HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.296.299 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

America's Army 3 erscheint über Steam

01.04.2009 | 11:46 Uhr | von Trineas
9.226 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Inoffiziell war es bereits länger bekannt, nun wurde es auch offiziell bestätigt: Der kostenlose Online-Shooter America's Army 3 wird über Steam veröffentlicht. Das Game legt besonderen Wert auf Realismus und ist teilweise mehr Simulation als Spiel. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Die Entwicklung der AA-Reihe wird vom US-amerikanischen Verteidigungsministerium finanziert und dient als Rekrutierungs-Werkzeug. Technisch setzt Teil 3 auf die Unreal Engine 3.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Grafikvergleich von America's Army 3 (links) mit der Vorgänger-Version (rechts); Quelle: PCGames.de

Welche konkreten Steamworks-Features genutzt werden sollen, ist noch völlig unbekannt. Das Gratis-Spiel soll laut Produzent Marsha Berry möglichst einfach zu finden sein, runtergeladen und installiert werden können. Ein konkreter Releasetermin ist noch nicht bekannt, es soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.
Weitere News zum Thema:
- Preload für Gratisspiel America's Army 3 (10.06.2009)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DerTod2
ON
Mir hat Amercian's Army ( 1 oder 2 ? ) nicht so gut gefallen. Ma sehen ob ich dann Teil 3 teste. Dabei kann ja nichts schiefgehen ^^
Post 01.04.2009, 11:53 Uhr
# 2
Raproboter
(Gast)
Die neue Welle amerikanischer Propagannda, nix neues im Westen...
Post 01.04.2009, 11:56 Uhr
# 3
Razze
ON
cool, da freu ich mich drauf
Post 01.04.2009, 12:04 Uhr
# 4
Troll
(Gast)
Das wäre doch ein guter grund mal wieder reinzuschauen :D

Ich hoffe das Spiel bleibt auch über Steam kostenlos
Post 01.04.2009, 12:04 Uhr
# 5
l-vizz
ON
Mich wundert, dass das in Dtl. erscheint. Wobei... steht ja gar nicht offiziell oben. :-)
Post 01.04.2009, 12:14 Uhr
# 6
Denton
ON
Ist ein Kostenloses Game von daher kann es jeder sich hollen.Und die Army hat bestimmt nichts gegen Werbung im Ausland ;)
Post 01.04.2009, 12:38 Uhr
# 7
Gast181
(Gast)
Feine Sache! Wollts schon immer mal ausprobieren, mich haben bloß die alten Screenshots abgeschreckt, die neuen sehen haben hübscher aus.

Mal sehen ob es sich mit Insurgency messen kann.
Post 01.04.2009, 12:50 Uhr
# 8
TK:ONE
ON
Also mir gefiel AA1 nicht so.
AA2 hab ich nicht gespielt und AA3 kommt mir auf jeden Fall mal zum anschauen auf die Platte.
Post 01.04.2009, 13:16 Uhr
# 9
bpewien
ON
Juhuu, Propaganda! Davon hatten wir doch eh viel zu wenig in letzter Zeit. *Ironiemodus aus*
Post 01.04.2009, 13:23 Uhr
# 10
Gaun
ON
Hab das alte AA schon gezockt und fand es ganz in Ordnung, freue mich umso mehr auf das Neue, besonders da es über Steam angeboten wird :)
Post 01.04.2009, 13:29 Uhr
# 11
redrat
ON
in deutschland wollen einige politiker killerspiele verbieten und in amerika gibts die kostenlos vom staat :D
Post 01.04.2009, 13:37 Uhr
# 12
Shifty
(Gast)
Zitat:
Original von Raproboter

Die neue Welle amerikanischer Propagannda, nix neues im Westen...


Nicht einmal Propaganda schreiben können aber einen auf schlau machen..
Post 01.04.2009, 13:51 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von thc-shaker

in deutschland wollen einige politiker killerspiele verbieten und in amerika gibts die kostenlos vom staat :D


Halt echt :D

Wäre nicht schlecht, wenns wirklich so wäre. An diesem Tag muss man überall aufpassen ;)
Aber bezweifeln tu ichs nicht wirklich.
Post 01.04.2009, 14:08 Uhr
# 14
DracoFlameus
ON
Schön, dass die USA auch in Zeiten der Wirtschaftskrise nach wie vor das Geld haben die Armee ordentlich damit vollzustopfen ^^ Hoffen wir mal, dass das Spiel rauskommt bevor ihnen plötzlich das Geld ausgeht ;>
Post 01.04.2009, 14:55 Uhr
# 15
m4Rn1tSCH
(Gast)
also irgendwie kommt mir das schonwieder wie ein aprilscherz vor^^
auf keinem bild is ein soldat oder das polygonmodell einer waffe zu sehen, nur landschaft und das kann man auch mit vielen anderen programmen erstellen
Post 01.04.2009, 15:11 Uhr
# 16
MaikBey
ON
die chinesen und russen werden sich auf die schlachtpläne freuen
Post 01.04.2009, 15:25 Uhr
# 17
Kissaki
ON
Na, dann kann man es vielleicht wenigstens herunterladen.
Im Gegensatz zu deren Download Client, der den Download beschleunigen sollte, ihn aber mehr zum kompletten Stopp bewegt hat...
Post 01.04.2009, 18:20 Uhr
# 18
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Kissaki

Na, dann kann man es vielleicht wenigstens herunterladen.
Im Gegensatz zu deren Download Client, der den Download beschleunigen sollte, ihn aber mehr zum kompletten Stopp bewegt hat...


Hab eigentlich nie Probs mit PC Geschichten, aber der DL Manager wollte bei mir ne Zeit lang nicht.
Nach mehrmaligen versuchen konnte ichs dann Downloaden
Post 01.04.2009, 18:34 Uhr
# 19
elchue
ON
1. april ? :/
Post 01.04.2009, 18:34 Uhr
# 20
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von m4Rn1tSCH

also irgendwie kommt mir das schonwieder wie ein aprilscherz vor^^
auf keinem bild is ein soldat oder das polygonmodell einer waffe zu sehen, nur landschaft und das kann man auch mit vielen anderen programmen erstellen


Das Spiel wurde schon vor 2 Monaten angekündigt nur HLP berichtet erst jetzt davon weils jetzt erst bekannt wurde das es über Steam kommt
Vorher gabs ja kein Grund das HLP von dem Spiel berichtet
Post 01.04.2009, 18:56 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
21.54 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
26.15 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
36.92 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
13.85 %
Kein Interesse (Allgemein)
1.54 %
   
65 Stimmen
   
Umfrage-Details
6 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?