HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.560 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

BÄM!-Award

07.05.2009 | 11:25 Uhr | von Trineas
7.264 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Am 19. August startet in Köln erstmals die neue Spielemesse gamescom. Ob auch Valve, so wie bei den letzten beiden Games Conventions in Leipzig, wieder mit von der Partie sein wird, ist noch nicht ganz sicher, das Half-Life Portal ist jedenfalls mit mehreren Mann vertreten. Ebenfalls auf der gamescom vergeben wird der BÄM!-Award von der Computec Media AG, die unter anderem die Magazine PC Games und PC Action vertreibt.

Bis dahin dürfen die User über die Gewinner in unterschiedlichen Kategorien entscheiden, für die HLP-Community am interessantesten dürfte wohl Left 4 Dead sein, das in den Kategorien "Adrenalin" und "Teamgeist" nominiert ist. Das über Steam erfolgreich verkaufte Indie-Spiel World of Goo ist bei der Auswahl "Intelligenz" aufgestellt:


Eine Zusammenfassung der Preisverleihung des ersten BÄM!-Awards findest du in diesem Artikel. Sollte Left 4 Dead gewinnen, wäre das immerhin ein Grund für Valve, sich auf der gamescom blicken zu lassen und den Preis entgegen zu nehmen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Brotkruemel
ON
Cooles "Voting-Plugin" in der News. Da man dort ja unbegrenzt voten kann hat L4D sicherlich ne gute Chance mit den ganzen Freaks hier. :-D Mal schauen wer den Preis entgegennehmen darf...
Post 07.05.2009, 12:25 Uhr
# 2
bob
(Gast)
naja, obs gegen die ganzen re5 freaks bestehen kann?^^
Post 07.05.2009, 12:31 Uhr
# 3
love
(Gast)
nen dümmeren titel für nen award hätte man sich nich ausdenken können.
Post 07.05.2009, 12:38 Uhr
# 4
Ich
(Gast)
Ist es absicht das in diesen Voting auser Left 4 Dead nur mist Votebar ist ?
Post 07.05.2009, 13:22 Uhr
# 5
VArk
ON
Kopf?
Post 07.05.2009, 13:22 Uhr
# 6
Tigris
ON
L4D hats echt verdient! Voten.. :tippen:
Post 07.05.2009, 13:23 Uhr
# 7
BÄMMM
(Gast)
L4D wird abräumen! :D
Post 07.05.2009, 13:34 Uhr
# 8
Erazer
ON
Habe schon längst für L4D gevotet :)
Post 07.05.2009, 13:56 Uhr
# 9
derKenny
ON
defintiv im Teamgeist, nur im Adrenalin da hat dann doch Dead Space seine Nase noch was vorn imo *ducke mich vor den der den ersten Stein wirft*^^
Post 07.05.2009, 14:08 Uhr
# 10
gog
(Gast)
Zitat:
Original von bob

naja, obs gegen die ganzen re5 freaks bestehen kann?^^


oder die ganzen L4D Kiddies
Post 07.05.2009, 14:13 Uhr
# 11
Brummel
(Gast)
Ich fahr eh nicht nach Köln sondern spar mir das Geld und fahre nur nach Leipzig. Irgendwie würde das auch viel eher zu Valve passen weil auch sie sich nichts von den großen Publishern vorschreiben lassen.

Der Award ist eh nur eine Werbekampange. Nichts was man ernst nehmen könnte, schon allein die Abstimmung bei der man so leicht betrügen kann zeigt, dass es den Veranstaltern nicht wirklich um korrekte Ergebnisse geht. Naja, passt zur Kölner Messe irgendwie...
Post 07.05.2009, 14:20 Uhr
# 12
MaikBey
ON
Ich ignoriere die gamescom, hoffentlich wird sie schlecht besucht und es wird die erste und letzte spielemesse in Köln sein...
Post 07.05.2009, 14:39 Uhr
# 13
bla
(Gast)
bei atmosphäre direkt mal für Fallout 3 gestimmt und bei teamgeist für L4D );
Post 07.05.2009, 14:48 Uhr
# 14
Xenom
ON
Ich hätte L4D bei Klang erwartet. Und das Voting ist schon ein bisschen blöd. Die Nominierten Spiele sind irgendwie.... naja zu viele Konsolentitel, für die ich allein schon weil sie Konsolentitel sind nie voten würde :P
Post 07.05.2009, 14:58 Uhr
# 15
!Kraid!
ON
Dead Space MUSSTE einfach in Adrenalin gevoted werden :o
Post 07.05.2009, 15:06 Uhr
# 16
michael
ON
Endlich mal eine Messe in meiner Nähe ( umkreis 200km ), find es schade das die GC in Leipzig ist, gibt bessere Standorte :P aber das gönnen wir den Ossis ja :P
Post 07.05.2009, 16:15 Uhr
# 17
Ryu
(Gast)
SF IV ist das einzige Spiel von denen, wo man einen richtigen Adrenalinschub bekommt! :P
Post 07.05.2009, 16:31 Uhr
# 18
The_Underscore
ON
Überhaupt sind diese Abstimmungen auch nicht wirklich perfekt, Street Fighter IV ist zum Beispiel ein Spiel, welches ich nie gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht spielen werde, daher kann ich auch nicht beurteilen, ob es jetzt eher Adrenalin freisetzt als L4D.
Post 07.05.2009, 16:34 Uhr
# 19
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von Xenom

Ich hätte L4D bei Klang erwartet.


Ich auch. Der Klang ist wirklich klasse. Ausserdem ist es fast schon Tradition Valve-Spiele für diesen Award zu nominieren.
Post 07.05.2009, 16:34 Uhr
# 20
SyncrQ
ON
Ich hoff das Valve auf die Gamescom kommt. :P
Und das die genau so gut wird wie die GC die letzten beiden Jahre.
Post 07.05.2009, 16:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?