HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.939 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Prison Island: Der Knast wird saniert

19.08.2009 | 19:00 Uhr | von Dienstbier
8.060 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Seit längerem sind zwei Design-Konzepte zu Prison Island in Arbeit. Ersteres ist an die Combine-Architektur mit ihren makellosen Wänden und hohen Decken angelehnt, das zweite wirkt hingegen deutlich "schmutziger". Da sich das Spiel mit seinem neuen Stil so stark wie möglich vom Half-Life 2-Universum abheben soll, hat man sich jetzt für das letztere entschieden. Unterhalb die beiden Konzepte im Vergleich.

Das alte Konzept
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Das neue Konzept
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Auch das neue Design wirkt vor allem in den Außenarealen noch recht leer. Von Entwicklerseite kommt jedoch Entwarnung: Die finale Version soll deutlich detaillierter ausfallen. Weniger gut geht es dagegen im Bereich Programmierung voran. Das HUD bremst die Entwicklung durch viele noch zu integrierende Teilfeatures, immerhin, so Team Chef "Damagefilter" funktioniere schon die Ausrichtung auf dem Bildschirm.

Prison Island

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: PlayBackStudios
Released: Nein

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dj-corny
ON
Na das is doch mal nice. Sehr schönes neues Konzept.
Post 19.08.2009, 19:20 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
kann immer nur wieder sagen ,dass ich mich auf jungel mit hl2 freue^^
Post 19.08.2009, 19:32 Uhr
# 3
CaptainKeyes
ON
Fand das erste besser, aber mal gucken wie das nachher aussieht.
Post 19.08.2009, 19:33 Uhr
# 4
mu][
ON
Sowas höre ich doch gerne =)
Post 19.08.2009, 20:06 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Die Grafik gefällt mir sehr . ^^
Finde es echt schön .
Und die Festung von außen sieht auch cool aus .
Werds mir wohl runterladen . :)
Post 19.08.2009, 20:35 Uhr
# 6
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Kannte ich noch garnicht, aber sieht extrem nice aus.
Post 19.08.2009, 20:50 Uhr
# 7
Elvis
ON
Ähem, ich frage mich allerdings was die Screenshots von No more Room in Hell kurz NmRiH in die Screengallery von Prison Island suchen.

Außerdem wundere ich mich das es zu NmRiH keine News gibt, dabei tut sich da verdammt viel gerade.
Post 19.08.2009, 21:02 Uhr
# 8
Legromancer
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

kann immer nur wieder sagen ,dass ich mich auf jungel mit hl2 freue^^


was ist denn jungel?
Post 19.08.2009, 21:13 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Elvis

Ähem, ich frage mich allerdings was die Screenshots von No more Room in Hell kurz NmRiH in die Screengallery von Prison Island suchen.

Außerdem wundere ich mich das es zu NmRiH keine News gibt, dabei tut sich da verdammt viel gerade.


Ein interner Fehler. Zu nmrih wird wohl morgen eine Newsmeldung rausgehen. Die sind ja wirklich wieder gut in Fahrt gekommen.
Post 19.08.2009, 21:39 Uhr
# 10
Elvis
ON
Fein, endlich wieder news zu meinem most-wanted HL2 Mod :D
Post 19.08.2009, 23:40 Uhr
# 11
LocDog282
ON
Das sieht geil aus. Kann garnicht warten.
Post 20.08.2009, 11:07 Uhr
# 12
for your faKe
ON
die paar screenshots hauen mich jetzt nicht um
Post 20.08.2009, 11:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?