HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF Cinematic Mod 10: Komplettversion ist da!

26.09.2009 | 17:18 Uhr | von Tacticer
17.286 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Heute ist die Komplettversion der Version 10 (Final) von Fake Factory's Cinematic Mod erschienen. Berichtet haben wir über den Release neuen Version der Grafikverbesserungs-Mod bereits vor zwei Tagen, zu der Zeit gab es allerdings nur den Patch. Wer die entsprechende News verpasst hat und Informationen über die Änderungen sucht, sollte sie unter diesem Link lesen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie immer ist die Cinematic Mod noch einen Tick schöner, bietet noch ein paar mehr Technik-Features und ist auch noch einen Tick größer. Genauer gesagt kommt sie nun sehr nah an die 10 GB heran. Ahnen konnte man das natürlich schon anhand der Beta-Versionen, und seit mit Version 2.3x das erste Gigabyte geknackt war, stieg das Volumen sowieso stetig an. Umso schwieriger wird natürlich der Download, und so gibt es aktuell auch nur 50 Teildateien auf Rapidshare, sobald sich das ändert, werden wir den File-Eintrag allerdings aktualisieren:
Wer den Patch benötigt, kann sich indes freuen, denn neben rapidshare gibt es nun auch einen schnellen HTTP-Mirror, den wir im entsprechenden File verlinkt haben.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Scalblaja
ON
Wunderbar, würde es ja gerne sofort laden, aber ohne RS account und dan 50 Dateien....
Post 26.09.2009, 18:00 Uhr
# 2
Kellerassel
ON
kann man da diese komische alyx auch weglassen?
Post 26.09.2009, 18:44 Uhr
# 3
Scalblaja
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

kann man da diese komische alyx auch weglassen?


Ja, man kann nach der installation, durch ein programm entscheiden ob die HD Models (und welche) hinzugefügt werden
Post 26.09.2009, 19:33 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Gibt es nicht einen Torrentlink? Das wäre doch viel einfacher, würde vermutlich schneller gehen wenn alle mitmachen und mann müsste es nicht unbedingt über 10 Tage hinziehen ohne Rapid Share Account!
Post 26.09.2009, 19:39 Uhr
# 5
PoisonHeadcrab
ON
Ja, Torrent bitte!
Oder kann mir mal einer erklären, wie ich diese ganzen Split-Archives am besten runterladen und zusammenfügen soll? :(
Post 26.09.2009, 19:50 Uhr
# 6
Herr von Ästhet
ON
Tja, das ist hier die große Frage?! Also 50 und mehr Teilstücke zu laden mit mehreren HundertMByte Dateigröße dauert ja 5 Wochen!!!!
Warum nicht 5 Teile a la 2Gbyte???? :(
Post 26.09.2009, 20:29 Uhr
# 7
EaglePsyX
ON
Nahja: Wayne. Ich mein, konntet ihr net einfach warten bis das Ding fertig war, anstatt mehrmals innerhalb 2 Wochen darüber zu posten O.o
Post 26.09.2009, 20:33 Uhr
# 8
VArk
ON
Zitat:
Original von Verfasser Unbekannt

Tja, das ist hier die große Frage?! Also 50 und mehr Teilstücke zu laden mit mehreren HundertMByte Dateigröße dauert ja 5 Wochen!!!!
Warum nicht 5 Teile a la 2Gbyte???? :(


Nur Dateien die höhsten 200mb groß sind, können von Free-User geladen werden.

Außerdem:
2gigx5 = 5 Wochen
200mb*50 = 5 Wochen


PS: Benutzt DLC um die Files runter zu laden.
Post 26.09.2009, 20:54 Uhr
# 9
xero_
ON
wir saugen so schnell es geht auf unseren server und machen dann nen torrent davon. wenn jemand ehr nen torrent findet seeden wir den auch mit. blöd sind nur immer die wartezeiten bei rs
Post 26.09.2009, 21:01 Uhr
# 10
PoisonHeadcrab
ON
Zitat:
Original von xero_

wir saugen so schnell es geht auf unseren server und machen dann nen torrent davon. wenn jemand ehr nen torrent findet seeden wir den auch mit. blöd sind nur immer die wartezeiten bei rs


Vielen Dank!

Das mit den Split-Archiven hab ich nun geschnallt, allerdings ist nur eines davon verfügbar und zwar mit einer Geschwindigkeit von 30 KB/s. -.-
Post 26.09.2009, 21:58 Uhr
# 11
Erazer
ON
Sowas sollte gleich über Torrent angeboten werden -.-
Post 26.09.2009, 23:05 Uhr
# 12
Nescio
ON
So bin grad am laden werd in 20min fertig sein damit und habe erst vor ein paar Minuten begonnen :cool:
Post 27.09.2009, 09:11 Uhr
# 13
xero_
ON
so wir puschen mit usnerem server nun folgenden torrent:
http://www.mininova.org/tor/2997971
sind bei 73% und laden mit max 6000kbyte/s hoch
Post 01.10.2009, 16:45 Uhr
# 14
PoisonHeadcrab
ON
Zitat:
Original von xero_

so wir puschen mit usnerem server nun folgenden torrent:
http://www.mininova.org/tor/2997971
sind bei 73% und laden mit max 6000kbyte/s hoch


Vielen Dank, ich hab jedoch gerade heute den Download der Split-Archives abgeschlossen. :P

Ist aber immer gut sowas als Torrent zu haben. ^^
Post 02.10.2009, 00:58 Uhr
# 15
xero_
ON
jo ging leider nicht schneller. den dl der splitarchive haben wir abgeschlossen weil die wartezeiten bei rapishare einfach zu hoch sind. sobald dann der erste user n torrent gemeldet hat hamwa uns da drangehängt
Post 02.10.2009, 18:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?