HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.422 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Weeked Deal & S.T.A.L.K.E.R. Treuebonus

12.02.2010 | 13:22 Uhr | von Trineas
9.850 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Das Wochenende steht vor der Tür und Valve präsentiert pünktlich dazu den aktuellen Weekend Deal. Dieses Mal kann man gleich 85 Prozent sparen, denn der Indie-Titel Mount & Blade ist bis Montag Abend für nur fünf statt den üblichen 30 Euro zu haben. Das RPG von Entwickler Tale Worlds hat eine Metacritic-Wertung von 72 Punkten, Interessierte finden hier einen Trailer und auch eine offizielle Demo steht zum Download über Steam bereit.

Still und heimlich wurde gestern Nacht auch das neue S.T.A.L.K.E.R. mit dem Untertitel Call of Pripyat über Valve's Distributionsplattform veröffentlicht. Dieses bringt auch eine kleine Innovation bei der Preisgestaltung mit sich: Steam-Nutzer, die bereits einen der beiden Vorgänger ihr eigen nennen, müssen ein Drittel weniger bezahlen. Für die kostet es nur knapp 20 Euro, alle anderen bezahlen zehn Euro mehr. Der Loyalitätsbonus ist nicht zeitlich begrenzt.


Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Skilance
ON
Habe es schon ohne Steam, aber der neueste Stalker-Teil lohnt sich wirklich. Deutlich weniger Bugs und ein neuer Patch ist auch gerade draußen!
Post 12.02.2010, 13:32 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
Mount & Blade erinnert mich an age of chivalry
Post 12.02.2010, 13:40 Uhr
# 3
de4gLe
ON
Aber trotz des treue Bonus kost es soviel wie die Retail bei amazon.de
Und is wieder 1€=1$ :) Dennoch bin ich am überlegen es auf Steam zu holen^^
Post 12.02.2010, 13:46 Uhr
# 4
Kanden
ON
Hä Stalker kostet doch ohne den Bonus schon 20€. Ich glaub irgendwas stimmt bei der news nicht.

Sry mein Fehler
Post 12.02.2010, 14:01 Uhr
# 5
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von Skilance

Habe es schon ohne Steam, aber der neueste Stalker-Teil lohnt sich wirklich. Deutlich weniger Bugs und ein neuer Patch ist auch gerade draußen!


Deutlich weniger Bugs lol

5000-2500 Bugs sind immernoch 2500 Bugs... das könnte man immernoch Bugfest nennen.

Stalker hatte potential aber war einfach zu buggy und zu unbalanced...
Post 12.02.2010, 14:47 Uhr
# 6
Ammoniak
ON
Mount & Blade lohnt sich auf alle fälle, man könnte es als hässlichen Oblivion/Heroes of might and magic Mix bezeichnen, nur das man seine Soldaten ausrüsten kann, rekrutieren und viel mehr.
Somit ist es 5 euro wert, die Demo zeigt übrigens das komplette Spiel, es ist lediglich ein Limit bis level 5 oder 7 drin, das heißt ihr könnt alles austesten bevor ihr es kauft.

Es gibt Quests, überall können Räuber oder Ritter rumreiten, alles ziemlich gut.
Wie gesagt man könnte sagen es ist wie Risiko, den man läuft wie in Heroes of might and magic auf einer Karte rum, wird man angegriffen oder greift jemand an, kommt die oblivion ähnliche "Spielwiese" alles in echtzeit, seine männer (über 100 mann!!!) kann man befehle erteilen, spezielle helden kann man mit ausrüstung ausrüsten, später kann man burgen belagern usw.
Das Spiel stammt übrigens von einem kleinen Türkischen Ehepaar das nach und nach mehr Leute eingestellt hat um es fertig zu stellen, der Multiplayer ist bereits in Entwicklung.


Stalker
Diese Loyalty Promo ist ja mist, naja ich warte sowieso auf stalker 2 mit der cryengine 2 (wurde bestätigt!), den hier ist ja vieles schon fertig, wenn sie das dann nicht bugfrei bekommen, sind die Entwickler echt unfähig, generell ist es merkwürdig das Ost-europäische Entwickler immer Fehlerhafte Spiele releasen, jedenfalls kommt es mir so vor.
Post 12.02.2010, 15:30 Uhr
# 7
Chef17
ON
Mount & Blade sieht ja ganz okay aus. Aber leider nur auf Englisch :/
Post 12.02.2010, 15:35 Uhr
# 8
ohyeah!
ON
Habe auf einen Steam-Release von S:CoP gehofft und der Treuebonus kommt mir auch sehr gelegen. ^^
Post 12.02.2010, 15:37 Uhr
# 9
for your faKe
ON
hat Call of Pripyat wenn man es über steam bezieht securom?
Post 12.02.2010, 15:47 Uhr
# 10
pääkallo
ON
Für alle die sich für Mount&Blade interessieren:

Wem die Grafik zu altbacken ist, dem kann ich die Graphical Enhancement Mod 2.5 ans Herz legen -> http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,36914.0.html Version 3.0 ist noch in der Mache, man kann sich aber schon einen Eindruck hier holen -> http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,52145.0.html
Ansonsten gibt es unzählig weitere super Mods für dieses Spiel im offiziellen Forum zu finden.

Eine weitere wichtige Anlaufstelle für Mods für Mount&Blade ist das M&B Repository -> http://www.mbrepository.com/

Wer größere Schlachten gegen und zusammen mit mehreren Kämpfern bestreiten will, der benötigt einen Battle-Sizer -> http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=8058.0 (Die Höhe ist Abhänging von der Rechenleistung eures Rechners)

Stöbert in den Quellen einfach etwas rum, falls ihr eurer Mount&Blade ergänzen oder einfach mal sehen wollt, was es sonst noch so für das Spiel gibt.

Für mich ist Mount&Blade das bestgelungenste "Kampfspiel", das ich je gespielt habe. Die Steuerung ist meiner Meinung nach einfach genial. Je nachdem, wie ich die Maus bewege, also beispielsweise ich bewege sie leicht nach rechts, dann kommt der Schlag auch von der rechten Seite. Pfeil und Bogen hoch zu Rosse und jede Menge feindliche Ziele. Alles gepaart mit einem Entwicklungssystem, welches einen von Stufe zu Stufe zum Beispiel besser zielen lässt mit dem Bogen auf dem Pferde. Es ist ein echt gut durchdachtes Spielprinzip.

Am 30.3 soll ein Addon erscheinen, wo es dann auch Multiplayerpartien geben wird. Leider keinen Koopmodus für die "Kampagne". Grafisch wird sich auch einiges ändern.

Wen das Game oder mittelalterliche Massenschlachten allgemein interessiert, einfach mal die Demo testen. Es benötigt allerdings etwas Zeit in das Spiel zu finden und es zu verstehen, deshalb sollte man eventuell nicht zu schnell sein Urteil fällen. Und wie gesagt, für die Grafik gibt es eine wunderschöne Mod.

PS: Das Spiel kann man mittels einer deutschen Sprachfile auch auf deutsch spielen. Ist zwar keine offizielle Erweiterung des Spiels, aber dennoch sehr gut gelungen. -> http://www.mbrepository.com/file.php?id=1133
Post 12.02.2010, 16:26 Uhr
# 11
Ammoniak
ON
Zitat:
Original von Chef17

Mount & Blade sieht ja ganz okay aus. Aber leider nur auf Englisch :/


Das ist eine Fehlinformation im Steamstore, das Spiel selber ist komplett in deutsch! (texte)
Sollte man vielleicht in der news erwähnen, testet die demo, die ist ebenfalls "geheimerweise" auf deutsch, warum das nicht im store steht, liegt daran das die Mitarbeiter einfach keinen Plan haben, immerhin steht bei xcom apocalypse auch coop :rolleyes:
Post 12.02.2010, 17:12 Uhr
# 12
Fear 4 Fun
ON
S.T.A.L.K.E.R. ist ein richtig geiles Game .
Habe den ersten Teil aber leider noch nicht durch .
Werde mir aber auf jeden fall die anderen beiden Teile auch noch kaufen .
Das lohnt sich echt . :)
Post 12.02.2010, 17:17 Uhr
# 13
Skilance
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Deutlich weniger Bugs lol

5000-2500 Bugs sind immernoch 2500 Bugs... das könnte man immernoch Bugfest nennen.

Stalker hatte potential aber war einfach zu buggy und zu unbalanced...


Bei mir hat sich die finale Kaufversion bei einer Spielzeit des Singeplayer-Modus' von ca. 40 Stunden glaube ich zwei Mal aufgehängt. Das ist kein Vergleich zu den Vorgängern und selbst neuste Spiele verabschieden sich da manchmal genau so häufig! Wie gesagt, einen (den ersten) neuen Patch gibt es nun auch. Dem Spiel sollte man wirklich eine Chance geben!
Post 12.02.2010, 17:23 Uhr
# 14
Xenom
ON
In der Weihnachtsaktion hab ich mir Stalker Clear Sky gekauft und ich muss sagen so ein Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, das ist der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Und die Treueaktion hätte ich von einem heutigen Hersteller nicht mehr erwartet.
Wobei die Retailversion eig. immer noch besser ist. Bei Steam hat man zwar die Originalsprache aber mit der Retail bekommt man immerhin mehr als nur ein lausiges DVD Case
Übriens ist es das Gerücht, dass Stalker2 mit der Cryengine kommt absoluter Bullshit.
Post 12.02.2010, 18:57 Uhr
# 15
Germanys next Topzombie
ON
Ich finds schade das man die retail versionen der STALKER Spiele nicht bei Steam aktivieren kann.
Ich habe STALKER CS und CoP.
SoC habe ich mir mal von nem Freund ausgeliehen (und kurz danach habe ich die anderen beiden Teile gekauft weil mir der erste Teil gefallen hat ^^ )
Post 12.02.2010, 19:44 Uhr
# 16
Ammoniak
ON
Zitat:
Original von Xenom

Übriens ist es das Gerücht, dass Stalker2 mit der Cryengine kommt absoluter Bullshit.


http://www.pcgames.de/aid,683773/STALKER-2-auf-...-Ego-Shooter-aussehen/PC/News/
Wenn man keine Ahnung hat...
Zitat:
S.T.A.L.K.E.R.: 2 befindet sich laut Grigorovich in der Vorproduktion und wird definitiv die CryEngine aus dem Hause Crytek nutzen.



Post 12.02.2010, 21:39 Uhr
# 17
Honigsack
ON
Zitat:
Original von Ge®manys next Topzombie

Ich finds schade das man die retail versionen der STALKER Spiele nicht bei Steam aktivieren kann.
Ich habe STALKER CS und CoP.
SoC habe ich mir mal von nem Freund ausgeliehen (und kurz danach habe ich die anderen beiden Teile gekauft weil mir der erste Teil gefallen hat ^^ )


Finde ich auch kacke! Habe auch S.T.A.L.K.E.R. SoC und kanns nicht aktivieren, sowie noch eine Menge anderer Spiele, die ich im Laden gekauft habe und deren Keys nicht von Steam unterstützt werden.

Was mich jetzt am meisten stört, ist, dass diejenigen, die sich die Spiele im Laden gekauft habe, jetzt benachteiligt werden. Wir haben das Spiel, können es nicht über Steam aktivieren und haben keinen Preisnachlass.

Mount and Blade habe ich mir jetzt auch gekauft und kann bestätigen, dass das Spiel wählbar auf Deutsch oder Englisch spielbar ist..
Post 12.02.2010, 21:39 Uhr
# 18
Xenom
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

http://www.pcgames.de/aid,683773/STALKER-2-auf-...-Ego-Shooter-aussehen/PC/News/
Wenn man keine Ahnung hat...
Zitat:
S.T.A.L.K.E.R.: 2 befindet sich laut Grigorovich in der Vorproduktion und wird definitiv die CryEngine aus dem Hause Crytek nutzen.



Na und? Deine Quelle ist die PCGames und deren Quelle ist eine Fansite, (die selbst keine Quelle angibt), die eine Meldung am 1.5. veröffentlicht hat.

Hier findest du so eine Pressekonferenz mit dem selben Mann, auf den sich auch die Fansite beruft. Datum ist 25-5
http://progames.mail.ru/press_conference/3/view#1202

So viel zum Thema wenn man keine Ahnung hat....
:rolleyes:
Achja.... hier eine Übersetzung:
Im Text werden viele Fragen von verschiedenen Leuten beantwortet, einige fragen über Stalker2. ...
Sergey erzählt erst über die Entstehung von Gerüchten, dass sie selten aus dem Nichts entstehen, über ein nicht existentes "stalker3: apokalypse" und dann sagt er das: [...] ähnlich verhält es sich mit dem Gerücht, wir würden die Cryengine2 verwenden. Diese Engine wurde von uns nicht ernsthaft für Stalker2 in Betracht gezogen. Ich sage [sogar] soviel - wir sind gerade dabei eine eigene neue Engine zu schreiben. Stalker2 ist [aber] ein langfristiges Projekt, im Moment konzentrieren wir uns auf die Herausgabe von Call of Pripyat
Post 12.02.2010, 22:13 Uhr
# 19
elvis the king
ON
Zitat:
Original von dEEkAy

Zitat:
Original von Skilance

Habe es schon ohne Steam, aber der neueste Stalker-Teil lohnt sich wirklich. Deutlich weniger Bugs und ein neuer Patch ist auch gerade draußen!


Deutlich weniger Bugs lol

5000-2500 Bugs sind immernoch 2500 Bugs... das könnte man immernoch Bugfest nennen.

Stalker hatte potential aber war einfach zu buggy und zu unbalanced...


Ach, hast du die Bugs sogar noch gezählt, wow, man bist du cool drauf :rolleyes:
Bezüglich Stalker, schonmal was von Patches gehört, die zum großen Teil die Bugs ausgemerzt haben.
Solche Patches kann man sich runterladen und dann sogar installieren, da staunste was. :cool:
Post 13.02.2010, 10:25 Uhr
# 20
CreatorX
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von Chef17

Mount & Blade sieht ja ganz okay aus. Aber leider nur auf Englisch :/


Das ist eine Fehlinformation im Steamstore, das Spiel selber ist komplett in deutsch! (texte)
Sollte man vielleicht in der news erwähnen, testet die demo, die ist ebenfalls "geheimerweise" auf deutsch, warum das nicht im store steht, liegt daran das die Mitarbeiter einfach keinen Plan haben, immerhin steht bei xcom apocalypse auch coop :rolleyes:


Hm also ich hab mir die Demo gezogen und die ist auf englisch....

Edit: Ah hab im Installationsordner nachgesehen, in der Datei Langauge kann man es umstellen!
Post 13.02.2010, 11:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?