HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.844 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Trine mit Steam Cloud & Bionic Commando

30.07.2009 | 11:03 Uhr | von Trineas
5.862 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Der neue Sidescroller von Indie-Entwickler Frozenbyte (Shadowgrounds) mit hübscher 3D-Grafik hat vergangene Nacht einen Patch über Steam erhalten. Das Spiel hat nun neben der englischen auch eine komplette deutsche Sprachausgabe. Durch die vielen Audio-Dateien wiegt das Update auch rund 200 Megabyte. Außerdem gehört der Titel nun auch zum bisher noch kleinen Kreis an Spielen, die Valve's Steam Cloud verwenden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dabei werden die Spielstände zentral auf den Steam-Servern gespeichert und man kann von jedem Computer bzw. auch nach einer Neu-Installation des Spiels an der Stelle fortsetzen, wo man zuvor war. Neben Trine gibt es aber auch noch andere erwähnenswerte Neuigkeiten aus dem Steam-Store. So wurden das neue Bionic Commando und auch Bionic Commando Rearmed veröffentlicht. Letzteres löste vergangenes Jahr eine Kontroverse aus, da es für Steam angekündigt war, der Deal zwischen Capcom und Valve aber im letzten Moment platzte, wir berichteten.
Weitere News zum Thema:
- Rabatt: Shadowgrounds für 2,49 Euro (17.02.2010)
- Shadowgrounds ab Mai über Steam (25.04.2006)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Snakeman
ON
Geile, aber was ist eigentlich mit CS 1.6 und Steam Cloud ?
Post 30.07.2009, 12:16 Uhr
# 2
LineX
ON
wieso gerade CS 1.6 ??? Die OrangeBox Games haben immernoch die neusten Steam Works Features verbaut. Gerade bei Team Fotress 2 etc. sollte man nachrüsten.
Post 30.07.2009, 12:41 Uhr
# 3
58beats
ON
Wenn sich schon jemand Bionic Commando: Rearmed gekauft hat, würde es mich enteressieren, obs auch über steam geschnitten ist

-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798

Wäre eigendlich daran interessiert, aber geschnittene Spiele werden aus prinzip nicht gekauft.
Post 30.07.2009, 13:25 Uhr
# 4
Fuchs Auditore
ON
Ich blick bei Steamcloud garnicht durch. Ist es schon released oder wie?
Post 30.07.2009, 14:05 Uhr
# 5
Zockerfreak112
ON
Ich hab vorgestern Trine durchgespielt, heute kommt der Patch. Klasse Timing würd ich sagen... :)
Post 30.07.2009, 14:08 Uhr
# 6
ultio
ON
Zitat:
Original von 58beats

Wenn sich schon jemand Bionic Commando: Rearmed gekauft hat, würde es mich enteressieren, obs auch über steam geschnitten ist

-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798

Wäre eigendlich daran interessiert, aber geschnittene Spiele werden aus prinzip nicht gekauft.


Was hat ein uraltes Spiel mit dem neusten Teil zu tun, außer gar nichts? Außerdem steht sogar bei den related News auf Schnittberichte, dass das neue Bionic Commando, welches bei Steam erscheint, unzensiert ist.

Zitat:
Original von pjam

Ich blick bei Steamcloud garnicht durch. Ist es schon released oder wie?


Ja, schon recht lange :D.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6425
(Siehe Datum der News)
Post 30.07.2009, 15:44 Uhr
# 7
CHEECH
ON
aber was ist eigentlich mit allen anderen Steam spielen das mit den Cloud ding solte doch auch kommen oder für savegame und einstellungen und so.
Post 30.07.2009, 15:55 Uhr
# 8
Legromancer
ON
Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von 58beats

Wenn sich schon jemand Bionic Commando: Rearmed gekauft hat, würde es mich enteressieren, obs auch über steam geschnitten ist

-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798

Wäre eigendlich daran interessiert, aber geschnittene Spiele werden aus prinzip nicht gekauft.


Was hat ein uraltes Spiel mit dem neusten Teil zu tun, außer gar nichts? Außerdem steht sogar bei den related News auf Schnittberichte, dass das neue Bionic Commando, welches bei Steam erscheint, unzensiert ist.


der Witz ist, er meinte Bionic Commando: Rearmed. Und uralt ist es nicht. Ist ein neues Remake des ,,uralt'' Spieles.
ich geb die Frage weiter: ist die STEAM Version geschnitten?
Stören würds mich nicht, ist eh nur die eine Abschlussszene.
Post 30.07.2009, 17:44 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Also ich finde STEAM Cloud richtig gut !!
Und es ist sehr Praktisch !! ^^
Post 30.07.2009, 19:10 Uhr
# 10
ultio
ON
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von ultio

Zitat:
Original von 58beats

Wenn sich schon jemand Bionic Commando: Rearmed gekauft hat, würde es mich enteressieren, obs auch über steam geschnitten ist

-> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982798

Wäre eigendlich daran interessiert, aber geschnittene Spiele werden aus prinzip nicht gekauft.


Was hat ein uraltes Spiel mit dem neusten Teil zu tun, außer gar nichts? Außerdem steht sogar bei den related News auf Schnittberichte, dass das neue Bionic Commando, welches bei Steam erscheint, unzensiert ist.


der Witz ist, er meinte Bionic Commando: Rearmed. Und uralt ist es nicht. Ist ein neues Remake des ,,uralt'' Spieles.


Achso, pardon, ich hatte nur flüchtig drüber geschaut und halt die Bilder von der Nintendo Konsole gesehen, dabei gehts da ja um das neue Spiel.
Post 30.07.2009, 20:55 Uhr
# 11
for your faKe
ON
endlich ist eine deutschsprachige ausgabe von trine da! ich war echt enttäuscht als ich die demo zockte unm dann beim fertigen spiel festzustellen, dass nur eine englische und finische sprachsuagabe verfügbar ist
Post 31.07.2009, 14:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?