HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.041 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Video-Preview zum DLC "Survival Pack"

20.04.2009 | 11:56 Uhr | von Trineas
11.287 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Diese Woche soll es soweit sein. Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird das erste große Content-Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead über Steam veröffentlicht. Dieses enthält einen neuen Spielmodus, genannt Survival, mit 16 Levels und schaltet auch die beiden Filme Death Toll und Dead Air für den Versus-Modus frei.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

15 der neuen Karten sind die bereits bekannten Crescendo-Events aus den bisherigen Maps, also die Stellen, wo man nach betätigen eines Schalters eine Weile aushalten und Zombies abwehren muss, etwa beim Fahrstuhl von No Mercy. Eine, genannt The Last Stand, ist komplett neu. Und genau zu dieser gibt es auch ein neues Gameplay-Video. Außerdem gibt es auch erstmals bewegte Szenen zur Dead Air-Kampagne im Versus-Modus:
Die Videos zeigen zwar die Xbox 360-Version, das Spiel ist auf dem PC allerdings inhaltsgleich. Das komplette Preview von G4TV findest du auf dieser Seite. Wie üblich ist der DLC kostenlos. Zusätzlich hätte auch eine neue Sonder-Edition des Spiels, die den Content-Patch bereits enthält, am 21. April in den Regalen stehen sollen. In Online-Shops konnte bis heute allerdings keine solche Version entdeckt werden. Dafür wurde die bisherige Verkaufsversion von Left 4 Dead seit kurzem im Preis reduziert und kostet nun nur noch knapp 30 Euro.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Hicki
ON
Sehr gut freu mich schon drauf :D


*Edit*
Bei mir laden die Videos irgendwie ned...
Post 20.04.2009, 12:05 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von archanox

*Edit*
Bei mir laden die Videos irgendwie ned...


Hast du Opera als Browser? Der soll da Probleme machen. Ansonsten versuchs über die Preview-Seite: http://g4tv.com/thefeed/blog/post/694858/Left-4...-Survival-ModeDLC-Preview.html
Post 20.04.2009, 12:09 Uhr
# 3
nZero
ON
Ich find es einfach genial :)
Post 20.04.2009, 12:09 Uhr
# 4
DKill3r
(Gast)
Hehe, na dann ist das ja ein guter Kompromiss zwischen dem Release von Zeno Clash und dem Erscheinen des DLC.:)
Wobei mein Left4Dead mich schon am Releasetag damals weniger als 30€ gekostet hat und dazu wars noch uncut.^^
Mal sehen, wenn der DLC erschienen ist, werd ich Left4Dead vielleicht endlich mal online spielen, bis jetzt hab ich immer nur offline gespielt.^^
Post 20.04.2009, 12:10 Uhr
# 5
miggi
ON
wie bist du denn drauf? O.o

Warum müssen in solchen Videos immer Leute zocken die sich wie die letzten noobs benehmen und verplant durch die map laufen? ;)
Post 20.04.2009, 12:17 Uhr
# 6
Lutmilla
(Gast)
Freu mich schon drauf

Das wird wieder Lange Zockerabende bringen^^
Post 20.04.2009, 12:17 Uhr
# 7
Hicki
ON
Danke dir Trineas :)
Post 20.04.2009, 12:22 Uhr
# 8
Motherbr@in
ON
Zitat:
Original von archanox

Sehr gut freu mich schon drauf :D


*Edit*
Bei mir laden die Videos irgendwie ned...


AdBlock ausschalten dann gehts!
Post 20.04.2009, 12:23 Uhr
# 9
KingRaptor
ON
Zitat:
Original von archanox

Bei mir laden die Videos irgendwie ned...


Wenn du Firefox hast: AdBlock ausmachen, dann gehts! ;)
Post 20.04.2009, 12:26 Uhr
# 10
n3phron
ON
Sehr schön.
Ich freu mich drauf.. ;)
Post 20.04.2009, 12:34 Uhr
# 11
nArf
ON
Zitat:
Original von archanox

Sehr gut freu mich schon drauf :D


*Edit*
Bei mir laden die Videos irgendwie ned...


wenn du firefox und adblock hast, dann musst du adblock für diese seite deaktivieren, sonst laden die videos nicht
Post 20.04.2009, 12:35 Uhr
# 12
tman
ON
doch ohne "Valve-Time Verschiebung" ?? Nicht schlecht - das hätte ich jetzt nicht mehr erwartet ;)
Post 20.04.2009, 13:01 Uhr
# 13
snb
ON
Zitat:
Original von wangsta

proknohse


:bussi:
Post 20.04.2009, 13:04 Uhr
# 14
conan
ON
boah ist der im ersten video schlecht :D

2. hab ich nicht geguckt :)
Post 20.04.2009, 13:12 Uhr
# 15
MrKohlenstoff
ON
Sieht gut aus, der Survival-Mode. Das Dead Air-Finale hingegen wirkt immernoch irgendwie Versus-ungeeignet.. könnte aber auch daran liegen, dass die Spieler im Video scheinbar zum ersten mal spielen, so wie die sich verhalten. ;) Sieht auf jeden Fall so aus, als hätten Boomer da nicht so richtig die Möglichkeit, ungesehen näherzukommen.
Post 20.04.2009, 13:13 Uhr
# 16
A.M.M.D
ON
lol der spieler bei last sand ist mal n voll noob-.-'
Post 20.04.2009, 13:15 Uhr
# 17
Spice Girl
(Gast)
Zitat:
Original von conan

boah ist der im ersten video schlecht :D

2. hab ich nicht geguckt :)


Das sind im beiden Videos Noobs aber Haubstache sie laufen mehr weniger Sinnlos rumm bevor es los geht :P
Post 20.04.2009, 13:15 Uhr
# 18
Firehawk
ON
Zitat:
Original von wangsta

sag ma ihr deppen könnt schon nich lesen oder?
voll spasten checken ned dass das adblock problem schon lange geklärt is ... vllt melden sich diese voll pfosten auch nur weil sie einfach mal was sagen wollen ... verwahrloste drecks kinder -.-

naja wie dem auch sei, ich freu mich schon tierisch auf die action die dann abgeht aber richtig freuen tu ich mich eigentlich erst wenn das sdk da is und dann die custom maps kommen
DANN und erst DANN geht es richtig ab und da könnt ihr so viel shice labern wie ihr wollt aber das wird nie mehr langweilig bei der anzahl von maps die es dann geben wird ^^

ps: VS wird bestimmt aussterben, nur so ne proknohse


Solch geistreiche Posts muss man einfach erhalten :rolleyes:

Zum DLC, sobald das draußen ist wird mit sicherheit gekauft, hab mir extra nen Paypal acc angelegt und mit Geld gefüttert ^^
Post 20.04.2009, 13:21 Uhr
# 19
Bindal
(Gast)
Zitat:
Original von A.M.M.D

last sand'


:D

Und dass die so kagge sind, liegt wohl daran, dass es die Entwickler sind. Ist doch immer so: Entwickler machen geile Spiele, versagen selbst aber darin hoffungslos.
Post 20.04.2009, 13:21 Uhr
# 20
Jason
(Gast)
Yay, ich freu mich schon darauf, zusammen mit Freunden die Stellung zu halten :D!
Mal schauen, was sich Valve in Zukunft noch für L4D-DLCs ausdenken wird.
Und wenn das SDK erscheint kommen neue Maps, Waffen, etc...

Genial finde ich auch den Spieler in dem ersten Video, der bei 7:02 min mal eben einen Tank übersieht... :)
Post 20.04.2009, 13:33 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?