HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.797 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Weekend Deal, Lucidity, Op. Flashpoint

09.10.2009 | 10:18 Uhr | von Trineas
7.843 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Auch diese Woche gibt es wieder einen Weekend Deal, im Angebot sind dieses Mal bereits etwas reifere Titel. Und zwar alle Hitman-Spiele auf Steam. Konkret sind das Hitman: Codename 47, Hitman 2: Silent Assassin und Hitman: Blood Money. Diese sind entweder für je fünf Euro oder alle drei zusammen für einen Zehner erhältlich. Doch es gibt noch andere Neuigkeiten vom Steam-Store zu berichten. So wurde etwa der Preis von Defense Grid permanent halbiert, das beliebte Tower Defense-Spiel kostet somit nur noch knapp neun Euro.

Diese Woche veröffentlicht wurde auch der neue Puzzle-Sidescroller Lucidity von LucasArts, wo man ein kleines Mädchen helfen muss eine Traumwelt zu durchqueren. Gestaltet wurde es vom selben Team, das auch The Secret of Monkey Island Second Edition erstellt hat. Aufbau- und Simulations-Fans dürfen sich über Cities XL freuen, das ab sofort über Steam gekauft werden kan. Wer lieber Action möchte, findet seit kurzem Operation Flashpoint: Dragon Rising auf Steam.


Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
snb
ON
Jemand eine Ahnung ob die deutschen Versionen von Hitman geschnitten sind?
Post 09.10.2009, 10:36 Uhr
# 2
dEEkAy
ON
Würde mich auch interessieren wie das mit dem Schnitt-Status bei Hitman aussieht.
Post 09.10.2009, 10:55 Uhr
# 3
derKenny
ON
mich ebenso... auch wenn kein hinweis für deutsche user steht, bin ich da lieber vorsichtig, denn bei manchen anderen titeln habe ich gehört soll der hinweis auf eine gesonderte spieledition nicht stehen aber sie sei dennoch beschnitten :/

kann schon wer was zu Lucidity sagen (Qualität, Spieldauer, etc pp)? reizbar wäre das spiel schon was, und ich glaube auch weniger das lucasarts mist produziert... und für 9 euro mhhh... doch lieber auf nen weekend deal warten? ;D
Post 09.10.2009, 10:58 Uhr
# 4
Ganon
ON
Oh, Lucidity schon draußen? Da bin ich mal auf die Tests gespannt.
Hab noch ein paar Fehler in der News entdeckt.
"wo man ein kleines Mädchen helfen muss" -> einem kleinen Mädchen
"The Secret of Monkey Island Second Edition" -> Special Edition
Das war's. :-)
Post 09.10.2009, 11:33 Uhr
# 5
Price
ON
Da es nur die englische version ist, würd sie wohl uncut sein.
ich teste es mal für euch, wollte es mir sowieso mal irgendwann kaufen.

Edit:
Also in den Optionen gibt es die Option Blood
Optionen
Erste Mission (Bild editiert, für die Jugendlichen hier )
Und ja man sieht Blut, wird uncut sein, jedenfalls fließt Blut und auf dem Boden ist auch welches.
Hitman war ja nie so blutig. ^^
Post 09.10.2009, 12:03 Uhr
# 6
maxmontezuma
ON
Ist Hitman: Codename 47 nicht sogar in Deutschland indiziert? Warum darf das einfach so über Steam vertrieben werden ;P
Post 09.10.2009, 12:12 Uhr
# 7
Brotkruemel
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

Ist Hitman: Codename 47 nicht sogar in Deutschland indiziert? Warum darf das einfach so über Steam vertrieben werden ;P


Weil sie das ganze extrem inkonsequent und dumm regeln. Ist vergleichbar mit der USK...der "Zufall" bestimmt das Endresultat. Bei Steam kommt alles vor: Indizierte Spiele, die man als Deutscher nicht bekommt, indizierte Spiele die man bekommt, ungeschnittene Spiele obwohl sie in der deutschen Version geschnitten sein müssten, geschnittene Spiele wie sie auch im deutschen Einzelhandel verkauft werden etc. So langsam finde ich es echt lästig herauszutüfteln, welches Spiel denn jetzt in welcher Version über Steam vertrieben wird. Je größer der Produktkatalog zu werden scheint, umso weniger ist ein System für uns Deutsche zu entdecken. Entweder alles cut oder alles uncut, aber bitte nicht so einen Wischwasch bitte!!! :mad:

@Topic: Ich vermisse im Hitman-Paket Hitman: Contracts, was ist denn damit? Ansonsten ist es ein sehr attraktiver Preis!

Defense Grid werde ich mir auch endlich für mich und meine Freundin holen! :cool:
Post 09.10.2009, 12:38 Uhr
# 8
MasterObolon
ON
ARGH! Dache dank Überschrift OF ist im Weekenddeal :(
Post 09.10.2009, 13:07 Uhr
# 9
Obrok
ON
Op. Flashpoint 2 ist nicht mal als Weekenddeal zu gebrauchen.
Überhaupt kein vergleich zum ersten teil. alles was man schlimmer machen konnte, hat man gemacht.
Post 09.10.2009, 13:15 Uhr
# 10
snb
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

@Topic: Ich vermisse im Hitman-Paket Hitman: Contracts, was ist denn damit? Ansonsten ist es ein sehr attraktiver Preis!


Copyright-Probleme mit einem Song.
Post 09.10.2009, 13:21 Uhr
# 11
Brotkruemel
ON
Alles klar, danke! Schade drum...
Post 09.10.2009, 13:39 Uhr
# 12
DKill3r
ON
Weiß nicht, ob ich mir Lucidity holen soll oder nicht, der Trailer gefällt mir vom Style und der Musik her, aber es gibt leider (noch) keine Demo. =/
Ob das bald ein Weekend Deal wird? Bei der Monkey Island Special Edition ging es ja auch recht flott...
Post 09.10.2009, 13:50 Uhr
# 13
F3x!L
ON
Schade das Contracts nicht dabei ist...
Für mich der beste Hitman teil....
Post 09.10.2009, 13:57 Uhr
# 14
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Obrok

Op. Flashpoint 2 ist nicht mal als Weekenddeal zu gebrauchen.
Überhaupt kein vergleich zum ersten teil. alles was man schlimmer machen konnte, hat man gemacht.


Wieso? Hast du es schon gespielt?
Post 09.10.2009, 14:34 Uhr
# 15
Peedy
ON
Dragon Rising sieht aus wie richtiger Krieg o.O

( war das jetzt die Ingame Grafik ? )
Post 09.10.2009, 14:52 Uhr
# 16
LudGar
ON
news gesehn, heim gekommen, hitman collection gekauft :D
10€ für die teile also noch billiger gehts net einfach nur geil
Post 09.10.2009, 16:07 Uhr
# 17
FragMaster117
ON
Aufbau- und Simulations-Fans dürfen sich über Cities XL freuen, das ab sofort über Steam gekauft werden kan.

ein kleiner fehler bei kann

Weiß jemand wie Operation Flashpoint 2: DR im gegensatz zu Arma ist?
(gameplay, bugs etc?)
Post 09.10.2009, 16:25 Uhr
# 18
jawbox
ON
OFP schaut ja nich schlecht aus. Würde ich mir aber nur für PS3 holen.
Post 09.10.2009, 16:25 Uhr
# 19
OLIMINATE
ON
Ich hab Hitman noch nie gezockt, ist doch mal ne gelgenheit. Komplett Pack gekauft.
Post 09.10.2009, 16:47 Uhr
# 20
Swisssoldier
ON
Zitat:
Original von Peedy

Dragon Rising sieht aus wie richtiger Krieg o.O

( war das jetzt die Ingame Grafik ? )


Nein, Operation Flashpoint Dragon Rising wurde für die Konsolen zurecht geschnitten. Das heisst, hochaufgelöste Texturen findet man selten (Obwohl die PS3 sollte ja mehr verleiden können... Die XBOX hat wohl nicht so viele resourcen). Bei der Bedienung wurden auch Kompromisse gemacht, da man auf mehreren Platformen ausliefert.
So viel habe ich noch nicht gespielt, aber es ist ganz ok. Nur die KI kann es einem recht versauen, zum Teil strohdumm (Fährt man rückwärts in einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum... ;) ) und dann wieder zu gut (Kopfschuss aus 300 Meter durch einen Baum ohne dass sie mich hätten sehen müssen).
Tja, für die hardcore gamer ist es zu wenig, für die casuals wird es zu frustrierend sein.

Der multiplayer könnte interessant werden, da aber anscheinend noch keine dedicated server verfügbar sind, wirds nichts mit 32 Leuten gleichzeitig. :)
Post 09.10.2009, 18:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?