HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.315 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Crash Course am 23. September?

14.09.2009 | 10:44 Uhr | von Trineas
9.928 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Bisher gab Valve nur bekannt, dass der zweite große DLC für Left 4 Dead noch in diesem Monat erscheinen soll, einen konkreten Termin wollte der Entwickler bisher nicht nennen. Eine Promo-Aktion auf der offiziellen Xbox 360-Website lässt nun aber vermuten, dass es nächste Woche veröffentlicht wird. Es wird nämlich dafür geworben, mit der Rockband Paramore das neue Addon Crash Course spielen zu können.

Zitat:
The hard-rocking band Paramore is coming to Xbox LIVE for some Left 4 Dead zombie-killing action on September 23, and here's your chance to join in and play with members of the band.

If you're an Xbox LIVE Gold Member (if not, upgrade now! ), and you want a chance to play the new Crash Course add-on for Left 4 Dead, send a friend request to the following Gamertag and be online half an hour before (5:30 P.M. Central Time) the Game with Fame session starts on Wednesday, September 23, at 6:00 P.M. CT.


Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss das Content-Update also bereits veröffentlicht sein, möglicherweise kommt es auch schon einen Tag zuvor. Crash Course ist eine zweiteilige Kampagne und spielt zwischen No Mercy und Death Toll. Während Konsolenspieler dafür rund sieben Euro bezahlen müssen, wird sie für PC-Spieler über Steam wie gewohnt kostenlos veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Valve dürfte es in Kürze geben.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Suic1deGh0sT
ON
wär schon geil
Post 14.09.2009, 10:49 Uhr
# 2
Caboto
ON
"Possible release date for crash course: September 23rd (no guarantee) http://bit.ly/CKAuJ" - http://twitter.com/ValveNews/status/3950115571

Von gestern morgen. Bekräftigt noch einmal, dass es noch nicht sicher ist.
Post 14.09.2009, 10:50 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von Caboto

Von gestern morgen. Bekräftigt noch einmal, dass es noch nicht sicher ist.


Du weißt aber schon, dass das kein offizieller Twitter von Valve ist, sondern ein Fake? Und die Quelle ist die selbe die in dieser News steht, also keine Bekräftigung.
Post 14.09.2009, 10:52 Uhr
# 4
Caboto
ON
Ich dachte Valve hätte (neben Gabe) auch einen offiziellen Twitter-Feed? Sorry, dann vergesst meinen Kommentar.
Post 14.09.2009, 11:11 Uhr
# 5
CHEECH
ON
also nächste woche Dienstag 22 oder Mitwoch 23 cool.
Post 14.09.2009, 11:18 Uhr
# 6
Schildi1989
ON
Das wäre schon echt nice wenn es so wäre.
Cool wäre auch wenn es vieleicht noch etwas mehr als eine neue Kampange geben würde.
Post 14.09.2009, 11:19 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Schildi1989

Das wäre schon echt nice wenn es so wäre.
Cool wäre auch wenn es vieleicht noch etwas mehr als eine neue Kampange geben würde.


Achievements.
Post 14.09.2009, 11:23 Uhr
# 8
CHEECH
ON
wird die Kampagne Crash Course nur versus sein wenn ja kake.co-op wehre noch besser und auch neue Achievements also Errungenschaften das man auch waffen freischalten kann wie bei TF2. :D
Post 14.09.2009, 11:23 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Kennt denn jemand den offiziellen Valve-Twitter Acc?

Zitat:
und auch neue Achievements also Errungenschaften das man auch waffen freischalten kann wie bei TF2.


Ehm das ist aber kein TF2, es wird weder neue Waffen noch Hüte geben!
Post 14.09.2009, 11:30 Uhr
# 10
Lord_Of_War
ON
Zitat:
Original von CHEECH

wird die Kampagne Crash Course nur versus sein wenn ja kake.co-op wehre noch besser und auch neue Achievements also Errungenschaften das man auch waffen freischalten kann wie bei TF2. :D


Es wird Versus&Coop. Auf Waffen würde ich nicht hoffen, aber neue Achievements? Ich würd sagen wenigstens 1, wenn man die Kampagne geschaft hat, wie Mercy Killer, oder Grim Reaper.
Post 14.09.2009, 11:31 Uhr
# 11
Senji
ON
Crash Course nur Versus und Coop? Vielleicht gibt es ja zumindest noch das Finale als Survival.
Post 14.09.2009, 11:40 Uhr
# 12
!Kraid!
ON
Und genau am 23. landet Halo 3: ODST in meinem Postfach, wie passend :p
Post 14.09.2009, 12:01 Uhr
# 13
BiOhAzArD87
ON
Mhm nächste Woche ? Keine Zeit
Werde mich jetzt erst ma mit Resident Evil 5 beschäftigen :D
Post 14.09.2009, 12:13 Uhr
# 14
tman
ON
besser zu spät als nie ...
Post 14.09.2009, 12:37 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Kennt denn jemand den offiziellen Valve-Twitter Acc?


Es gibt keinen. Bei dem Namen ValveNews in einem Link wurde ich auch erst stutzig, aber sobald man das aufruft, merkt man, dass es nicht von Valve kommt.
Post 14.09.2009, 13:21 Uhr
# 16
CvH
ON
Crash Course nicht übel, nur wäre es wünschenswert wenn die auch mal die groben Bugs fixen würden das das Spiel mal bisschen Fair wird :(

Natürlich auch über Matchmaking 2.0 wären wir dankbar :)
Post 14.09.2009, 13:31 Uhr
# 17
Meister DoI
ON
Versteh ich das falsch oder meinen die mit "zweiteillige" das es nur 2 statt gewohnte 5 Abschnitte gibt?-.-

Das wäre schon etwas ranzig!

mfg DoI
Post 14.09.2009, 13:45 Uhr
# 18
SoE Dante
ON
Zitat:
Original von Meister DoI

Versteh ich das falsch oder meinen die mit "zweiteillige" das es nur 2 statt gewohnte 5 Abschnitte gibt?-.-

Das wäre schon etwas ranzig!

mfg DoI


2 teile a 15 min spezialisiert auf versus
Post 14.09.2009, 13:58 Uhr
# 19
Meister DoI
ON
Zitat:
Original von SoE Dante

Zitat:
Original von Meister DoI

Versteh ich das falsch oder meinen die mit "zweiteillige" das es nur 2 statt gewohnte 5 Abschnitte gibt?-.-

Das wäre schon etwas ranzig!

mfg DoI


2 teile a 15 min spezialisiert auf versus


Na toll! -.-°
Post 14.09.2009, 14:09 Uhr
# 20
Fear 4 Fun
ON
Cool am 23 also das wäre schön .
Hoffen wir mal das es dabei bleibt und es wäre natürlich noch geiler wenn es noch etwas eher rauskommen würde was ich aber nicht glaub .
Naja besser als nix . ^^
Post 14.09.2009, 14:11 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?