HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.710.485 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Sniper-DLC: Spy!

16.05.2009 | 00:00 Uhr | von trecool
15.871 Hits
98 Kommentare
1 viewing
Gestern Mittag spekulierten wir bereits über die neue Uhr vom Spy, die seinen Tod vortäuschen kann. Viele User hielten es für plausibel, doch jetzt ist das fast unglaubliche geschehen: Der Sniper-DLC wird ebenfalls ein Spy-DLC werden! Gleich zwei neue Uhren kriegt unser Spion geschenkt, wobei geschenkt nicht ganz zutrifft. Für sagenhafte 13,04$ hat sich der Spy im Dapper Rogue – Katalog neues Equipment bestellt. Genug der vielen Worte, mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf die Sniper, pardon, Spy-Update-Seite!



Die erste neue Uhr wird die Death-Ringer-Uhr sein, welche den Spekulationen sehr nah kommt. Der Cloak fällt mir dieser Uhr zwar weg, wird der Spy allerdings von einem nicht-tödlichen Geschoss getroffen lässt er eine Leiche fallen und wird selbst für acht Sekunden unsichtbar. Die zweite Uhr trägt den Namen „Cloak and Dagger“, mit welcher man unbegrenzt unsichtbar bleibt. Sofern man sich nicht bewegt. Die Energie dieser Uhr sinkt nämlich nur bei Bewegungen, man könnte also theoretisch ein ganzes Match unbemerkt in der Ecke stehen, solange man sich nicht bewegt! Ebenfalls kann man seinen Cloak auch nicht mehr mit Munition auffüllen, nur Stillstehen liefert Energie.

Auf dem Blog geht es ebenfalls rund. Nicht nur eine kleine Ankündigung steht da sondern auch der Satz „When the Pyro hears about this she'll be inconsolable.“ Der Pyro, nun anscheinend offiziell weiblich, wird mit dem Spy-DLC sicherlich ihre helle Freude haben. Oder auch nicht.

Update:

Kaum ein paar Minuten alt, schon ist der Blog-Eintrag wieder geändert. Der letzte Satz wurde so abgeändert, dass das Geschlecht des Pyros nichtmehr klar definiert ist. Ebenfalls wurde in der Major-Update-Spalte auf dem Blog das Sniper-Update durch das Spy-Update ersetzt, welches am Donnerstag, den 21.5 erscheinen soll. Unklar ist jedoch, wann das Sniper-Update veröffentlicht wird. Ob es wie gehabt am Dienstag erscheint, oder zusammen mit dem Spy-DLC steht zur Zeit noch nicht fest.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (98)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
trecool
ON
Ich brauhe dieses Bacarat-Dekektor! Ich verpasse immer die spannendsten Partien! :D

DAS IST SOO TOLL ♥
/me kriegt nen Anfall :ugly:
Post 15.05.2009, 23:31 Uhr
# 2
Nissan Skyline
ON
Geilo ^^
Post 15.05.2009, 23:32 Uhr
# 3
blackAngel.it
ON
yaay.. Valve rockt :D ... also ich muss sagen so viel neues (shcon nach dem 4. tag) bei einem update und so viel überraschung^^..
und was für geile schei$$e auf der seite noch steht^^

also heißt wohl, beim spy wird der sapper und das messer wohl bleiben, denk ich. dafür gibt's wohl 3 verschiedene Uhren...

GEILO
Post 15.05.2009, 23:33 Uhr
# 4
RiotvaN
ON
Ich hab's doch gewusst. :D

Zitat:
Original von blackAngel.it

also heißt wohl, beim spy wird der sapper und das messer wohl bleiben, denk ich. dafür gibt's wohl 3 verschiedene Uhren...


Ich denke eher, dass die Cloak and Dagger die alte Uhr ersetzt, wie auch beim Pyro mit dem Airblast. Und das für die anderen Waffen gibst mit Sicherheit auch Unlocks, schließlich kommt das Update ja jetzt doch erst Donnerstag, sind also noch vier Werktage übrig.
Post 15.05.2009, 23:34 Uhr
# 5
Royale
(Gast)
Wegen soetwas muss man Valve einfach lieben.

btw: Valve hat beim Pyro schon immer zwischen she und he gewechselt, offiziell ist jetzt überhaupt nichts ;)
Der Satz wurde inzwischen schon geändert.
Post 15.05.2009, 23:35 Uhr
# 6
bpewien
ON
Ähm, da steht im Englischen Blogeintrag: "'Pyros going to be inconsolable now." Wo steht da bitte irgendwas von "she"?

Apropos: CRAB WALKING KIT!!! :D
Post 15.05.2009, 23:36 Uhr
# 7
Royale
(Gast)
Außerdem...

"CRAB-WALKING KIT"

:D:D:D
Post 15.05.2009, 23:37 Uhr
# 8
dark_inferno
ON
NEIIINNNN der pyro is ein weib ^^. vielleicht kommt ja jetzt ein meet the pyro. naja jedenfalls wirds bis zum release tag also dienstag spannend (kommen am wochenende noch infos oder wars das jetzt bis montag?)
Post 15.05.2009, 23:38 Uhr
# 9
Drakon
ON
BOAH....

Mann Valve ihr seit spitze :D.

2 DLCs auf einmal xD'.Und Sniper u. SPY miene Träume werden wahr :D.

€: Hab mir mal die Katalog seite durchgelesen da hat Valve aber mla gute idden gehabt.Besonders "Kamera-Bart" xD' un darunter in rot "Ähm".Nich schlecht :D.
Post 15.05.2009, 23:38 Uhr
# 10
trecool
ON
Zitat:
Original von bpewien

Ähm, da steht im Englischen Blogeintrag: "Pyro's going to be inconsolable now." Wo steht da bitte irgendwas von "she"?


In den ersten Minuten stand es da, habs ja nur rausgepastet :)
Ist wie mit dem Bild mit dem enttarnten Spy gestern :D
Post 15.05.2009, 23:38 Uhr
# 11
orangensaft
ON
Morgen kommt noch der Pyro-DLC und übermorgen der Chuck Norris-DLC.

Das mit dem immer unsichtbar sein stelle ich mir sehr kritisch vor, je nach dem, wie schnell sich das Ding auflädt.
Post 15.05.2009, 23:39 Uhr
# 12
dark_inferno
ON
man kann damit nur für immer unsichtbar bleiben wenn man still steht... ich glaube wenn man aber rumläuft verbraucht das mehr energie als sonst
Post 15.05.2009, 23:42 Uhr
# 13
Blutsense
ON
also ich könnte mir gut vorstellen dass das aupdate am mittwoch rauskommt denn wen man mal drüber nachdenkt der spy bekommt jetzt noch 2 unlockable und der sniper ein unlockable dann wäre es mittwoch so wie beim letzten dlc
Post 15.05.2009, 23:42 Uhr
# 14
bpewien
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

In den ersten Minuten stand es da, habs ja nur rausgepastet :)
Ist wie mit dem Bild mit dem enttarnten Spy gestern :D


Na gut,, in dem Fall... abwarten ^^
Zitat:
Original von orangensaft

Morgen kommt noch der Pyro-DLC und übermorgen der Chuck Norris-DLC.


Pyro-DLC hatten wir doch schon ^^
Post 15.05.2009, 23:42 Uhr
# 15
RiotvaN
ON
Zitat:
Original von News

Die erste neue Uhr wird die Death-Ringer-Uhr sein, welche den Spekulationen sehr nah kommt. Der Cloak fällt mir dieser Uhr zwar weg, wird der Spy allerdings von einem nicht-tödlichen Geschoss getroffen lässt er eine Leiche fallen und wird selbst für acht Sekunden unsichtbar.


Auf der Updateseite steht nichts davon, dass der Cloak wegfällt.

Acht Sekunden Unsichtbarkeit nur wenn man angeschossen wird wären auch ne ziemlich schlechte Alternative zu ner Uhr, die einen unendlich lange unsichtbar werden lässt. Da ist ja selbst die alte Uhr besser.

Das ist wohl eher der versprochene Buff für den Spy.
Post 15.05.2009, 23:43 Uhr
# 16
Drakon
ON
Hab grad was gefunden: "Krabbenschritt-kit". Da amcht Valve bestimmt auf die Crab bewegung aufmerksam die mit den Spy möglich ist :D.
Post 15.05.2009, 23:44 Uhr
# 17
Schildi1989
ON
Damit hab ich echt nicht gerechnet Super Valve :)
Ich hätte ehr mit einen neuen Meet the Video gerechnet aber naja wer weiss was Valve noch für überraschungen hat.
Post 15.05.2009, 23:46 Uhr
# 18
Álucard
ON
that sniper update is a bloody spah xD
Post 15.05.2009, 23:47 Uhr
# 19
Drakon
ON
"Spy sapping mah Sniper uptade" :D
Post 15.05.2009, 23:47 Uhr
# 20
Deagle
ON
Zitat:
Original von dark_inferno

man kann damit nur für immer unsichtbar bleiben wenn man still steht... ich glaube wenn man aber rumläuft verbraucht das mehr energie als sonst


"Cloak and Dagger":
Mit der neuen Uhr kannst du die Energie wieder regenerieren bzw. bist dann die ganze Ziet unsichtbar wenn du dich nicht bewegst, kannst aber dafür keine Munitionskästen oder Waffen aufheben um Energie zu bekommen.

Edit: "Dead Ringer" und "Cloak and Dagger" sind zwei völlig voneinander unabhänige Items.
Post 15.05.2009, 23:48 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?