HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.880.370 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Trailer und neue Website

06.01.2010 | 00:00 Uhr | von Dienstbier
4.518 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Dass es bei Mods gerne auch ein Leben nach dem Tod gibt, beweist Eternal Silence. Ende August des letzten Jahres zog sich ein großer Teil des damaligen Entwicklerteams offiziell zurück und ließ das Projekt einfrieren, doch schon nach drei Monaten gab es die gute Nachricht für alle Fans: Durch etliche Neubewerbungen wurde der Verlust wichtiger Mitarbeiter kompensiert, sodass die Arbeiten wiederaufgenommen wurden. Was sich in der Zwischenzeit getan hat, kann sich sehen lassen. Zunächst gab es einen kleinen Patch für verbliebene Fehler der damals noch recht neuen Steam-Version. Dann, Mitte November, folgte eine Grundsanierung der Website, die ihr hier erreichen könnt.



Das oberhalb zu sehende Video ist ebenfalls ein Produkt der "neuen Generation". Als kleinen Moralschub für die Entwickler, bastelten Fans den hübschen Trailer zusammen. Unter der neuen Leitung soll sich einiges ändern. Größter Knackpunkt war und ist der Infanterie-Kampf: Während die Gefechte im All mit guter Steuerung und Balance glänzen, wirkt der Kampf zu Fuß noch immer etwas roh. Viele Spieler beschweren sich über die miese Waffenbalance und das holperige Gameplay. Die Überarbeitung dieses Parts steht an oberster Stelle der Tagesordnung. Wer sich einbringen will, sei es als professioneller Entwickler oder nur als Beta-Tester, der kann sich im ES-Forum näher informieren. Wer einfach mal wieder reinschauen will, kann sich das kostenlose Steam-Spiel über unsere File-Datenbank herunterladen.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
zenobras
ON
Cool, die Mod hat echt viel Potenzial, ich freu mich!
Post 06.01.2010, 00:27 Uhr
# 2
Robsn
ON
Das mit dem Balance der Waffen wurde damals schon von mir und 2 anderen Leuten (Betatester) angesprochen und es tat sich nie was.

Wäre schön wenn sich da endlich mal was getan hätte!
Post 06.01.2010, 06:35 Uhr
# 3
MaikBey
ON
ich habd en mod schon immer geliebt
Post 06.01.2010, 11:41 Uhr
# 4
nZero
ON
Zitat:
Original von MaikBey

ich habd en mod schon immer geliebt


Es ist eine Modifikation also die Modifikation abgekürzt, die Mod, den Mod ist ganz falsch. Bitte versuch es richtig zu schreiben, ich bekomme davon immer Kopfschmerzen, wenn ich das lesen muss.
Post 06.01.2010, 12:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
20.16 %
Counter-Strike: Global Offensive
29.08 %
Team Fortress 2
18.07 %
Keines davon
32.69 %
   
2.297 Stimmen
   
Umfrage-Details
10 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?