HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.996 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: Media-Update

06.01.2010 | 14:13 Uhr | von Dienstbier
7.565 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Die französische Dino-Mod mit Jurassic Park-Allüren soll in diesem Jahr endlich veröffentlicht werden. Eigentlich, so heißt es von der Team-Leitung, sei man schon jetzt mit den meisten Dingen fertig. Der Mappool ist voll und die Programmierung fast abgeschlossen. Einzig an den Models mit zugehörigen Animationen mangelt es noch. Immerhin gibt es einen neuen Parkbewohner: "Compy", der Compsognathus.

Thumbnail Thumbnail

Von Jurassic Life dürfen wir eine erfrischend neue Optik erwarten. Das Licht kommt fortan nicht mehr Half-Life-typisch aus der Gewehrmündung, sondern aus einer echten Taschenlampe, die sogar Batterien braucht. Waffen sowie Medikits landen übersichtlich in einem Inventar, dessen Design von 2007 mittlerweile überarbeitet wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Fans dieser Mod mussten schon immer einen langen Atem aufweisen, die letzte News liegt immerhin über vier Monate zurück. Deswegen lautet der gute Vorsatz für das neue Jahr auch: jeden Monat ein neues Update! Genaueres über das kommende Einzelspieler-Abenteuer findet ihr in unserem Datenbank-Eintrag.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
Bin gespannt =)
Post 06.01.2010, 14:15 Uhr
# 2
F3x!L
ON
sieht nett aus
Post 06.01.2010, 15:26 Uhr
# 3
Tarium.de
ON
Na ich hoffe mal das es was mit dieser mod wird , denn komischerweise sind mehr oder weniger die mods die mich interessieren ausgestorben oder man hört nichts von ihnen wie Resident Evil Twilight , Black Mesa und Mario Kart source .


Auf diese mod würde ich mich sehr freuen

Keep it up guys
Post 06.01.2010, 18:48 Uhr
# 4
STURMTIG3R
ON
Ich würde mich sehr freuen wenn die MOD fertig wird, da ich JP liebe.
Es sollte ja auch mal eine für Crysis erscheinen, ist aber auch nix geworden, trotz vielversprechenden Bildern.
Post 06.01.2010, 18:50 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
Oha, das Lightning bei dem Haus is ja fett.
Post 07.01.2010, 10:22 Uhr
# 6
FragMaster117
ON
sieht gut aus
ich frag mich nur wie das mit den dinosaurier später aussehen wird also ob es so wie in HL die headcraps die einen anspringen und das wars oder evtl. doch etwas komplexer ;)
Post 07.01.2010, 22:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?