HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.675.718 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neustart für Eternal Silence

17.11.2009 | 15:30 Uhr | von Dienstbier
5.283 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Wer den Werdegang der populären Total Conversion Eternal Silence aufmerksam verfolgt hat, wird sich beim Blick auf die Homepage des Projekts stark wundern: "Wir gehen in eine neue Runde" heißt es seit Neuestem. Im vergangenen August erklärte das Team noch, man habe die Entwicklung abgeschlossen, jetzt soll es anscheinend doch weitergehen. Hinter der Kehrtwende steckt nicht etwa ein Gesinnungswandel, sondern ein Wechsel in der Führungsriege. Nachdem viele der Mitarbeiter ausgetreten waren, beschlossen die verbliebenen, einen Neuanfang zu wagen. Die große Community der Mod nahm das Eisen garnicht erst aus dem Feuer und bastelte fleißig weiter Maps. Unterhalb seht ihr zwei nennenswerte Vertreter, die vielleicht sogar das Zeug haben, in den offiziellen Mappool aufgenommen zu werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In "es_navigator" verteidigt sich ein Erkundungsschiff der United Terran Forces verzweifelt gegen die Übermacht der Neo-Galactic Militia. Die Schiffe beherbergen jeweils geheime Technologie, die es zu stehlen gilt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

"ctf_olympus" ist keine klassische Map: Die Neo-Galactic Milita belagert eine ungeschützte Minenstation der United Terran Forces. Es gibt keinen Infanterie-Kampf, stattdessen geht es mit dem Raumschiff in die Schächte der Mine.

Das dezimierte Eternal Silence-Team will zunächst einige frei gewordene Stellen füllen. Wer dem Projekt wieder auf die Beine helfen möchte, kann sich hier bewerben.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
bpewien
ON
Ich habe Eternal Silence sehr gern gespielt, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich störten (z.B. das Hängenbleiben bei Teamkameraden, wenn man in einem engen Teil der Map unterwegs ist usw.).
Außerdem gab es kaum Server, auf denen was los war.
Wenn's aber so wieder ins Bewußtsein der Leute kommt, werd ich mich gern mal wieder damit befassen.
Post 17.11.2009, 17:03 Uhr
# 2
Miphois
ON
jo hab die Mod auch immer gemocht, aber auf den leeren Servern zu zocken hat keinen Spass mehr gemacht
Post 17.11.2009, 17:08 Uhr
# 3
zoink
ON
Kann auch nur sagen, daß mir die Mod Spaß gemacht hat. Dann kamen andere Spielmodie dazu mit glaub ich Bombe aufnehmen und deponieren, was mir nicht so gefiel, weil die Mod meiner Meinung nach von Weltraumkampf und kapern des anderen Mutterschiffes gelebt hat. Obwohl man sie mit Joypad spielen konnte, war auch ein spielen mit Maus und Tastatur kein Problem.
Die Gefechte waren immer spannend und weil länger wußte man nicht gleich, wer gewinnt. So hatte man Zeit, die verschiedenen Waffen und Schiffe auszuprobieren.
Die wiederhohlenden Kommentare nervten aber. XD
Diese Kurzmaps mit Bombe hohlen ablegen Spiel vorbei haben meiner Meinung nach das Spiel gekillt.
Natürlich ist das nur meine Meinung und freue mich natürlich über diese News ganz extrem. Goiler Weltraumshooter mit Anlandung. Yippie
Post 17.11.2009, 17:34 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Es gibt sogar schon ein Ziel der Entwickler, nämlich den Infanterie Kampf grundlegend zu überarbeiten. Ich hoffe, dass der jetzt endlich genauso viel Aufwand bekommt wie der Raumkampf, denn dann kann ES ein richtiger Kracher werden. Man stelle sich das Potential vor, in so einem Raumschiff zu kämpfen, was langsam kaputt geht.
Post 17.11.2009, 18:33 Uhr
# 5
nf1n1ty
ON
"Angels Fall First - Planetstorm" für UT3 ist da eine sehr gute Alternative. Wird sogar noch sehr häufig gespielt...

Hoffe aber mal, dass ES noch zu einem weiteren ausgewachsenen Release kommt, der wieder eine größere Masse an spielern anzieht.
Post 17.11.2009, 23:40 Uhr
# 6
Kloschüssel
ON
Zitat:
Die große Community der Mod nahm das Eisen garnicht erst aus dem Feuer und bastelte fleißig weiter Maps.


Große Community?
Also als ich das letzte mal reingeschaut habe waren die Server ziemlich Tote Hose.
Hat sich das geändert?
Post 19.11.2009, 17:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?