entlich kommt, die Mod hätte ja eigentlich schon 2009 releasen, aber wenn das ja die letzte Bilder sein sollen dann bin ich ja gespannt!
Post 24.04.2010, 19:28 Uhr
# 5
EagleWatch
ON
Eigentlich heißt die Mod ja nur Black Mesa, das Source wurde schon soviel ich weiß aus Rechtlichen Gründen gestrichen.
Post 24.04.2010, 19:33 Uhr
# 6
LocDog282
ON
Wer kommt dann Co-op zocken ?
Post 24.04.2010, 19:35 Uhr
# 7
HurrDurr
ON
Keiner, der Coop Modus wurde gestrichen...
Post 24.04.2010, 19:42 Uhr
# 8
snb
ON
Kleine Korrektur: das Bild ist nicht von einem Konferenzraum, sondern vom Eingang von Black Mesa.
Post 24.04.2010, 19:48 Uhr
# 9
nermink
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ein Dankeschön für die Infos geht an nermink.


Hätt nich erwartet, dass daraus gleich ne News wird :D
Post 24.04.2010, 19:53 Uhr
# 10
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von snb

Kleine Korrektur: das Bild ist nicht von einem Konferenzraum, sondern vom Eingang von Black Mesa.


Eigentlich nur vom Eingangsbereich der Labors für Anormale Materialien.
Post 24.04.2010, 20:02 Uhr
# 11
for your faKe
ON
das sieht verdammt super aus
Post 24.04.2010, 20:08 Uhr
# 12
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Ein Dankeschön für die Infos geht an nermink.


Ein Dankeschön für die an Trineas geschickten ACHT neuen Bilder von BM geht an orangensaft. Sprecht ihr euch nicht untereinander ab? Trin hat auch ne News schreiben wollen.
Post 24.04.2010, 20:14 Uhr
# 13
gordon-creAtive
ON
Und wenn Black Mesa released ist, lassen wir noch Fakefactory drauf los :D
Post 24.04.2010, 20:15 Uhr
# 14
dark_inferno
ON
Freu mich schon auf Black Mesa. Fand den Trailer schon atemberaubend.
Post 24.04.2010, 20:26 Uhr
# 15
SpaceSource
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Dienstbier

Ein Dankeschön für die Infos geht an nermink.


Hätt nich erwartet, dass daraus gleich ne News wird :D


fettes lob für DiePoente xD
Post 24.04.2010, 20:27 Uhr
# 16
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Keiner, der Coop Modus wurde gestrichen...


Dann hat der Synergy-Entwickler eben auch mal wieder was zu tun.
Post 24.04.2010, 21:04 Uhr
# 17
Ralexand
ON
Zitat:
Original von xTHOMASx

Yessssss...!
Einziger Kritikpunkt ist für mich die MP5, das Model, das damals im Trailer zu sehen war gefiel mir weitaus besser.


Naja die MP5 hier orientiert sich mehr ans Original. Aber man kann dann doch sicher eh neue Waffenmodels und Skins in den Ordner kopieren. :D
Post 24.04.2010, 21:06 Uhr
# 18
Zockerfreak112
ON
Herrlich! Ich bin verblüfft, verzaubert. Ich konnte meinen Blick nicht von den Bildern abwenden. Es ist, es ist wunderschön...
Also im Ernst, man erkennt da kaum noch das Half-Life 1 wieder.
Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung.

Zitat:
Original von gordon-creAtive

Und wenn Black Mesa released ist, lassen wir noch Fakefactory drauf los :D


Wirklich, das wäre eine super Idee. In anbetracht dessen, dass Black Mesa DIE Mod schlechthin ist, scheint es nicht einmal so abwegig.

Zitat:
Original von SpaceSource

Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Dienstbier

Ein Dankeschön für die Infos geht an nermink.


Hätt nich erwartet, dass daraus gleich ne News wird :D


fettes lob für DiePoente xD


Dem schließe ich mich an, auch von mir ein fettes Lob. :)
Post 24.04.2010, 21:09 Uhr
# 19
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Also im Ernst, man erkennt da kaum noch das Half-Life 1 wieder.


Denke weil es so gut ist und man das alte BM nicht wieder erkennt wird es bestimmt wieder solche Flamer geben die sagen "Das ist nicht das Originale Half life, das ist nur eine billige Kopie, da erkennt man ja garnix wieder" Bla.

Ich freue mich dagegen sehr auf die Mod.
Post 24.04.2010, 21:26 Uhr
# 20
GordonFreak
ON
ich fand die veraltete grafik immer ein markenzeichen von hl1

und jetzt mit der neuen, nochmal die storry durchzocken wird ein Traum!^^
und dann auch noch kostenlos!!!
Post 24.04.2010, 21:51 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?