HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.491 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Dead Before Dawn: Teaser, Releasetermin

13.05.2009 | 15:30 Uhr | von Dienstbier
12.452 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Dead Before Dawn, eine Kampagne für Left 4 Dead, die auf dem Film Dawn of the Dead basiert, schreitet in ihrer Entwicklung voran. Beweis dafür ist ein neuer Teaser und ein Video-Preview zum ersten Kapitel. Es ist darin hauptsächlich Standard-Content zu sehen, der aber hübsch zusammengebaut ist.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bilder aus dem Teaser

Bereits in vorherigen Videos ließ sich absehen, dass ein Release noch vor Ende des Jahres zu machen ist und genau so wurde es erneut bestätigt. Der vom Entwickler genannte erste Juli klingt als Veröffentlichungstermin realistisch, wir hoffen, dass alle Kapitel dann fehlerfrei und ausgereift sind.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
joly
ON
freu mich drauf. teaser ist auch gut gemacht :)
Post 13.05.2009, 16:14 Uhr
# 2
tman
ON
ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)
Post 13.05.2009, 16:19 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Geil, auf eine Dawn of the Dead Kampagne in einem Kaufhaus freue ich mich einfach nur riesig =D
Hoffentlich kommt bald das SDK Update damit man auch andere Maps laden kann!
Post 13.05.2009, 16:24 Uhr
# 4
Brotkruemel
ON
Der Teaser ist sehr nett gemacht, ich bin noch etwas skeptisch ob der Qualität der Mod, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Mal schauen wie das Einkaufszentrum aussehen wird...
Post 13.05.2009, 16:25 Uhr
# 5
Nutomic
ON
Allein die erste Map ist ja schon ziemlich groß, wundert mich etwas, dass er das nicht in 2 Maps aufteilt. Sieht wirklich gut aus das ganze, freu mich drauf :)
Post 13.05.2009, 16:26 Uhr
# 6
The_Underscore
ON
Falls der SDK bis zum ersten Juli aber nicht erscheint, wird es wohl nicht so viele Spieler geben.
Post 13.05.2009, 16:27 Uhr
# 7
:D
(Gast)
Kenn die Kampagne schon länger sieht auch echt top aus, der Mapper weiß was er macht ^^.
Post 13.05.2009, 16:28 Uhr
# 8
Erazer
ON
Haben will *g*
Post 13.05.2009, 16:33 Uhr
# 9
Kloschüssel
ON
Wird sicher cool^^ Darth Brusch arbeitet ja schon Jahre an dem Ding oder?

Ich frage mich ob er diese monströse City of Dawn-map auch für L4d veröffentlich. Wäre sonst eine ziemliche Verschwendung
(Das Ding ist so groß, das würde mindestens Stoff für 2 Kampagnen hergeben)
Post 13.05.2009, 16:34 Uhr
# 10
Tigris
ON
Cool..vielleicht trifft man ja auch Burt Reynolds :rofl:
Post 13.05.2009, 16:58 Uhr
# 11
Trollinchen Lutmilla
(Gast)
Zitat:
Original von tman

ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)


Bezweifel ich

Ein Spiel was ne Story erzählt ist ja schon schwer genug anständig zu verfilmen in den meisten fällen

Wie soll das das den bitte gehen bei einen Spiel was gar nicht erst versucht ne Story zu bringen

Obwohl Uwe Boll sicher auch das fertig bringen würde :P

@Topic
Immer herr mit Maps ^^
Post 13.05.2009, 17:03 Uhr
# 12
Razze
ON
ich werd nen teufel tun und mich darauf freuen...
der mapper is das letzte.
hat vor l4d massig mod hopping betrieben. erst für zm als community mitgleid, dann nmrih und am ende offiziell in nem team von irgend ner mod, die er dann auch im regen hat stehen lassen. so oder so ähnlich, den teil mit zm weiß ich aber noch genau. pfui
Post 13.05.2009, 17:31 Uhr
# 13
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von tman

ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)


Stell ich mir lustig vor, wir irgendein freakiger Forscher den Leuten erklärt, wie sich normale Menschen zu nem SI entwickeln konnten. Und wenn der Film da ähnliche Gewichtungen legt wie das Spiel, dürfte er auch sehr schnell sehr langweilig werden. Da müssten die die Special Infected schon entweder ganz rauslassen (-> 0815-Zombiefilm) oder quasi jeweils als "Entgegner" präsentieren, mit denen die Überlebenden dann schonmal mehrere Minuten zutun haben. Aber das wäre doch alles irgendwo recht weit entfernt von dem Spiel... dementsprechend kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da was kommt.

Die Kampagne hier sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist der Entwickler eigentlich Deutsch?
Post 13.05.2009, 17:37 Uhr
# 14
Price
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Wird sicher cool^^ Darth Brusch arbeitet ja schon Jahre an dem Ding oder?

Ich frage mich ob er diese monströse City of Dawn-map auch für L4d veröffentlich. Wäre sonst eine ziemliche Verschwendung
(Das Ding ist so groß, das würde mindestens Stoff für 2 Kampagnen hergeben)


Ja, die map ist sehr alt, ich glaube schon seit 2007 gibt es die.
Finds gut das er die für L4D umbaut bzw. ändert.
Post 13.05.2009, 18:08 Uhr
# 15
Merge
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Die Kampagne hier sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist der Entwickler eigentlich Deutsch?


Jo ist er.

Aber mal apropos, Ist DB nicht Member beim "No More Room in Hell"-Team?
Oder arbeitet er nicht mehr für die?
Post 13.05.2009, 18:41 Uhr
# 16
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von Merge

Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Die Kampagne hier sieht aber echt nicht schlecht aus. Ist der Entwickler eigentlich Deutsch?


Jo ist er.

Aber mal apropos, Ist DB nicht Member beim "No More Room in Hell"-Team?
Oder arbeitet er nicht mehr für die?


Nope nicht mehr.
Ich glaube ich wäre auch gegangen, bei dem ganzen Mist der dort abgegangen ist (mehrere Leaks, Seite gehackt, idiotischer Projekt Manager, wochenlange Stillstände) Man hat echt ein halbes Jahr nicht gewusst ob die Mod tot ist, oder ob sie doch noch lebt.

Aber jetzt wo Epidemic rausgeworfen wurde (sprich aus dem Forum gebannt), scheint sich die Mod wieder zu erholen, es giebt sogar wöchentliche Mediaupdates.
Post 13.05.2009, 19:45 Uhr
# 17
MaikBey
ON
ich verstehe nicht, warum man soviel zeit in teaser verschwendet, würde man diese Zeit in das Projekt packen, wäre es viel schneller fertig...
Post 13.05.2009, 20:07 Uhr
# 18
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Zitat:
Original von tman

ein neuer film, sehr schön - wenn auch nicht offiziell ! Ich kann mir auch gut eine verfilmung von L4D vorstellen - kommt bestimmt. :)


Stell ich mir lustig vor, wir irgendein freakiger Forscher den Leuten erklärt, wie sich normale Menschen zu nem SI entwickeln konnten. Und wenn der Film da ähnliche Gewichtungen legt wie das Spiel, dürfte er auch sehr schnell sehr langweilig werden. Da müssten die die Special Infected schon entweder ganz rauslassen (-> 0815-Zombiefilm) oder quasi jeweils als "Entgegner" präsentieren, mit denen die Überlebenden dann schonmal mehrere Minuten zutun haben. Aber das wäre doch alles irgendwo recht weit entfernt von dem Spiel... dementsprechend kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da was kommt.


Die werden so ein Mittelding machen und sich hauptsächlich beim Mapping an dawn of the dead orientieren.
Post 13.05.2009, 20:18 Uhr
# 19
ghostkiller4652
(Gast)
mal ne böde frage, wie machen die des ohne SDK??
Post 13.05.2009, 20:29 Uhr
# 20
engineer123
ON
Zitat:
Original von ghostkiller4652

mal ne böde frage, wie machen die des ohne SDK??


das ist eher ne gute Frage!

Die in der News so schön angepriesene Kampagne ist solange genauso wertlos wie die anderen rund 70 Custom Kampagnen solange es

1. kein Matchmaking mit Custom maps und ingame Download gibt und
2. kein finales L4D SDK gibt

Mann Valve bringt endlich diesen Shit raus!
Post 13.05.2009, 20:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?