HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Monkey Island Ep3, Star Wars, Lucidity

30.09.2009 | 11:06 Uhr | von Trineas
5.821 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Seit gestern ist der dritte Teil des von Telltale entwickelten Episodenspiels "Tales of Monkey Island" über Steam verfügbar. Die neue Episode trägt den Titel "Lair of the Leviathan" und taucht automatisch bei allen Nutzern im Steam-Spielemenü auf, die sich das Gesamtpaket für knapp 33 Euro zugelegt haben. Die Metacritic-Durchschnittswertung liegt bei 79. Episode Eins bekam ebenfalls 79, der zweite Teil drei Punkte weniger.

Doch auch zu anderen LucasArts-Titeln gibt es etwas neues zu berichten. So ist vor kurzem das Spiel "Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes" in der Coming Soon-Liste von Steam aufgetaucht. Das Game soll am 6. Oktober veröffentlicht werden. Einen Tag später soll auch der 2D-Sidescroller Lucidity über Steam erscheinen und vermutlich neun Euro kosten. Damit wagt sich LucasArts nach unzähligen Star Wars-Titeln wieder mal an eine völlig neue Marke. Zu dem für uns exklusiv über Steam erhältlichen Puzzle-Spiel gibt es auch einen neuen Trailer:


Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DKill3r
ON
Der Trailer hat irgendwie etwas.
Könnte durchaus sein, dass ich mir das Spiel zulege.:)
Post 30.09.2009, 11:23 Uhr
# 2
SmilerGrogan
ON
Sieht ja wirklich abgefahren aus...mal was anders aus dem Hause LucasArts.
Post 30.09.2009, 11:41 Uhr
# 3
Caboto
ON
Ich werd LucasArts unterstützen und Lucidity kaufen. Find's eine sehr schöne Idee!

Aber exklusiv über Steam? Dachte über Xbox Live und Direct2Drive kriegt man es auch?
Post 30.09.2009, 11:51 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von Caboto

Aber exklusiv über Steam? Dachte über Xbox Live und Direct2Drive kriegt man es auch?


Naja, gemeint ist natürlich am PC. Und da dürfte es wohl wie bei Secret of Monkey Island SE ablaufen, dass Direct2Drive ausschließlich für Nordamerika ist. Deshalb bei uns exklusiv über Steam.
Post 30.09.2009, 12:05 Uhr
# 5
anasazy
ON
Ich kann mir helfe, aber irgendwie erinnert das ganz mehr an einen Lemmings-Clon als an ein Adventure.
Post 30.09.2009, 12:16 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Mh okay, erinnert mich etwas an Rotkäppchen die kleine, aber so vom Spiel sieht es mal net schlecht aus!
Post 30.09.2009, 12:22 Uhr
# 7
for your faKe
ON
leider kann man das gameplay nur erahnen
Post 30.09.2009, 12:33 Uhr
# 8
Grok
ON
das game hat den paper-effect von paper mario ;)
Post 30.09.2009, 13:35 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Lucidity sieht nach Rotkäppchen aus, und einem Kunstwerk. :)
Post 30.09.2009, 16:59 Uhr
# 10
tanfex
ON
Das Lucidity sieht interessant aus. Vielleicht hol ich es mir.
Post 30.09.2009, 20:24 Uhr
# 11
Fuchs Auditore
ON
Von dem Star Wars Spiel ist mir garnichts bekannt. Gleich erstmal nachschauen.
Post 30.09.2009, 21:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?