HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.316 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Die "Wir warten auf das Survival Pack"-News

21.04.2009 | 21:24 Uhr | von Trineas
11.537 Hits
87 Kommentare
1 viewing
Xbox 360-Besitzer können es bereits seit 11.00 Uhr heute Vormittag spielen. Die Rede ist vom Survival Pack, dem ersten kostenlosen DLC für Left 4 Dead. PC-Nutzer müssen sich noch gedulden, laut Doug Lombardi soll es über Steam "später an diesem Tag" erscheinen. Diese Aussage muss dann für uns Europäer aber noch einmal relativiert werden, schließlich sind wir dem Entwickler aus Seattle um neun Stunden voraus.
Das Update kann also in den nächsten Minuten oder auch erst später in der Nacht, bei uns bereits am 22. April erscheinen. DLC für Team Fortress 2 kamen bisher zwischen 22.00 und 5.00 Uhr morgens. Ein ähnliches Zeitfenster ist auch für das Survival Pack für Left 4 Dead realistisch. In den Kommentaren dieser News kannst du, wenn du möchtest, zusammen mit anderen Usern der HLP-Community auf das Update warten und dir bis dahin die Zeit vertreiben und diskutieren.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (87)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Jamma
ON
Man ich will endlich den Survival-Mode spielen. Versus interessiert mich eigentlich nicht so sehr.
Post 21.04.2009, 21:26 Uhr
# 2
Gast
(Gast)
na dann warten wir mal :D
Post 21.04.2009, 21:26 Uhr
# 3
Suic1deGh0sT
ON
will haben will haben will haben
Post 21.04.2009, 21:27 Uhr
# 4
Trineas
ON
Das offizielle Steam-Forum ist schon ziemlich langsam / teilweise gar nicht mehr erreichbar. Das wird wohl auch gerade von wartenden L4D-Fans gestürmt.
Post 21.04.2009, 21:28 Uhr
# 5
JoJoker
ON
sie könnten es ja immer zur gleichen zeit in den zeitzonen freischalten
Post 21.04.2009, 21:28 Uhr
# 6
Alex
(Gast)
da freut man sich den ganzen tag druff und nun warten -_- und wie gehts euch sonst so ?
Post 21.04.2009, 21:28 Uhr
# 7
Álucard
ON
ich wundere mich ob die news jetz so nen kommentaren sturm auslöst wie die wo es um den release der demo ging...da waren immerhin so um die 20 seiten innerhalb weniger minuten :0

@topic
hoffentlich kommt das update um 22:00
Post 21.04.2009, 21:28 Uhr
# 8
._.
(Gast)
Wenn das nicht bald kommt geh ich in ne ecke heulen ..

ne mal im ernst ich will das jetzt spielen ! >_< Ich warte schon so lang das ich Dead Air (meine Lieblings Kampagne) im Versus spielen kann ... und auf den neuen Mode freu ich mich auch total :D
Post 21.04.2009, 21:29 Uhr
# 9
peniskopf
(Gast)
Der Masterserver geht eh direkt in die Knie. Also braucht ihr eigentlich gar nicht mehr damit rechnen heute spielen zu können. ;)
Post 21.04.2009, 21:32 Uhr
# 10
???
(Gast)
Ist schon arm das für ein pc entwickeltes spiel mit der größten zahl nutzern erst auf console erscheint.
Post 21.04.2009, 21:34 Uhr
# 11
Price
ON
Verstehe zwar nicht wieso es schon für Xbox 360 da ist, aber Geld regiert eben die Welt, jetzt kommen nicht nur Spiele früher raus (GTA und co) sondern DLC. :rolleyes:
Post 21.04.2009, 21:34 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von Price

Verstehe zwar nicht wieso es schon für Xbox 360 da ist, aber Geld regiert eben die Welt, jetzt kommen nicht nur Spiele früher raus (GTA und co) sondern DLC. :rolleyes:


Für die Veröffentlichung auf der Xbox 360 ist Microsoft verantwortlich, das hat nichts mit Geld zu tun, sondern einfach mit dem Zeitfenster wann bei Xbox Live ein Update veröffentlicht wird. Und das war eben bereits heute Vormittag. MS musste den DLC ja bereits zertifizieren und wenn der ausgemachte Termin der 21. April ist, dann wirds eben auch dann veröffentlicht.

Dass Valve seine Updates lieber erst am Nachmittag veröffentlicht ist halt so. Haben sie schon immer gemacht.
Post 21.04.2009, 21:37 Uhr
# 13
Sylist
ON
Ach sehts doch mal so, die Xbox besitzer sind die Betatester für uns, damit wir dann gleich bugfrei loslegen können ;D
Post 21.04.2009, 21:37 Uhr
# 14
mrqs
ON
Zitat:
Original von Sylist

Ach sehts doch mal so, die Xbox besitzer sind die Betatester für uns, damit wir dann gleich bugfrei loslegen können ;D


Daraus wird nichts xD
Ich schätze, dass ca. 5-7 patches noch Fehler aus dem DLC beheben werden ;)
Post 21.04.2009, 21:47 Uhr
# 15
grechoooR
(Gast)
"show_menu callvote" in die Konsole währen des laufenden Spiels eingeben und schon könnt ihr nen Vote für Dead Air oder Death Toll starten ;)
Post 21.04.2009, 21:47 Uhr
# 16
Drakon
ON
Wird nix mit warten (leider).geh in ungefähr 30 min. ins bett.

Tja wünsche allen die hier warten noch eine schöne Nacht :D.
Post 21.04.2009, 21:50 Uhr
# 17
zerschmetterling
ON
Vorher alle am motzen, dass das Survival Pack doch so doof ist und nun alle am ausflippen ^^. Egal ich freu mich auch.
Post 21.04.2009, 21:50 Uhr
# 18
Price
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Price

Verstehe zwar nicht wieso es schon für Xbox 360 da ist, aber Geld regiert eben die Welt, jetzt kommen nicht nur Spiele früher raus (GTA und co) sondern DLC. :rolleyes:


Für die Veröffentlichung auf der Xbox 360 ist Microsoft verantwortlich, das hat nichts mit Geld zu tun, sondern einfach mit dem Zeitfenster wann bei Xbox Live ein Update veröffentlicht wird. Und das war eben bereits heute Vormittag. MS musste den DLC ja bereits zertifizieren und wenn der ausgemachte Termin der 21. April ist, dann wirds eben auch dann veröffentlicht.

Dass Valve seine Updates lieber erst am Nachmittag veröffentlicht ist halt so. Haben sie schon immer gemacht.


Für die Veröffentlichung ja, aber nicht für den Content, also was willst du?
Fakt ist, für die Xbox und pc version wurde der 21. april genannt, warum veröffentlicht valve das nicht morgens?
An MS sieht man, das es intelligenter ist, so werden die server nicht so stark überlastet, da es sich über den Tag verteilt, aber bei Valve scheint man darauf zu stehen, mit den überlastungen zu pralen :rolleyes:

Mir ist es eigentlich fast egal, es ist ja nur ein survival pack, das wohl einige spassige stunden bringt, aber es geht ums prinzip, warum valve immer so lange warten muss.
Da es für xbox 360 schon heute morgen kam, nehme ich an, war der code schon gestern fertig und valve wird wohl kaum bis zum Schluss heute, noch was am Code machen, warum also warten sie so lange?
Post 21.04.2009, 21:53 Uhr
# 19
Trineas
ON
Vielleicht wurde an der PC-Version auch einfach noch gearbeitet?

Zitat:
Original von Price

Da es für xbox 360 schon heute morgen kam, nehme ich an, war der code schon gestern fertig und valve wird wohl kaum bis zum Schluss heute, noch was am Code machen, warum also warten sie so lange?


Der Zertifizierungsprozess von Microsoft dauert mehrere Wochen, das Update für die Xbox360 ist schon lange fertig. (Vermutlich seit dem Update als für den PC die Müdigkeit beim Schlagen hinzugefügt wurde.) Aber das hat ja mit der PC-Version nichts zu tun.
Post 21.04.2009, 21:55 Uhr
# 20
dj-corny
ON
übrigens: ich warte
Post 21.04.2009, 21:56 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?