HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.880.357 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Post-Mortem

23.08.2009 | 00:05 Uhr | von Dienstbier
5.507 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Während No More Room in Hell gerade aus der "Mod-Hölle" zurückgekommen ist, liegt jetzt die Top-Mod Eternal Silence im Sterben. Fans und Entwickler tragen es mit Fassung, schließlich ist die Total Conversion schon einige Zeit erhältlich und wird frequentiert. Das Problem: Keine Content-Updates und neue Features mehr.

Abschließend will Entwickler Dan Menard der Community einen Einblick in seine Arbeit geben und hat deshalb zwei Post-Mortem-Artikel zum Thema veröffentlicht. Die Titel "Was lief gut?" und "Was lief falsch?" sind selbsterklärend für den Inhalt. Per Klick auf die jeweilige Grafik geht es zum Artikel.





Nicht nur für Fans der Mod sind die zwei Artikel einen Klick wert, auch Entwicklern legen wir die informativen Texte dringend ans Herz. Menard erläutert, wo Ressourcen verschwendet wurden und warum. Er legt die Fehler dar, die das Team bei der Entwicklung begangen hat. So steige zum Beispiel die Lernkurve zu schnell an und die Infanterie würde gegenüber dem Kampf im Weltraum vernachlässigt. Gesagt sei, dass auch jetzt, nach Beendigung der finalen Version, noch ein kleines Team an Eternal Silence weiterarbeiten wird. Ein Patch wurde bereits angekündigt.

Wir beglückwünschen das Team für die Beendigung des Projekts und sagen: Danke!

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
es ist immer schade wenn ein modprojekt "stirbt".
jedoch ist hier bereits viel relesed worden wodurch der verlust nicht sonderlich groß ist
Post 23.08.2009, 00:13 Uhr
# 2
R3dBuLL
ON
Schade, fand die Mod von der Idee her Klasse, nur das Gameplay lies Wünsche offen. Man hätte sich villeicht mehr an Star Wars Battlefront 2, oder ähnliches orientieren sollen.
Post 23.08.2009, 01:17 Uhr
# 3
!Kraid!
ON
Kleiner Fehler, die Lernkurve steigt laut dem Originalbericht eben nicht schnell genug an ;)

Zitat:
Original von --JoKeR--

es ist immer schade wenn ein modprojekt "stirbt".


Im Grunde ist die Mod ja nicht wirklich tot, es gibt nur keinen großen und neuen Content mehr. Ein kleines Team kümmert sich ja immernoch um das beseitigen von Bugs usw. Daher ist sie eher "fertig" :)
Post 23.08.2009, 02:48 Uhr
# 4
bpewien
ON
Ich mag die Mod sehr, auch wenn sie natürlich einige kleine Fehler hatte.
Leider waren die meisten Server immer nur leer, daher hab ich's inzwischen ziemlich vernachlässigt.
Vielleicht werde ich sie - aus Sentimentalität - mal wieder anzocken.
Aber dennoch schade, dass keine neuen Features mehr kommen.
Post 23.08.2009, 04:38 Uhr
# 5
EagleWatch
ON
Als ich den Titel gelesen habe dachte ich zuerst es gäbe einen DLC für ES, aber leider ist dem nicht so. :/
Post 23.08.2009, 08:59 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Kleiner Fehler, die Lernkurve steigt laut dem Originalbericht eben nicht schnell genug an ;)


Äh... Ne....
Post 23.08.2009, 10:24 Uhr
# 7
Sith-Lord
ON
Das mit der Lernkurve ist missverständlich formuliert. Wenn da steht, sie steige zu schnell an, meint man eigentlich ja, dass die Spieler zu schnell lernen, wie man's spielt. Gemeint ist aber das Gegenteil: Es gibt zu viel zum Lernen.
Post 23.08.2009, 11:00 Uhr
# 8
pyth
ON
So hab ich es auch verstanden.
Post 23.08.2009, 11:04 Uhr
# 9
Blini
ON
Hmmm ich konnte mich nie mit der Raumschiff Steuerung anfreunden.
Und die Geh-Geschwindigkeit ist meiner Meinung auch viel zu langsam.

Sonst finde ich die Mod ganz gut.
Post 23.08.2009, 12:00 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Hmm... sieht aber nicht so gut aus finde ich . :(
Post 23.08.2009, 19:08 Uhr
# 11
Ralexand
ON
Von "sterben" zu reden find ich auch bissle übertrieben. Gibt genug Mods wo seit Jahren kaum dran gearbeitet wird und die trotzdem noch gespielt werden.
Post 24.08.2009, 13:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
20.16 %
Counter-Strike: Global Offensive
29.08 %
Team Fortress 2
18.07 %
Keines davon
32.69 %
   
2.297 Stimmen
   
Umfrage-Details
10 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?