HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.982 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

PVK II: pvk_temple wird generalüberholt

24.03.2009 | 06:05 Uhr | von Gc-Design
6.250 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Für das Release 2.3 von Pirates, Vikings & Knights II haben sich die Entwickler nicht nur neue Features überlegt und an diversen Bugfixes gearbeitet, nein auch eine komplett neue Version von pvk_temple wird Teil der Version sein. Die aufgeputzte Variante soll die Atmosphäre eines antiken Tempels á la Indiana Jones wohl noch stärker ausbauen. Was es an Erneuerungen geben wird verriet der Mapper "Crazytalk" kürzlich in einem Posting.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viel Wert wurde darauf gelegt die Spielbarkeit und Ausgeglichenheit zwischen den drei Teams zu erhöhen: Während die Piraten aufgrund enger Passagen bisher klar im Nachteil waren, wurden nun sowohl die Gänge als auch die eigentlichen Räume und Hallen deutlich breiter gemacht. Diese Änderung gleicht laut dem Entwickler das Gameplay einigermaßen aus und erhöht den Spielspaß merkbar, vor allem da sich die Map jetzt auch auf großen Servern vernünftig spielen lässt. Dazu kommen zusätzliche Gänge und Räume, die nicht nur der Spielfeld-Vergrößerung dienen, sondern auch Möglichkeit zur Flucht bzw. zum Auflauern anderen Spielern bieten. Alles in allem haben so auch die Piraten eine faire Chance eine Runde zu gewinnen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An der Optik arbeitete der Mapper ebenso, das Ergebnis ist, wie bereits oben angesprochen, eine deutlich dichtere Atmosphäre, besonders was die farbliche Gestaltung betrifft. Zuvor war die Map gänzlich in graues oder oranges Licht getaucht, bedingt durch die Unmenge an Fackeln an den Wänden. In der kommenden Version wird deswegen übergegangen zu abwechslungsreicheren Lichtquellen wie Lava und einzelnen Schächten, die Tageslicht spenden. Außerdem wurde die Map um neue Fallen ergänzt, wobei natürlich auch die Anpassung der alten erfolgte. Viele der Mechanismen lassen sich jetzt durch den Spieler auslösen - man wartet einfach auf sein Opfer, betätigt einen Hebel und schon wird der Auserwählte von einem riesigen Felsbrocken den Gang hinab verfolgt. Andere böse Überraschungen stellen ein tödliches Spinnennetz und ein Raum voller angriffslustiger Krähen dar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In Kürze soll auch noch ein Video der aktuellen Maps herauskommen, unter anderem mit einem Blick auf die einzelnen Fallen und mit Ausschnitten von pvk_island und pvk_frostbite. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren sobald es wieder Neuigkeiten rund um Version 2.3 gibt.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Uns ist bekannt, dass die Bilder in der ModDB und den Files von Pirates, Vikings and Knights 2 nicht angezeigt werden. Wir arbeiten an dem Problem und werden es in den nächsten Tagen beheben. Danke für das Verständnis. - Tacticer
Post 23.03.2009, 22:01 Uhr
# 2
Germanys next Topzombie
ON
Spiele zwar kein PVK, aber die Map hört sich super an
Post 24.03.2009, 19:09 Uhr
# 3
Hui
(Gast)
betätigt einen Hebel und schon wird der Auserwählte von einem riesigen Felsbrocken den Gang hinab verfolgt.

Meine Wartezeit ist zuende :)...Das was ich an der Karte vermisst habe.
Top Karte. Top Modi !
Post 25.03.2009, 21:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?