HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.077 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Logistique: Bürgerrevolte in City 17!

01.08.2009 | 00:04 Uhr | von Dienstbier
5.811 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die französische Half-Life 2-Modifikation Logistique soll demnächst um ein Kapitel erweitert werden. Während man in den ersten zwei Kapiteln noch an der Oberfläche der City 17 gegen Polizeitrupps der Combine antritt, geht es mit dem dritten Teil in die tieferen Gewölbe der Zitadelle. Vier Screenshots wurden hierzu nun veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kurz gefasst: City 17 erkundet man in Logistique aus der Perspektive eines einfachen Bürgers. Ausführlich beschreiben wir die Mod in unserem ModDB-Eintrag. Fans solider Einzelspieler-Abenteuer dürfen aufatmen: HEV-Suit, Brechstange und Co. bleiben zu Hause, stattdessen gibt es luftige Bürgerkleidung und ein Messer, gezielt wird über Kimme und Korn. Es bleibt auf eine gute Story, Abwechslung und frischen Content zu hoffen.

Logistique

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 23.05.2008
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- SP-Mod Logistique: Demo veröffentlicht! (25.05.2008)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
klingt interessant
Post 01.08.2009, 00:13 Uhr
# 2
Blini
ON
klingt gut =)
Post 01.08.2009, 00:37 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Mh ich warte lieber bis die Mod ganz fertig is, hab keine lust immer zu warten bis es mal wieder weiter geht! ;)
Post 01.08.2009, 00:42 Uhr
# 4
St0rmtr00per
ON
Eine der vielversprechenderen Mods.
Die sitzen die ja auch schon etwas länger dran. Dann drücken wir mal die Daumen für einen baldigen Release :D
Post 01.08.2009, 01:11 Uhr
# 5
Waffelpower
ON
Nette Mod. Is mal wider was zum denken :V
Post 01.08.2009, 01:35 Uhr
# 6
HijäcK
ON
Hört sich gut an!
Post 01.08.2009, 09:38 Uhr
# 7
--JoKeR--
ON
die ersten zwei levels ,die in der demo drin waren, waren schon mal echt sehr gut
Post 01.08.2009, 12:49 Uhr
# 8
LocDog282
ON
Boah bis zu dieser News, wusste ich garnicht das es diese Mod gibt^^ Trotzdem lad ichs mir erst wenn es erweitert wird:)
Post 01.08.2009, 13:29 Uhr
# 9
Obrok
ON
Zitat:
Gewölbe der Zitadelle


ich kann diese Texturen nicht mehr sehen! :galgen:

schon bei Epi 1 hätte man kotzen können.
Post 01.08.2009, 17:53 Uhr
# 10
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Obrok

Zitat:
Gewölbe der Zitadelle


ich kann diese Texturen nicht mehr sehen! :galgen:

schon bei Epi 1 hätte man kotzen können.


So ein paar freie Texturenpacks für Mapper und Modder wären hier wirklich gut, aber die Teams rücken ihre eigenen Texturen ja nie raus.
Post 01.08.2009, 18:52 Uhr
# 11
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von Obrok

Zitat:
Gewölbe der Zitadelle


ich kann diese Texturen nicht mehr sehen! :galgen:

schon bei Epi 1 hätte man kotzen können.


/signed
Post 01.08.2009, 20:49 Uhr
# 12
snb
ON
Streicht ihr auch eure Wände alle 2 Wochen neu?
Post 03.08.2009, 11:11 Uhr
# 13
Obrok
ON
nö aber nach knapp 4 jahren sollte ein neu anstrich schon drin sein. ;)
Post 03.08.2009, 12:51 Uhr
# 14
Lamarr
ON
Da muss ich zustimmen... Als Spieler zahlreicher Mods habe ich mich mittlerweile schon durch deartig viele City17-Klone gekämpft, dass es echt langweilig wird.
Seit 5 Jahren sehen wir jetzt praktisch das gleiche Setting. Selbst Episode 2 hat nicht besonders viel neue Umgebungen gebracht.
Post 03.08.2009, 13:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?