HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.390 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Persönliche Statistiken verfügbar

01.05.2009 | 01:51 Uhr | von Trineas
7.868 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Wie bei Team Fortress 2 findet man ab sofort auch für den Zombie-Shooter Left 4 Dead persönliche Statistiken in seinem Steam Community Profil. Diese enthalten Informationen über die Gesamtspielzeit, wieviele Zombies man tötete, welche Waffen man am meisten benutzt, wieviel Prozent der Versus-Spiele man gewonnen hat, und so weiter.



Einige dieser Daten enthalten auch ganz nützliche Informationen zum Teamwork, so sieht man etwa wie oft man durchschnittlich seine Mitspieler geheilt oder ihnen Pillen gegeben hat. Natürlich werden auch die Bestzeiten des neu hinzugekommenen Survival-Spielmodus in einer extra Spalte aufgelistet. Die Statistiken findet man im Community-Tab von Steam mittels Klick auf "View Stats" bei Left 4 Dead.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Die Statistiken sind leider nicht vollständig. Es wurden wohl nicht alle Daten aufgezeichnet (oder erst seit einem bestimmten Zeitraum).

Ansonsten: schöne Sache!
Post 01.05.2009, 01:54 Uhr
# 2
bpewien
ON
Das mit der Unvollständigkeit kann ich bestätigen.
Aber immerhin sind sie sehr übersichtlich gestaltet.
Es beeindruckt mich immer wieder, wie rasch Du die News schreibst, Trineas! :) *Respekt*

Übrigens: Anscheinend gibts einen netten Weekend-Deal zuzüglich zum Free-Friday für L4D! 17,99€ auf Steam :D
Post 01.05.2009, 02:00 Uhr
# 3
^3v3R
(Gast)
Interessante Stats, bei mir aber auch nicht vollständig.

irgendwie hat aber meine englische Version eine Low Violence Datei spendiert bekommen. Seitdem ist das Intro auf Deutsch und ich vermute das Game auch Cut ...

Passierte alles erst vorhin nach einem kleinen und dann nach einem rießen Update (über 300MB).

Gruß
Post 01.05.2009, 02:01 Uhr
# 4
King2500
ON
Gibt jetzt auch einen offiziellen Blog-Eintrag hierzu:
http://l4d.com/blog/
Post 01.05.2009, 02:27 Uhr
# 5
Sven58
ON
Echt hammer!
Genau das was ich bei L4D noch vermisst habe...
Post 01.05.2009, 03:17 Uhr
# 6
Xenom
ON
Zitat:
nützliche Informationen zum Teamwork, so sieht man etwa wie oft man durchschnittlich seine Mitspieler geheilt oder ihnen Pillen gegeben hat.


Wie wärs auch mit: wie oft man das Spiel mittendrin verlassen hat, das dann direkt in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen, damit man weiss wen man zu kicken hat, so dass man sich danach nicht über Ragequitter beschweren muss.
Post 01.05.2009, 04:50 Uhr
# 7
Robsn
ON
Die Statistik is nicht deffinitiv nicht vollständig! ;) Zumal welche Map soll "the Gas Station" sein? "Die Tanke"? Das Mappic passt ja mal rein garnicht! Da war wohl Valve wieder etwas FAUL! =))

Und zu den Statistiken, schöne Sache aber wenn ich was wissen will, ruf ich einen meiner 3 Ranked HLX:CE -Server auf! :P Dazu brauch ich Valve nicht!

Greetz
Post 01.05.2009, 09:08 Uhr
# 8
CHEECH
ON
cool endlich Die Statistik da.
Post 01.05.2009, 09:18 Uhr
# 9
CherryCoke
(Gast)
Super! :D Das Game wird immer besser. Macht wieder richtig Spaß. Also wers noch nicht hat, sollte dieses WE zuschlagen. ^^
Post 01.05.2009, 09:22 Uhr
# 10
useless
ON
Sehr schön =)
Leider sind die Stats teilweise etwas falsch.
Ich hab z.B. 100% Accuracy bei der Pistole. Was nicht sein kann.
Post 01.05.2009, 10:54 Uhr
# 11
joe
ON
Zitat:
Original von Robsn

Die Statistik is nicht deffinitiv nicht vollständig!


"The stats have been collected since 12/12/08 with weapons stats tracking beginning 2/11/09." Quelle
Post 01.05.2009, 11:14 Uhr
# 12
Herr Vau
ON
Nicht schlecht die Statistik ! is ja auch interessant !
Aber ich spiele schon gefühlte 1000 Stunden mindestens und nich erst 50 wie bei mir steht !
ich denke die Statistik zählt nicht seit der Erstinstalation oder ?
Auf jedenfall lustich !
Post 01.05.2009, 12:12 Uhr
# 13
BloodyCow
ON
Ich denke auch das diese Statistik nur sehr neue Daten beinhaltet.
Ich habe das Spiel erst 15 mal gestartet sagt er. Das kann net so ganz sein.^^
Post 01.05.2009, 12:19 Uhr
# 14
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von Xenom

Wie wärs auch mit: wie oft man das Spiel mittendrin verlassen hat, das dann direkt in der Lobby bei jedem Spieler anzeigen, damit man weiss wen man zu kicken hat, so dass man sich danach nicht über Ragequitter beschweren muss.


Ist zwar jetzt nicht das Thema, aber Ragequitter haben schon ihre Gründe. Man spielt L4D schließlich um Spaß zu haben, und wenn man nunmal in jedem Level 1500:50 verliert, fehlt der Spaß. Und sich dann zu zwingen weiterzuspielen, damit die Gegner weiterspielen können, ist nun wirklich nicht das Wahre (vor allem da sie das meiner Erfahrung höchst selten zu schätzen wissen). Das Problem sind also weniger die bösen Ragequitter, sondern eher ungerechte Teams...

Die Stats find ich an sich ne feine Sache, einige "nützliche" Informationen dabei, auch wenn es mir jetzt nicht wirklich weiterhilft.
Post 01.05.2009, 12:22 Uhr
# 15
HeyJoe
(Gast)
Interessant is ja, das einige survival maps, wo man schon gold hat, auf dieser Stats auf Bronze stehen.
Hinzu kommen, dass die Medalien Achivments im Game immer noch verbugt sind..
(trotz leaderboard GOLD, kein gold im achivment-balken )

Ich versteh einfach nicht, warum die das nicht im griff bekommen, so wie z.b TF2
Post 01.05.2009, 12:55 Uhr
# 16
rawthang
ON
2% Finales survived. Natürlich, wie soll ich bei Survival auch überleben o_O
Post 01.05.2009, 14:49 Uhr
# 17
Sockbat
ON
kommt das auch für css raus?
Post 01.05.2009, 14:55 Uhr
# 18
Seven
ON
ist auch cool das man direkt die eigenen Stats mit anderen Leuten vergleichen kann (gibts ne eigene Option)...wirklich schön gemacht...
Post 01.05.2009, 15:01 Uhr
# 19
@Seven
(Gast)
Wo gibt es denn diese Option???
Post 01.05.2009, 15:28 Uhr
# 20
yannick.p
ON
...
...
Post 01.05.2009, 16:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?