HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.382 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Neues Matchmaking kommt nächste Woche

02.06.2009 | 02:30 Uhr | von Trineas
7.720 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Mit der Ankündigung von Left 4 Dead 2 am Montag Abend wurde von vielen Lesern die Befürchtung geäußert, dass Valve Teil Eins nun vernachlässigen könnte. Wie Entwickler Chet Faliszek in einem Podcast mit Rock, Paper, Shotgun bekannt gibt, soll das zumindest vorerst aber nicht zutreffen. So soll nächste Woche die finale Version des SDK und des neuen Matchmaking-Systems veröffentlicht werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Damit wird es in Zukunft auch möglich sein, dass beispielsweise vier Freunde gegen vier andere Spieler antreten und sich im Versus-Modus messen. Auch die Serversuche soll verbessert werden. Außerdem versprach Faliszek, dass es auch in Zukunft weiterhin Updates für Left 4 Dead geben soll. Laut CS-Nation sollen auch neue Levels für den Zombie-Shooter veröffentlicht werden. Alle Informationen zum frisch angekündigten Nachfolger findest du übrigens hier.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Einste1n
ON
wers glaubt wird seelig ...
Post 02.06.2009, 02:39 Uhr
# 2
bpewien
ON
Ähm, warum ist mein Post mit der Kurzzusammenfassung entfernt worden?
War doch aus dem Podcast...
Post 02.06.2009, 02:56 Uhr
# 3
bob
(Gast)
2 filme mehr und ich sehe den kaufpreis von 49euro als gerechtfertigt an, viel mehr liefern andere gute titel auch nicht...

trotzdem ist das was bis jetzt vorhanden ist schon über der quantität jedes ea-spiels...


nach einem weiteren dlc darf l4d2 dann auch ruhig kommen,
ob ich mir das knallbunte gemetzel mit hillbillys dann auch kaufe mal sehen
Post 02.06.2009, 03:20 Uhr
# 4
Colonel Callan
(Gast)
So fing es damals doch auch bei BF und co an die Realese perioden verkürzen inhalt kostenpflichtig machen mod ideen aufgreifen hm was kommt als nächstes ? wen man die eigenen Marken kaputt gemacht hat ?

Naja ma gespannt ob sie das aufrecht halten. zum glück geht gerade die Hl2 mod communitiy zimlich ab :) freu mich schoon auf jede menge guter mods die die lebensdauer der spiele um ein paar Jahre verlängern können.
Post 02.06.2009, 03:33 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Mmmmh.....

Ich würde es scheiße finden wenn sie jetzt Left 4 Dead " 1 " vernachlässigen würden !!!
Hab es mir letztens bestellt !!!
Post 02.06.2009, 03:38 Uhr
# 6
ReAnimator
ON
also, der nächste dlc müsste schon erstaunlich fett sein damit ich valve die l4d2-ankündigung verzeihe......bis jetzt war der inhalt von l4d einfach nur mager! tut mir leid, aber ich hab jedenfalls mit mehr gerechnet, zb neue waffen.....und jetzt machen sie sowas? eine eindeutige profitaktion ohne den üblich stil den man von valve kennt? ich hoffe das ganze stellt sich noch als großen publicity-stunt heraus......
hoffe das neue matchmaking system verbessert so einiges, damit war ich bis jetzt auch eher unzufrieden......
Post 02.06.2009, 04:33 Uhr
# 7
Chef17
ON
Das hört sich ja gut an. Endlich mal eine gute Nachricht nach dem ganzen Schock (L4D 2).
Post 02.06.2009, 06:11 Uhr
# 8
maxmontezuma
ON
Ihr Matchmaking können sie nun auch behalten, was bringt das wenn ende des Jahres eh keiner mehr L4D1 spielt. Schön die Community spalten mit einem neuen, unnötigen Titel und dafür den Support für den ersten Teil mehr oder weniger "einstellen". Ich glaub kaum dass noch viel getan wird an L4D1 wenn der 2. Teil erstmal draussen ist.
Post 02.06.2009, 06:49 Uhr
# 9
Crushed Wall
ON
Ich würde mich eher über einen offiziellen Serverbrowser freuen, dann können sie sich diesen anzen Lobbykram sparen. :-)
Post 02.06.2009, 06:51 Uhr
# 10
Leopard84
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

Ihr Matchmaking können sie nun auch behalten, was bringt das wenn ende des Jahres eh keiner mehr L4D1 spielt. Schön die Community spalten mit einem neuen, unnötigen Titel und dafür den Support für den ersten Teil mehr oder weniger "einstellen". Ich glaub kaum dass noch viel getan wird an L4D1 wenn der 2. Teil erstmal draussen ist.


Ob nun weiterer DLC für L4D1 kommt oder nicht -> die Community wird gespalten!
Kommste auf LAN, hat die Hälfte der Leute Teil 1 und die andere Hälfte Teil 2. Was kann man dann zusammen zocken?
Post 02.06.2009, 07:19 Uhr
# 11
Trineas
ON
Es gibt drei News zu Left 4 Dead 2, wo man darüber diskutieren kann. Hier gehts um L4D1. Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?
Post 02.06.2009, 09:41 Uhr
# 12
Price
ON
Mehr nicht?
Ich dachte das es wenigstens etwas sinnvolles neues gibt.
Die rede ist ja hier von Updates(Aktualisierung)...nicht von DLC, sehr schade.
R.I.P. L4D1

@Juliandingens
Was redest du da?
Die Lobby ist sehr sinnvoll, falls sie dir nicht gefällt, folge dieser Anleitung und du hast eine neue Option im Hauptmenü
Post 02.06.2009, 09:51 Uhr
# 13
dark_inferno
ON
jetzt... so als versöhnung mit dem l4d gamern -.- man valve... wir alle brauchen erstmal klarheit... ist es ein dlc oder ist es keins? wird man es billig bekommen? oder müssen wir 50€ bezahlen? alles fragen die die community zur weißglut bringt... bevor da nicht klarheit herscht wird die community streiken.
Post 02.06.2009, 10:50 Uhr
# 14
Snikrot2101
ON
In der ersten Woche nach dem Release von L4D2 gibts die neuen Kampangen auch für L4D1.^^
SDK sei dank.
Post 02.06.2009, 11:46 Uhr
# 15
Senji
ON
Zitat:
[...]Damit wird es in Zukunft auch möglich sein, dass beispielsweise vier Freunde gegen vier andere Spieler antreten und sich im Versus-Modus messen.[...]


Das geht doch jetzt auch schon. Lobby erstmal auf Friends-only und sobald man sein Team voll hat auf Public stellen oO

Zumindest ein kleiner Trost über die E3 Ankündigung, dass nun das SDK als Final rauskommt und Matchmaking 2.0 custom-gezocke vereinfachen soll. Was bin ich schon spitz auf I hate Mountains und Dead before Dawn x]
Post 02.06.2009, 12:46 Uhr
# 16
Mippy.
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

Ihr Matchmaking können sie nun auch behalten, was bringt das wenn ende des Jahres eh keiner mehr L4D1 spielt. Schön die Community spalten mit einem neuen, unnötigen Titel und dafür den Support für den ersten Teil mehr oder weniger "einstellen". Ich glaub kaum dass noch viel getan wird an L4D1 wenn der 2. Teil erstmal draussen ist.


so ist es dch aber jedes mal. sobald ein spiel 'nen nachfolger bekommt, wird der support eingestellt und das spiel wird langsam aber sicher vergessen. ich hab so ziehmlich das gefühl, dass es mit L4D1 genauso sein wird. einfach nur kacke. hatte auch gehofft, dass es ähnlich wie bei TF2 noch so einige DLC's für L4D1 geben wird, eben weil es so vielversprechend war. aber anscheinend doch nicht. ist Valve der erfolg zu kopf gestiegen oder was? ich versteh's einfach nicht. bin maßlos enttäuscht.
Post 02.06.2009, 12:59 Uhr
# 17
Mippy.
ON
Zitat:
Original von Fuffie

Was bin ich schon spitz auf I hate Mountains und Dead before Dawn x]


aber alleine mit bots wird's wohl kaum richtigen spaß machen ;D
bis die beiden kampagnen draußen sind wird wohl kaum jemand noch L4D1 zocken. thanks to valve.
Post 02.06.2009, 13:02 Uhr
# 18
tman
(Gast)
ich warte auf neue Filme von Valve für L4D- und warte auf HL2:Ep3 und meinetwegen auf Portal 2 - aber ein neues Matchmaking oder gar ein L4D2 ist mir zur Zeit relativ egal !!!
Post 02.06.2009, 13:14 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
Irgendwie regen mich die Valve-Fanbois seit gestern auf. Naja, ist auch nicht anders zu erwarten auf einer Half-Life-Seite. :)

Tipp: Valve ist ein Spielestudio und KEINE BEWEGUNG oder so etwas!
Post 02.06.2009, 13:35 Uhr
# 20
Zef
(Gast)
Zitat:
Original von s3m1h-44

Irgendwie regen mich die Valve-Fanbois seit gestern auf. Naja, ist auch nicht anders zu erwarten auf einer Half-Life-Seite. :)

Tipp: Valve ist ein Spielestudio und KEINE BEWEGUNG oder so etwas!


Andere Meinungen regen dich auf?
Post 02.06.2009, 14:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?