HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.395 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Slums 2: Remake und Erweiterung von Slums

22.08.2009 | 15:50 Uhr | von Tacticer
6.145 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Etwas Zeit gelassen haben wir uns mit dem Mod-Eintrag für Slums 2, die Mod ist nämlich schon Anfang des Monats erschienen. Andererseits, was sind schon die paar Tage gegenüber der Zeit, die man von der Ankündigung Ende 2008 warten musste, als eine stark verbesserte und erweitere Version von Slums mit dem Namen Slums: Extendend angekündigt wurde, denn um genau diese handelt es sich bei Slums 2.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neun Level sind es nun insgesamt, in denen sich der Spieler allerdings nicht nur durch Häuser und Hinterhöfe, sondern auch durch Lagerhallen und Katakomben kämpfen soll, wobei er ab und zu auch noch Schalter umlegen und Stecker ziehen muss, um Türen zu öffnen. Auf dem Weg durch die Maps, die mit dem Content von Half-Life 2 und Episoden recht gut gestaltet wurden, sind durchweg lauter Combine-Soldaten, Zombies und sogar Zombines zu besiegen, für Abwechslung sorgt unter anderem ein kleines Finale mit zwei Antlion-Guards.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer noch immer gerne in Half-Life 2-ähnlichen Levels spielt, ist mit Slums 2 gut beraten und kann sich auf anderthalb bis zwei Stunden kostenlosen Zeitvertreib freuen, vorausgesetzt, er erfüllt mit dem Besitz von Episode Two die Anforderungen.
Wer Slums schon im Original gespielt hat, muss sich natürlich überlegen, ob er Slums 2 anschauen möchte, denn einige Maps sind dann - auch wenn jetzt verbessert - schon bekannt. Ob das nach zwei Jahren jedoch noch stört, ist fraglich.

Slums 2

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Diolator
Released: 06.08.2009
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Zombies

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
Cool, SP-Mods sind bei mir immer gern gesehen.
Die Verwendung von "altem" Content ist in meinen Augen nebensächlich.
Solange es gute Unterhaltung bietet. ^^
Post 24.08.2009, 14:11 Uhr
# 2
LocDog282
ON
Die Mod is ganz okay so ne 8/10
Post 24.08.2009, 18:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?