HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.129 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

iWin-Spiele ab sofort über Steam

26.08.2009 | 00:00 Uhr | von mrqs
5.672 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Am gestrigen Tag wurde über die Steamwebsite eine neue Partnerschaft zwischen zwei Größen der Online-Spielwelt bekanntgegeben. Die Rede ist dabei von Steam, das allen bekannt sein dürfte, und iWin, einem der führenden Entwickler und Vertriebsplattformen für Onlinegames. Auf der eigenen Website werden neben Browsergames auch Spiele zum Download angeboten. Diese Spiele müssen zum Teil mit sogenannten "Coins" bezahlt werden, die sich durch Spielen und vorherige Bezahlung erwerben lassen.



Im Zuge der Partnerschaft zwischen beiden Firmen sollen in Zukunft 17 Spiele von iWin auch über Steam angeboten werden. Parallel zu dieser Ankündigung wurden die ersten fünf Spielpakete in den Steamstore aufgenommen. Bis zum 31.08 kann man beim Kauf ganze 25% sparen, das sind beim iWin Collectors Pack etwas über 14 €. Ob sich die Partnerschaft für beide Parteien lohnt, wird sich vielleicht schon in dieser Woche in den wöchentlichen Steam Verkaufscharts zeigen. Wer also ein Fan von kurzweiligen Spielen ist, wird sicherlich beim neuen Partner von Steam fündig werden, das sich dadurch weiter als führende Online-Verkaufsplattform etablieren kann.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Scalblaja
ON
Das Steam Angebot wird größer und größer.... :D
Post 26.08.2009, 00:17 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von Scalblaja

Das Steam Angebot wird größer und größer.... :D


Da geb ich dir recht . ;)

Vor allem wie viel Knete die mitlerweile haben müssen . ^^
OMG .
Sollen ruhig weiter so machen und mehr geile Games für uns rausbringen . :D
Post 26.08.2009, 00:37 Uhr
# 3
TomHorst
ON
Wer spielt solchen Müll den schon?
Post 26.08.2009, 11:39 Uhr
# 4
*~Menschke~*
ON
Zitat:
Original von TomHorst

Wer spielt solchen Müll den schon?


genug! Ich spiele auch ab und zu Casual Games zwischendurch. Meine Eltern spielen nur noch solche Spiele :D
Post 26.08.2009, 12:44 Uhr
# 5
CvH
ON
Zitat:
Original von TomHorst

Wer spielt solchen Müll den schon?


meine Freundin (neben TF² und L4D), ihre Mutter, meine Mutter und min 2 Freundinnen von mir ... noch fragen ? :) die causual games sind eben was für die Leute die nur zwischendurch mal 20min was Spielen wollen und davon gibts mehr als genug :)
Post 26.08.2009, 13:45 Uhr
# 6
ilv
ON
da kann ich Scalblaja nur zustimmen
btw: CSS und Garry´s Mod update released

Und ich hab noch eine Frage, jetzt sind ja auch keine richtigen (The Ship, Rag Doll Kung Fu) Valvespiele auf der Valveseite, wollt ihr jetzt auch über die berichten oder so weiter machen wie vorher?
Post 26.08.2009, 14:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?